Freundin gestorben - und nun ? :(

liebe alle,

mondgestein hat mir erst vor ein paar tagen einen sehr langen bericht über ihren weg der panikattacken geschrieben, damit ich ihn in mein buch aufnehmen kann.
ob ich das jetzt noch tun kann/soll weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich ...

meine idee:

wir - also wir aus dem forum - machen uns eine zeit aus, in der wir eine halbe stunde lang meditieren, für mondgestein beten? für ihre seele beten, damit es ihr "drüben" gut gehen möge ????

denke, wenn da viele mitmachen, wäre das eine gute sache, sich von ihr zu verabschieden???????

gruß in die runde,
bin auch sehr geplättet ...
die lilaengel
 
Werbung:
hi,

welche spendenaktion?
konnte in dem thread nichts darüber finden ????

du hast aus ganzer seele meinen trost,
solltest du reiki brauchen, damit du besser klarkommst,
einfach ne PN senden ..............

dich in den arm nehme und tröste
gruß die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
meine idee:

wir - also wir aus dem forum - machen uns eine zeit aus, in der wir eine halbe stunde lang meditieren, für mondgestein beten? für ihre seele beten, damit es ihr "drüben" gut gehen möge ????

denke, wenn da viele mitmachen, wäre das eine gute sache, sich von ihr zu verabschieden???????

Kommt doch einfach alle heute abend in die Pyramide, um 22:30, siehe "Superthread". Gestern abend haben das schon ein paar gemacht, die es eben schon mitgekriegt haben. Heute sind wir alle dabei.

(Ähm ja zu den Spenden, Lilaengel, das war ein kleiner Versuch zu lächeln heute in dieser traurigen Nacht - schau mal auf die vorige Seite, da findest du, was Angel meint :) )
 
ich weiß nicht ob es Dir hilft, wenn es Dir nicht hilft, verzeih

lies, was Mondgestein/niki hier geschrieben hat..
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=497088&postcount=6

..was hier zu lesen ist, beschreibt den Verlust von Kraft.
Jede Seele wird mit einem individuellen Anteil an Kraft geboren, und es ist möglich, dass sich diese Anteile durch karmischen Geschehen, (Geschehen gegen die Liebe/ das Vertrauen), schwächen.
Sexueller Missbrauch ist die bitterste und nachhaltigste Waffe gegen das Vertrauen zum Leben/in die Liebe..

Die Seele entscheidet, was sie ertragen/weiter tragen will und was nicht.
Diese Empfindungen wurden von Niki nicht durch irgendein Denken, Ihr ego, einen falschen Glauben oder sonst etwas erzeugt, sondern es waren äußere Kräfte, bei denen sie (auf der allbewußten Ebene) entscheiden musste, ob sie Ihnen SO noch länger Stand halten wollte, oder eben nicht.

Nicht das sie dieser Schwäche/Verletzung nun entfliehen kann, aber sie kann einen NEUBEGINN starten, sich etwas ausruhen, und ich denke, genau diesem Neubeginn galt Ihre Entscheidung...

Es geht hier nicht um Schuld(!), sondern um eine Zustimmung, die man gibt, einmal gegeben hat und doch nun so nicht weiter gibt.
Im Einklang mit der Allbewußten Seele ..daher erscheint es als "Schicksals"... stellt hier der Tod die Weichen und verwirklicht die Entscheidung, die Entscheidung für eine Pause und einen neuen Beginn...

LG

Regina
 
Was soll ich sagen. Ich lese erst heute morgen davon. Ich bin geschockt. Mir dreht sich mein Magen um. Ich sitze im Büro und Tränen laufen mir übers Gesicht. Doch gestern abend bei der Meditation hatte ich ein ganz merkwürdiges Gefühl, das ich mir nicht erklären konnte. Nun weiß ich warum.

Obwohl ich Niki, unser liebes Mondgestein 'nur' vom Forum hier kannte. Immer für ein Spielchen zu haben und herumzualbern.

