frohe ostern ??????

Werbung:
Eben... drum lasst euch keinen Schatten werfen von meiner Assoziation... der Winter ist auch vorbei... :rolleyes:
 
frohe ostern was ist das für euch ?
alles liebe
sternenfee


Offenbarung 1,18: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit ..


12_Auferstehung.jpg
 
frohe ostern was ist das für euch ?
alles liebe
sternenfee

Der Sonntag nach dem Frühlingsvollmond - ein Fest des erwachenden Lebens, der Knospen, der ersten Blüten. Os-Tara geht über das Land...

Das ist Ostern für mich. Beginnt in der Nacht des Frühlingsvollmondes - und endet am Sonntag darauf. :)
 
frohe ostern was ist das für euch ?
alles liebe
sternenfee

Ostern ist für mich die Verheißung des Neubeginns: Die Natur erwacht aus ihrem Todesschlaf zu neuem Leben. Für die Christen ist Ostern genau das: Jesus ist auferstanden von den Toten und symbolisiert damit ebenfalls ein Neubeginn und eine Verheißung des Lebens....:)

LG
U.
 
Werbung:
Ostern ist ja ein religiösrer Feiertag der Christen.
Ich bin zwar Christen, doch bedeutet mir Ostern irgendwie nichts.
Und die Kinder freuen sich an dem Tag eher nur aufs Eier suchen.
Da denkt doch kaum einer an die wahre Bedeutung dieses Tages.
An die Auferstehung Jesu.
Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.
Denn ich muss da auch arbeiten.



LG Nefri
 
Zurück
Oben