fühle mich täglich gemobbt ... :-(

@Lilaengel

Wollte Dich ganz herzlich grüssen und Dir Mut schicken!

Lass Dich nicht mehr beleidigen oder so mies behandeln.

Denk an Patrick! Er macht Dich stark, Du bist stark, Du bist seine Mutter.

Wer Dich jetzt in dieser Lage, in der Du Dich befindest (Patrick, Stress mit Ex und Ex-Familie), so schäbig behandelt, der bekommt seinen "LOhn" eines Tages, glaube mir. Diese Menschen haben einen schlechten Charakter und Du solltest diese dann auch weit genug fern von Dir halten.

Was das Mobben betrifft, solltest Du eine klare Haltung einnahmen!

Wenn Deine Kollegin deine Einladung abgelehnt hat, offen über die Situation zu sprechen, dann ignoriere sie. Geh zu Deinem Chef und bitte um ein Gespräch unter vier Augen und sage, was Dich belastet. Steht er weiterhin nicht hinter!!! Dir, sondern ist gegen Dich, ist ein Arbeitsplatzwechsel wirklich angebracht.

Aber bedenke: überall kann etwas sein, was Dir nicht gefällt?!
Arbeite auch an Dir: frage Dich ab: was könntest Du falsch machen?
Bist Du zu sehr empfindlich im Moment? usw. und lerne, Distanz zu bewahren und auch, einmal NEIN zu sagen.

Wie gehts Patrick?

LG
Fee
 
Werbung:
@Lilaengel

Wollte Dich ganz herzlich grüssen und Dir Mut schicken!

Lass Dich nicht mehr beleidigen oder so mies behandeln.

Denk an Patrick! Er macht Dich stark, Du bist stark, Du bist seine Mutter.

Wer Dich jetzt in dieser Lage, in der Du Dich befindest (Patrick, Stress mit Ex und Ex-Familie), so schäbig behandelt, der bekommt seinen "LOhn" eines Tages, glaube mir. Diese Menschen haben einen schlechten Charakter und Du solltest diese dann auch weit genug fern von Dir halten.

Was das Mobben betrifft, solltest Du eine klare Haltung einnahmen!

Wenn Deine Kollegin deine Einladung abgelehnt hat, offen über die Situation zu sprechen, dann ignoriere sie. Geh zu Deinem Chef und bitte um ein Gespräch unter vier Augen und sage, was Dich belastet. Steht er weiterhin nicht hinter!!! Dir, sondern ist gegen Dich, ist ein Arbeitsplatzwechsel wirklich angebracht.

Aber bedenke: überall kann etwas sein, was Dir nicht gefällt?!
Arbeite auch an Dir: frage Dich ab: was könntest Du falsch machen?
Bist Du zu sehr empfindlich im Moment? usw. und lerne, Distanz zu bewahren und auch, einmal NEIN zu sagen.

Wie gehts Patrick?

LG
Fee

liebe fee,

ach wie witzig !!! gerade eben wurde ich wieder auf das ärgste von ihr degradiert und beleidigt.

nun reicht es mir - ich zeige die zähne, und habe soeben telefonisch einen termin bei unsrem betriebsrat wegen mobbing ausgemacht.
genug ist genug !!!!

bevor ICH meinen arbeitsplatz wechsel, nur weil jemand so doof ist, ne sicher nicht ..

aber lustig, dass du genau dann schreibst, wenn die nächste situation eingetreten ist !!!!!

glg die lilaengel
ps: patrick gehts gut !! er arbeitet eifrig !!!!!!!!
 
hi @ all,

ich habe mich gestern abend mit hilfe von erzengel michael energetisch getrennt, alle bande (egal ob hass, neid oder eben die freundschaft) durchtrennt.

nun, gerade eben war der nächste angriff,
AAABER ich blieb ruhig, kein herzrasen, keine emotionen,
sondern der griff zum telefon - betriebsrat termin !!!!

wenns mir mal reicht, dann reicht´s !!!!!!!!

