fröhliches Musikerraten

Werbung:
ich würde schon eher auf die Ärzte tippen, wegen dem "Die beste Band der Welt" schon mal und die Selbstentzündung (Heute Nacht ist meine Freundin explodiert.......) möcht ich meinen.
 
Schalom Alechem

Ja, die Ärzte, oder wie sie mit ofiziellem Namen heissen : Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin), die beste Band der Welt.

nun, nach der besten Band der Welt, muss wohl die Schlechteste drann glauben...

diese Kaputten Typen stammen aus New York und haben den Punk mehr oder weniger begründet... ihr Musik ist inspirationslos und absolut freudlos

in "The Simpsons" haben sie einen gastauftritt beim Geburtstagsfest von Monty Burns und singen ihm marilin Monroe Like "Happy Birthday", worauf M.C. Burns zu seinem Schosshündchen Smithers sagt : "bringen sie die Rolling Stones um", worauf Smithers in darauf Aufmerksam macht, dass dies eben nicht die Rolling Stones sind.

Zwei der Musiker sind heute an den Spätfolgen ihrer Heroinsucht gestorben, wass jede Punkband der Welt dazu veranlasst hat, ihnen zu gedenken und auch heute noch findet man auf vielen Punkalben ein RIP für Didi und Joey (deren Nachnahme übrigens auch der Bandname ist)

ihr bekanntester Song ist übrigens eine Coverversion und heisst Surfing Birth und hat wohl den Unsinnigsten Text, den je ein Musikstück gehabt hat

wer schoss diese Raketen auf Russland?

mfg by FIST
 
hehehe:nudelwalk :nudelwalk *gg*

nu ja, es gibt von de sade ja nicht nur die Venus im Pelz, sondern auch Justine... da kann ich dann die Peitsche rausholen *ggggggg*
*gg*

zu East... ne, nix mit Sputink...

hmm, fällt mir noch einen Tipp ein? Alle haben den gleichen Nachnamen, also werden wohl alle miteinander verwannt sein

eines ihrer Lieder hat den Refrain

Where a happy Family
where a happy family
where a happy Family
where a happy Famili
me, mum and daddy

ach ja, und das klassische rock'n'roll Intro (also 1, 2, 3, 4) haben sie bis zum Excess zelebriert.
ansonsten gibt es nicht viel über die Leute zu sagen, sie waren die ersten Punks, sie waren PUNK (gibt hier keine Punkrocker???) was nachher kam, war nur Sex Pistols ab und zu mit ein bischen the Clash aufgehellt und sehr Politisch und serh Europäisch... die band die ich hier meine war einfach nur Sinnlos, freudlos, Energielos, Schmutzig, dreckig, angepisst... Punk eben

mfg by FIST
 
schalom gabba gabba Crowely

:party02: wer sonst

ramones_-_ramones_a-ramones.jpg


genau die Leute, denen man auf der Strasse begegnen möchte *gg*

okay. der nächste ist Kurz


AAAAAAAAAUUUUUUUHHHhhh... a feel god

(keine weitern Tips)

mfg by FIST
 
Werbung:
Schalom Daphne

jep, der Godfather of Soul himself.

die nächste Band war wohl die erste überhaupt, bei denen man bei einem Konzert nicht mehr die Musik hörte, sondern bloss das Kreischen der Pupertierenden Mädchen, und dass obwohl die Band nicht wirklic zählen konnte und der Woche 8 Tage gaben in der sie Lieben konnten. Heute könnten wir uns dies gar nicht mehr vorstellen, da stehen 4 junge Musiker im absoluten Spiesserlook auf der Bühne und provozieren mit ihrer Haartracht die gesammte Elternschaft, und dass noch befor ihre Haare zu lang wurden und sie ins gelbe Unterseeboot abgetaucht sind und befor sie den Oberst Pfeffer getroffen haben... Jede ihrer Singleauskopplung landete auf dem ersten Platz der Musikcharts Weltweit und man könnte sagen, dass sie das Urgestein der Popmusik waren....
Zwei der Musiker leben noch, wovon der einte heute Irisch Keltisches Volksgut von sich gibt, und der andere liebe junge Musiker mit seinem Unvergleichlichen Schlagzeugspiel unterstützt... .

Wer waren diese Musiker, die die Abbey Road so bekannt gemacht haben?

mfg by FIST
 
Zurück
Oben