fröhliches Musikerraten

Werbung:
schalom Crowely

gut, dann nur für dicht etwas schweres.


Kummer oooh Kummer
mein Herzl ist nicht mehr da
ist nicht mehr da
Trauer oooh Trauer
wie schön wars im letzten Jahr
jetzt ist sie nicht mehr da
ich habe Kummer

Heartaches ooh heartaches
mir tut das Herz so weh
tut mir so weh
Tränen oooh Tränen
weil ich sie nicht wiederseh
niemals mehr wiederseh
habe ich Kummer

help me baby is it really so hard to understand
help me baby is it really the Ende

Kummer oooh Kummer
mein Herzl ist nicht mehr da
ist nicht mehr da
Trauer oooh Trauer
wie schön wars im letzten Jahr
jetzt ist sie nicht mehr da
ich habe Kummer

Heartaches ooh heartaches
mir tut das Herz so weh
tut mir so weh
Tränen oooh Tränen
weil ich sie nicht wiederseh
niemals mehr wiederseh
habe ich Kummer

help me baby is it really so hard to understand
help me baby is it really the end

welche Band hat dieses Lied verbrochen?
 
Schalom Crowely

also ein Musikfreak... muss ich wohl in die vollen Greiffen

eigentlich ist der Sänger ja ein Österreicher, singt (bzw. Sang) aber mit seiner Band in perfektem Bärndütsch und in der Schweiz ist die Band kult... Ihr stil ist asteriner CH-Blues und sie singt über so politsch notwendige Themen wie das Spazieren mit dem Hamster an der Aare, das Wandern mithilfe von Sesselliften, ebenso das Snowboarder Stinken und man am Montag am besten blau macht...

???

mfg by FIST
 
hehehe:nudelwalk :nudelwalk *gg*

nu ja, es gibt von de sade ja nicht nur die Venus im Pelz, sondern auch Justine... da kann ich dann die Peitsche rausholen *ggggggg*
*gg*

Fist Fist Fist ...*ggg*

So jung und schon so verdorben :D
SadoSmileBeta.gif
:D
 
cool *gg*

weist du, eigentlich bin ich ja eher der verklemmte, Pullundertragende Muttersöhnchenchrist, der glaubt, dass man eine Frau nicht anschauen darf, ohne gleich AIDS zu kriegen (geschweige denn eine Vaterschaftsklage)... ausserdem gehöre ich zu einer ultraordodoxen Sekte : kein Sex vor dem Tod *gg*

mfg by FIST
 
Werbung:
cool *gg*

weist du, eigentlich bin ich ja eher der verklemmte, Pullundertragende Muttersöhnchenchrist, der glaubt, dass man eine Frau nicht anschauen darf, ohne gleich AIDS zu kriegen (geschweige denn eine Vaterschaftsklage)... ausserdem gehöre ich zu einer ultraordodoxen Sekte : kein Sex vor dem Tod *gg*

mfg by FIST

Ah Fist, ich kann nicht mehr
14.gif
das topt ja alles *ggg*

Und pullundertragende Muttersöhnchen sind die Aller Allerschlimmsten, ehrlich ;)

Okay kein Sex vor dem Tod, aber drüber reden darfst du wohl schon? :D
 
Zurück
Oben