Fünf-Karten Kreuz

ja klar mach ruhig!!!

glg enja


okay:)danke;)


Dann nutze ich das 5 er Kreuz auch und bitte um rege teilnahme:D
Die Karten zog ich gestern schon. Ich entspreche dem Element Luft und es geht um das Thema Liebe und Leben.


1 mein ich: Königin d. Stäbe
2 mein grund: Ritter d. Stäbe
3 unmittelbare Vergangenheit: Hohepriesterin
4 Hoffnung und Ängste: As der Schwerter
5 die nächste Zukunft: Gericht



zu 1) Ich bin sehr Lebenslustig, weltoffen, feurig und strahle das auch aus:D Yeah! Gesellschaft mag ich gerne und ich bringe meist die Sonne mit, was auch meine Warmherzigkeit bedingt:)
Außerdem bin ich bereit etwas zu empfangen. Für spannende Ideen lasse ich mich auch erwärmen. Ein Genußmensch bin ich auch, mein Ziel ist immer wieder optimistisch zu sein, Mut zu leben und Gas zu geben:D Bin nicht immer die Geduldigste in allem, habe jedoch bemerkt das ist nicht in allem so.

zu 2) Ich möchte was heißes erleben?:D Erlebnishunger ist angesagt, ich gehe dabei auch bereit mal ein Risiko ein:rolleyes::D Erst wenn es knistert und brenzlig wird, komme ich in Fahrt?! Holla!

zu 3) Es gab ein ganzes Gebirge zu erklimmen um diese Karte zu erreichen, um die Kunst des geschehen lassen Könnens zu erreichen, das hat viel Geduld und Zeit gekostet...langsam kommt die Zeit mich mal wieder auf eine neue Verbindung einzulassen.

zu 4) Den Kampf wieder aufnehmen zu können, den Anforderungen zu entsprechen, klare Worte - allerdings mag ich keine Streitereien...und unsachlichkeiten*wuerg* Es geht darum die Zeit zu nutzen und sich für das für mich richtige zu entscheiden.

zu 5) Ängste und Sorgen die mich früher begleitet haben, raubten mir meine Motivation für manche Ziele...jetzt kommt die Zeit der Entscheidung, Erlösung und Befreiung. Vieles wird mir leichter fallen als je zuvor. Heilung, ich bin auf den richtigen Weg und lasse mich von meiner inneren Stimme führen und ich fühle mich gut.:)


Wer möchte noch anderes sehen? Oder ähnliches?

lg
 
Werbung:
okay:)danke


Dann nutze ich das 5 er Kreuz auch und bitte um rege teilnahme:D
Die Karten zog ich gestern schon. Ich entspreche dem Element Luft und es geht um das Thema Liebe und Leben.


1 mein ich: Königin d. Stäbe
2 mein grund: Ritter d. Stäbe
3 unmittelbare Vergangenheit: Hohepriesterin
4 Hoffnung und Ängste: As der Schwerter
5 die nächste Zukunft: Gericht



zu 1) Ich bin sehr Lebenslustig, weltoffen, feurig und strahle das auch aus:D Yeah! Gesellschaft mag ich gerne und ich bringe meist die Sonne mit, was auch meine Warmherzigkeit bedingt
Außerdem bin ich bereit etwas zu empfangen. Für spannende Ideen lasse ich mich auch erwärmen. Ein Genußmensch bin ich auch, mein Ziel ist immer wieder optimistisch zu sein, Mut zu leben und Gas zu geben Bin nicht immer die Geduldigste in allem, habe jedoch bemerkt das ist nicht in allem so. dem hätte ich nichts zuzufügen... stark, dynamisch, weltoffen. du hast auch die Gabe, dich vom inneren Gefühl her leiten zu lassen

zu 2) Ich möchte was heißes erleben? Erlebnishunger ist angesagt, ich gehe dabei auch bereit mal ein Risiko ein:rolleyes::D Erst wenn es knistert und brenzlig wird, komme ich in Fahrt?! Holla! wenn ich es als Grund/fundament deute, würd ichs so beschreiben... deine Ambitionen sind dein Wissen und und deinen Einflussbereich stetig zu vergrössern, du hast die Erfahrung gemacht, je offener du auf Mitmenschen zugehst, umso leichter fällt es dir deine Ziele zu erreichen. Da ist denk ich auch deine Lebensphilosophie... eifrig, besonnen immer auf der Suche nach einer Herausforderung, aber nicht um jenden Preis...Liebebist du in einer Beziehung? wenn ja, du brauchst deinen freiraum...sonst wirds bissi ungemütlich ;), du kannst das auch gut kommunizieren....bist du in keiner...denke ich, ist es wichtig, dass dein zukünftiger..dich vom Hocker wirft...(sexuell..genauso wie rein vom Herzen);)