Liebe Angel, ich weiß, dass es sich für Dich noch viel schlimmer anfühlt. Ich kenne momentan auch keine Worte des Trostes. Fühle Dich ganz lieb umarmt.

Ich werde Mondgestein heute abend Kerzen aufstellen und fest an sie denken. Ich widme ihr meine Meditation.
 
Liebe Angel

Von mir auch mein tiefstes Beileid!!!!!! *tröst*
Ich hab eine ähnliche Situation leider auch schon erleben müssen, ein Freund von mir starb vor mittlerweile schon 8 Jahren, da war er Mitte 20....



LG
 
Liebe Angel,

mir hat es beim Lesen heute morgen die Luft abgeschnürt.
Mondgestein - den Nick kannte ich, aber ich habe nie mit ihr kommuniziert.

Ich hab in ihrem Profil nach ihren Beiträgen geschaut. Das ist so seltsam, denn sie ist mitten aus dem Leben gerissen worden, ohne Übergang. Sie war ein paar Jahre jünger als ich und mir war plötzlich klar, wie fragil das Leben ist. Jeder Moment ist so kostbar! Und wieviele Momente vergehen einfach so, ohne dass ich sie ganz bewusst erlebe.

Obwohl ich sie ja überhaupt nicht kannte, hatte ich den Eindruck, sie wäre kurz bei mir gewesen, als ich da so saß und Atembeschwerden beim Lesen hatte, nur ganz kurz einen ersten und letzten Gruß schicken.

Ich wünsche dir und Mondgesteins Familie alle Kraft, die ihr jetzt braucht.

LG von einer fassungslosen Sansara
 
Liebe Angel,


ich sende dir mein Beileid.... denn ich kenne das Gefühl jemanden zu verlieren den man sehr gemocht hat und der dazu noch so jung war...

diese Nachricht macht mich sehr traurig obwohl ich Mondgestein nicht persöhnlich kannte..... war ich doch ab und zu auf ihrer HP.

Ich wünsche dir und Ihrer Fam.viel Kraft

weinende_rose.gif
 
Liebe Angel!

Du bist wahrlich nicht alleine - ich habs heute per chatten erfahren - ich hab gedacht: das is n schlechter Scherz. Fuxl hat mich auch schon angerufen und ich hab kurz mit iherer Mama telefoniert.

Ich habs hirnmäßig schon erfasst - und hab wie ein Schloßhund geheult - trauern ist verdammt wichtig. Wir haben mal eine Nacht lang über den Tod diskutiert - du schreibst in dem anderen Threat, sie hätte nicht gewollt daß Du weinst - klar hätte sie das gewollt und auch daß Du trauerst. Laß alles raus - egal wie seltsam es ist, welche Gedanken Dir durch den Kopf gehen - und es ist auch egal was Du schreibst - Hauptsache Du kannst es rauslassen.

Für mich ist es so unfassbar, weil sie doch grad erst begonnen hat, ihren Weg zu finden - warum jetzt? Und diese Frage kreist ständig in meinem Kopf. Aber die Antwort ist auch gekommen: Gerade weil sie am Höhepunkt ihres Lebens war - gerade weil sie ihren Weg gefunden hat - gerade weil sie soviel Tatendrang hatte - gerade weil es ihr seelisch gut ging.

Ich bin dem Tod schon so oft begegnet - ich gehe damit anders um, denn der Tod ist für mich nur ein Tor in eine andere Welt.... vielleicht gibt Dir das Trost?

Ich fühle tief mit Dir, Angel. Sei umarmt, ich schicke Dir ein Licht - ein Licht, dass Dir Hoffnung und Liebe gibt.
Alles, alles Liebe
Löwinnenhöhle
 
Werbung:
Hallo AngelofLove! :(

Ich habe es soeben erst erfahren... Ich möchte dir, der Familie und allen Freunden von Mondgestein mein Mitgefühl aussprechen.

Ich werde für sie einen Rosenkranz beten.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben