katze auspendeln?

Rock Water

Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
230
Ort
Niederösterreich
Ich hab weiter unten einen BEitrag gefunden, dass der Kater von jemanden verschwunden ist, uns sie gefragt hat ob man eben auspendeln könnte, wo er wäre....

Unsere kleine Katze (Mia) ist auch verschwunden - seit ca. 3-4 Wochen.
Normalerweise ließen wir sie am Abend immer hinein (wir leben am Land). Ich hab sie aber an einem Abend wieder rausgehaut, weil ich mir gedacht habe, sie kommt eh später wieder, sie solle sich noch ein bisschen austoben.
Seit dem ist sie aber weg....


Wahrscheinlich hat sie ein Fuchs erwischt oder ihr ist sonst irgendwas passiert.
Ich hab mir nur gedacht, vielleicht kann man doch auspendeln, ob sie noch lebt und wo sie dann wäre.
Obwohl ich nicht viel Hoffnung habe, da sie sonst jeden Tag gekommen ist und jetzt eben nicht mehr. Und sie war noch sehr sehr jung (also noch nicht mal ausgewachsen) und ich vermute eben, dass sie tot ist...

Ich hatte sie halt sehr gerne, deswegen frag ich einfach mal, ob das möglich wäre..


Liebe Grüße!
Rock Water
 
Werbung:
Hallo Rock Water

Wie es mit dem auspändeln ist weiss ich nicht. Unsere Katze war auch längere zeit verschwunden. ich hatte damals Kontakt mit einer Frau, welche Tierkommunikation macht. Sie kann Kontakt mit dem Tier aufnehmen und kann so feststellen ob das Tier noch lebt oder nicht, wie es sich fühlt und das Tier sendet ihr Bilder von dem was es wahrnimmt.

Ich wünsche dir viel Glück, und hoffe, dass es deiner Katze gut geht!

Grüsse Winy
 
Werbung:
Zurück
Oben