tipps bitte

leneengel

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
130
Ort
Pongau
ich habe in enem buch gelesen dass man sich den namen seines engels auspendeln kann, wüde es gerne machen, kenne mich aber mit dem pendeln überhaupt nicht aus.
kann mir bitte jemand tipps geben wie es funktioniert??

in dem buch ist ein kreis mit buchstaben abgebildet mit dem man es versuchen kann.

würde mich sehr über antworten freuen!!
liebe grüße
 
Werbung:
Hallo leneengel

Also wenn du die Pendeltafel schon im Buch hast wird es dan ganz einfach..
Frage einfach nach dem 1. Buchstaben von Namen deines Schutzengels.
Danach nach dem 2. usw.

Achte dabei aber dennoch auf deine Gefühle und Wahrnehmungen. Vielleicht hörst du währenddessen vielleicht ja den Namen, er kommt dir plötzlich in den Sinn oder du siehst in vor deinem 3. Auge...

Wenn nicht, einfach weiter die Buchstaben auspendeln.

Ach so noch was.. Wenn ich pendle bitte ich meistens auch meinen Schutzengel mir beizustehen und mir zu helfen ;)

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Werbung:
wie finde ich heraus ob das pendel zu mir passt?

wir hatten noch eines zu hause, ein messingpendel.

liebe grüße

"Arbeitet" das Pendel mit dir? Wenn du um dein persönliches "ja" und "nein" bittest, bekommst du dann auch die Antwort?
Wenn das Pendel reagiert passt es. Das Pendel sollte dir aber auch "gefallen".
Du kannst aber auch (d)eine Kette mit einem Anhänger verwenden, wenn dir das besser in der Hand liegt.
LG
Tessy
 
Zurück
Oben