zu 3) Es gab ein ganzes Gebirge zu erklimmen um diese Karte zu erreichen, um die Kunst des geschehen lassen Könnens zu erreichen, das hat viel Geduld und Zeit gekostet...langsam kommt die Zeit mich mal wieder auf eine neue Verbindung einzulassen. siehe dein "ich"... du hast eine besondere Gabe... und die nutzt du für dich...du kannst dich schon sehr lange auf dein Bauchgefühl verlassen...

zu 4) Den Kampf wieder aufnehmen zu können, den Anforderungen zu entsprechen, klare Worte - allerdings mag ich keine Streitereien...und unsachlichkeiten*wuerg* Es geht darum die Zeit zu nutzen und sich für das für mich richtige zu entscheiden.hast du angst, dass dich dein Gefühl aufs Glatteis führen könnte?du schreibst ja schon..du magst keine streiterein oder unsachlichkeiten... denke du bist jemand der genau auf seine Aussagen bzw Handeln achtet... um niemanden vor den Kopf zu stoßen.. - in der Liebe..steht eine Entscheidung an... ich glaub Verstand und Herz sind unterschiedlicher Meinung...glaub ich halt..

zu 5) Ängste und Sorgen die mich früher begleitet haben, raubten mir meine Motivation für manche Ziele...jetzt kommt die Zeit der Entscheidung, Erlösung und Befreiung. Vieles wird mir leichter fallen als je zuvor. Heilung, ich bin auf den richtigen Weg und lasse mich von meiner inneren Stimme führen und ich fühle mich gut.:) Gerechtigkeit spielt bei dir eine gr Rolle.... ein neuer Lebensabschnitt wird beginnen,...durch Entscheidungen... Liebe egal ob single oder nicht...es tut sich was...Situationen verändern sich...


Wer möchte noch anderes sehen? Oder ähnliches?

lg

hi, ich hab ein bisschen was dazu geschrieben.... vielleicht ists stimmig....

glg enja
 
Karten von Hekja

1 mein ich: Königin d. Stäbe
2 mein grund: Ritter d. Stäbe
3 unmittelbare Vergangenheit: Hohepriesterin
4 Hoffnung und Ängste: As der Schwerter
5 die nächste Zukunft: Gericht


Habe vorhin einen elend langen Text geschrieben und beim Abschicken, zack werg war er. Ich schreib einfach nochmals kurz die Zusammenfassung.

Also du bist eine sehr temperamentvolle, feurige Frau. Du bist selbstbewusst und weisst was du willst. Mit dir kann man total viel Spass haben und Pferde stehlen.
Bisher warst du sehr zufrieden mit deinem Leben. Du hast sehr geduldig auf eine neue Beziehung gewartet und dich dabei auf dein Gefühl verlassen. Doch nun wirst du ungeduldig und möchtest nicht mehr länger untätig nur abwarten. Du möchtest in die Vollen gehen.. Du hoffst wohl darauf mit deinem Vertand die Dinge analysieren zu können und so das Problem zu finden, weshalb du noch Single bist. Deine Ängste dabei sind aber auch das dein Traum vom Märchenprinz zerplatzt.

Dies sehe ich auch in der nächsten Zukunft, dem Gericht. Du wirst deinen Schatz finden können, aber nur wenn du auch einen Bewusstseinswandel durchmachst. Du hast bisher wohl immer Mr. Perfect gesucht und du musst langsam einsehen, das es diesen gar nicht gibt. Höre in dich hinein, vertraue deinem Bauchgefühl, vielleicht ist dein Traumprinz schon lange in deiner Nähe, nur hast du ihn bisher nicht beachtet, da er nicht in dein "Bild" passte.


So das wäre meine Deutung dazu.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
hi, ich hab ein bisschen was dazu geschrieben.... vielleicht ists stimmig....

glg enja

Also erst mal herzlichen Dank*kuss* das du dich meiner Legung angenommen hast, sie ist weitestgehend für mich stimmig;)

Zu Herz Kopfmensch ....ich werde auch geschnitten, so ist das wenn Herzmenschen...

naja, wat soll et..schade....nunja ich denke no risk no fun.:rolleyes::)

Ziel ist viel, jedoch lasset uns wie Kinder fallen und mit Kraft des Erwachsenen aufstehen- wenns darauf ankommt- eben nichts unversucht lassen- nicht um jeden Preis! Jeder hat seine Aufgabe und zu leicht mag ich es auch nicht*zunge:D

Nunja, man fällt ja nich immer;) wer großes will, muss großes wagen:)

Es geht immer um " ja " ....oder " nein "

So eine Thing in der Mitte wäre mir schon ganz recht.

Ich hoffe es wird noch, ich hatte gute Lehrer:D:)

024.gif


Danke und liebe Grüße!
 
Karten von Hekja

1 mein ich: Königin d. Stäbe
2 mein grund: Ritter d. Stäbe
3 unmittelbare Vergangenheit: Hohepriesterin
4 Hoffnung und Ängste: As der Schwerter
5 die nächste Zukunft: Gericht

Habe vorhin einen elend langen Text geschrieben und beim Abschicken, zack werg war er.

Och das ist auch immer Sense...schade:

Ich schreib einfach nochmals kurz die Zusammenfassung.

Danke*Blümschen*


Also du bist eine sehr temperamentvolle, feurige Frau. Du bist selbstbewusst und weisst was du willst. Mit dir kann man total viel Spass haben und Pferde stehlen.

So good, so right...yeah*rockes:D
Bisher warst du sehr zufrieden mit deinem Leben.

Sagen wir mal so...so langsam wird et echt joood:D


Du hast sehr geduldig auf eine neue Beziehung gewartet und dich dabei auf dein Gefühl verlassen.

Na, nee.....et war mal so wie bei PPT...is aber schon lang her*och wat *abwink
Doch nun wirst du ungeduldig und möchtest nicht mehr länger untätig nur abwarten.

Ich überlege sehr schnell wie ich meine Zeit nutze(es wäre schade um das Wissen zu können und es zu können...), ist recht....viel bleibt da auch ned mehr so;)

Du möchtest in die Vollen gehen..

Ich kann jetzt in die Vollen gehen...ich kenne die Schattenseiten....one moment in time...



Du hoffst wohl darauf mit deinem Vertand die Dinge analysieren zu können und so das Problem zu finden, weshalb du noch Single bist.

Kann ich nix mit anfangen, bin schon recht bei Verstand;)

Deine Ängste dabei sind aber auch das dein Traum vom Märchenprinz zerplatzt.


Nee, es war einmal...den gibt es;) echt! Mir sind schon viele Träume erfüllt worden...es gibt noch einige...die sind eben leichter, auch wenn sie schwer scheinen:D:)


Dies sehe ich auch in der nächsten Zukunft, dem Gericht. Du wirst deinen Schatz finden können, aber nur wenn du auch einen Bewusstseinswandel durchmachst.

Gerne....hab ich schon mit dem Beschmußtseinswandel...

Du hast bisher wohl immer Mr. Perfect gesucht


Nöööö Noe, es sollte sich schon ergänzen sonst mach ich lieber mein Weg alleine..so schlecht is er auch nich.



und du musst langsam einsehen, das es diesen gar nicht gibt.

Keiner is perfect:thumbup:


Höre in dich hinein, vertraue deinem Bauchgefühl, vielleicht ist dein Traumprinz schon lange in deiner Nähe, nur hast du ihn bisher nicht beachtet, da er nicht in dein "Bild" passte.

Also bitte keine falschen Kompromisse:zauberer1

So das wäre meine Deutung dazu.


Liebe Grüsse
Sabrina


Liebe Sabrina,

auch dir ganz herzlich " danke "


ich freu mich über Teilnahme!

lg
.. ich glaube...
 
Werbung:
Ziel ist viel, jedoch lasset uns wie Kinder fallen und mit Kraft des Erwachsenen aufstehen- wenns darauf ankommt- eben nichts unversucht lassen- nicht um jeden Preis! Jeder hat seine Aufgabe und zu leicht mag ich es auch nicht*zunge:D


Oder fallen wie Erwachsene:D und wie Kinder aufstehen....passt besser:thumbup:
 
Zurück
Oben