Führerschein-examen

Nininini

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
26
Halloo,

Könnte bitte jemand fèr mich auspendeln ob ich den Führerscheinexamen, den ich in 2 Wochen habe, bestehe oder nicht ?!

Bitteee :):)

Schöne Grüsse
 
Werbung:
Halloo,

Könnte bitte jemand fèr mich auspendeln ob ich den Führerscheinexamen, den ich in 2 Wochen habe, bestehe oder nicht ?!

Bitteee :):)

Schöne Grüsse

Hallo

ich pendele zwar nicht und mach auch sonst nichts in dieser Richtung, aber allein vom Gefühl her würde ich sagen, das packst du mit Sicherheit!!!!

Denke positiv und mach dir nicht so viel Gedanken! Mach dir nicht so einen Druck und gehe die Prüfung ganz gelassen an. Versuche dich zu konzentrieren, aber nicht so verspannt sein.

Wünsche dir viel Glück....und viel Spaß auf der Autobahn......
 
Zurück
Oben