FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

  • Ich

  • Mein Partner/Meine Partnerin

  • Beide gemeinsam

  • Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Du meinst also der Mann stand am Steinherd und die Frau ging jagen?

Gejagt hat vielleicht der Mann oder besser die Männer. Einer allein ..... pffffffff.

Aber dann tote Tier bearbeiten mussten dann vielleicht die Frauen. Fleisch weichklopfen und so halt ....


Bedank dich lieber erst mal höflich, dass ich dich wieder les .....



:D

Zippe
 
Gejagt hat vielleicht der Mann oder besser die Männer. Einer allein ..... pffffffff.

Aber dann tote Tier bearbeiten mussten dann vielleicht die Frauen. Fleisch weichklopfen und so halt ....


Bedank dich lieber erst mal höflich, dass ich dich wieder les .....



:D

Zippe
Und was ist der Grund, daß du mich nicht mehr ignorierst?
 
Werbung:
als Single und alleinerziehende Mutter die vollbeschäftigt arbeitet FÜHRE ich ein gutes leben,.......eine Führung brauche ich dann in einer Beziehung nicht,........

Wow, das stelle ich mir sehr hart vor, sehnst du dich manchmal doch nach einem Partner an deiner Seite, so jemanden zum Anlehnen oder so ?

Jemand der da ist, wenn du mal erschöpft bist und dich dann einfach nur hält oder so? ;)
 
Zurück
Oben