glg die lila
 
hi @ all,

ich habe mich gestern abend mit hilfe von erzengel michael energetisch getrennt, alle bande (egal ob hass, neid oder eben die freundschaft) durchtrennt.

nun, gerade eben war der nächste angriff,
AAABER ich blieb ruhig, kein herzrasen, keine emotionen,
sondern der griff zum telefon - betriebsrat termin !!!!

wenns mir mal reicht, dann reicht´s !!!!!!!!

glg die lila


Wollte gerade posten, daß Du erst mal Rücksprache mit dem PR also Betriebsrat nimmst.
Entweder kann ein Mitglied desselben erstmal mit der "Tucke" reden und das klären oder, falls Du befürchtest, daß der "Chefe" auf der anderen Seie steht, zusammen mit einem Bertiebsratsmitglied, bei im vorstellig wirst.
Dann kann man die Sache immer noch zusammen mir der Arbeitsbekannten bereden,
Und wenn eine gehen muß, dann ist das ja wohl die Mobberin. Soll die doch sehen, wie sie in der heutigen Zeit noch ne Stelle bekommt.


Sage
 
Du solltest endlich mal für DICH kämpfen.

Hallo lila,
dieser Satz gefällt mir, außer das Wort kämpfen (=Krieg). Ich denke man kann es ersetzen - STEHE ZUR DIR, zu deinen Stärken und Schwächen und vereine diese!!!!!!!!!!!!!! Und damit meine ich - gehe aus der Opferrolle raus und versuche auch den männlichen Part in dir zu integrieren.

:liebe1:
 
hi @ all,

ich habe mich gestern abend mit hilfe von erzengel michael energetisch getrennt, alle bande (egal ob hass, neid oder eben die freundschaft) durchtrennt.

nun, gerade eben war der nächste angriff,
AAABER ich blieb ruhig, kein herzrasen, keine emotionen,
sondern der griff zum telefon - betriebsrat termin !!!!

wenns mir mal reicht, dann reicht´s !!!!!!!!

glg die lila


Klasse, sehr gut gemacht. Der Erzengel ist immer verlässlich, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen. :liebe1:

Lila, es gibt immer noch die Mediation, das könntest du dem Betriebsrat vorschlagen, wenn er mit der "Kollegin" nicht klar kommt.
 
Hallo lila,
dieser Satz gefällt mir, außer das Wort kämpfen (=Krieg). Ich denke man kann es ersetzen - STEHE ZUR DIR, zu deinen Stärken und Schwächen und vereine diese!!!!!!!!!!!!!! Und damit meine ich - gehe aus der Opferrolle raus und versuche auch den männlichen Part in dir zu integrieren.

:liebe1:

ich will es versuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke und glg die lila
 
der BR meinte, wir seien sicher beide zu emotional;
er wird mit ihr reden,
ihr die "sachliche ebene" vorschlagen, mit der jeder mensch im berufsleben umgehen können sollte.

ich für mein teil schließe das für mich ab,
ich werde ihr nur mehr rein sachlich begegnen,
dass ich auf dem besten weg dazu bin,
hat mir ja heute gezeigt, dass ich kein herzrasen mehr bekam ....

tipps jedoch immer gerne zu mir :weihna1

glg die lila
 
der BR meinte, wir seien sicher beide zu emotional;
er wird mit ihr reden,
ihr die "sachliche ebene" vorschlagen, mit der jeder mensch im berufsleben umgehen können sollte.

ich für mein teil schließe das für mich ab,
ich werde ihr nur mehr rein sachlich begegnen,
dass ich auf dem besten weg dazu bin,
hat mir ja heute gezeigt, dass ich kein herzrasen mehr bekam ....

tipps jedoch immer gerne zu mir :weihna1

glg die lila

jetzt mußt Du nur noch dafür sorgen, daß sie jedesmal die große Flatter kriegt, sobald sie Dich sieht.(Natürlich, ohne daß Du irgendetwas sagts oder tust)


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben