Für all jene, die an Seelenverwandtschaft glauben

Hallo Sayalla,

natürlich hört die Liebe niemals auf - weißt Du was cool wäre, wenn wir alle schon so hochentwickelt wären, dass wir auf Seelenebene alle Konflikte lösen könnten.

Da wir das noch nicht wirklich sind, wird es manchmal doch noch Sprache brauchen -

Kleine Frage an Dich Sayalla. Du hast mit einem Zitat geantwortet -
war das jetzt Absicht oder nur :ironie: zu Deiner vorigen Aussage, dass Du
es nicht magst, wenn man mit Zitaten antwortet?
 
Werbung:
Guten Abend liebe Conny und alle,

Ich denke oder sehe es so, dass Dolphin sehr weise ist, aber andere auch sehr verletzen kann mit dieser Weisheit. Und was jetzt bei manchem im Profil von ihr steht oder auch hier ist aus der Beobachterposition betrachtet, sachte gesagt, nicht sehr achtsam.

Schön wäre es aber schon, wenn wir das irgendwie hinkriegen, dass sich wieder alle oke und geachtet fühlen.



Liebe Frau Luna

Dein Weitblick ist sehr Weise und bewundernswert du triffst es wieder Enmal genau auf dem Punkt. Mind ist wirklich ein sehr weiser Mensch, der mit seinen Auftrag im dienste der geistigen Welt es nicht leicht hat. Er ist beauftragt sein Wissen und die Liebe zu den Menschen zu bringen, also auch sehr sensiebel so kommt Mind auch mal an seine Grenzen. Den es ist seine Aufgabe mit der er Unterwegs ist, niemand kan behaubten das Mind prinzipiel andere verlätzt.

Den seine Beiträge sind überwiegend sehr liebevoll, wen es dennoch vorkommt. Da ist er selbst an seine Grenzen gestoßen, niemand bedauert so eine Situation mehr als Mind. Wen sich so eine Situation ergiebt, da er über eine Gewisse Sensiebilitet ferfügt, die ihm dan zu schaffen macht.
Ich danke dir für diesen Beitrag zu algemeinen verständigung.

Liebe Grüßs Maud
 
Werbung:
Es ist euer Problem. Und nachdem jetzt auch wieder Jogurette in ihrer scheinbaren maßlosen Arroganz mich wieder etwas bezichtigt, dass sie sich bei sich selbst einmal anschauen sollte, ziehe ich mich auch aus diesem Thread zurück.

Es bestätigt meine Meinung, dass man nicht einmal in einem Thread schreiben kann, ohne solche Energien abzubekommen wie von Jogurette, auch wenn ihr das gar nicht bewusst ist, was sie da für Energien abschießt. Nein, danke!

Liebe Dolphins Mind,

ich habe ein paar Beiträge von dir gelesen und finde es super-schade, dass du dein Wissen nicht mehr weitergeben möchtest, weist du, du könntest so vielen Menschen helfen, ihre Situation zu verstehen und lässt dich wegen einiger "Dispute" von dieser echten Nächstenliebe abbringen.

Ich hoffe sehr, du kannst deine Meinung nochmal ändern, denn auch das habe ich gelernt, jederzeit seine Meinung ändern zu dürfen :)

Lieben Gruss, 2003
 
Zurück
Oben