Freundin gestorben - und nun ? :(

Danke lieber Jimmy und vorallem liebe Kinn!




Weißt du,im Moment kann man nichts produktives von mir haben.
Irgendein Gefühls-und Erinnerungsgeplenkel mit Mischungen aus was wäre wenn und ach hätt ich doch.
Kurze Messages ala "alles ist scheisse und ich fühl mich zum kotzen" kann ich jetzt glaub ich nicht als reden bezeichnen.
Es geht mir nur grad verdammt viel im Schädl rum,das macht mich noch irre.
Dass sie mich mit ihrem Auto fahren hat lassen und gesagt hat,dass ich gut fahre.Sie hatte keine Angst dass was passiert wenn ich fahr (hmm da hat der Schein gefehlt) oder dass ich nen Unfall bau,weils Nacht war und ich die Strecke nicht kannte.-Nein,sie hat mir vertraut!
Oh Mann,lauter Sachen fallen mir da ein und jetzt seh ich sie nie wieder.
Ich würd ihr gern soviel sagen,würd sie am liebsten anrufen,mit ihr reden,oder noch besser sie sehen......doch ich muss mit der Zeit verstehen dass es halt einfach nicht mehr geht,und das ist das Harte daran :(
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:
Weißt du,im Moment kann man nichts produktives von mir haben.
:(

Genauso ist es. Wie auch. Wo selbst uns Unbeteiligten kurz einmal der Verstand stillgestanden ist. Nein, Angel, im Moment ist auch nix Produktives angesagt. Im Moment gehen die Bilder und Gedanken bei dir im Kreis - und das ist genau das Richtige für den Augenblick. Wenn es dir hilft, es aufzuschreiben, dann tu es. Wenn du nix konkretes hinschreiben willst oder kannst, ist es auch in Ordnung. Auch das Imkreisgehen hat seinen Sinn.

Virtuell kann man so schlecht jemanden drücken - naja vielleicht doch, ich versuchs halt.
 
Danke Kinn,
ich fühle mich gedrückt.




Weißt du,ich bin froh dass du noch wach bist.
Ich sollte schlafen,wenigstens noch nbißchen mit meinen Freund kuscheln.
Aber ich sitze hier still vor mich hin,
hab heut fast 2 Packerl geraucht,kaum gegessen und schaue hi und da meine Kerze an die ich für Niki (Mondgestein) angezunden habe.
Das ist soe eine "Licht ins Dunkel"Kerze,die leuchtet in allen möglichen Farben,sehr schön,hat mir heute meine liebe Freundin mitgebracht.
Sie hat mir auch eine Teddybox mit Taschentüchern gebracht,noch ein großes Packerl Tempo dazu,Redbull,Saft und Zigaretten.
Hmmmmm oh Mann,wenn ich mich ablenken könnt,aber das makabare daran ist,irgendwie will ich mich auch gar nicht ablenken.
Und irgendwie hab ich Angst vorm Schlafen,oder eher vorm Morgen,weil ich weiß,dass es morgen nicht besser sein wird,dass sie morgen auch nicht da sein wird :(
 
Pffff ja daran kann ich mich auch noch erinnern - ich wollte mich auch nicht ablenken. Vielleicht weil ich intuitiv gewußt habe, daß es besser ist, wenn man sich dem ganzen Murks gleich stellt. Durch mußt du so oder so, und wenn du dich nicht betäubst oder ablenkst, schaffst du das besser. Hab ich auch meinem Freund gesagt, als er vor einem Jahr durch so was durch mußte, weich dem Schmerz nicht aus, erleb ihn, denn er ist ein Teil von dir.

Na versuch halt, ein bissi zu schlafen, und laß einfach alle Bilder und Gedanken zu, die kommen. Alles Liebe - Kinn
 
Leider kann ich nicht schlafen*grumml*
Hab gerade auf einer Eduschoseite gesurft.
Die haben so tolle Sachen,und die kosten insgesamt alle zusammen 60€
Geld dass ich im Moment leider gar nicht hab :(
Bringt mich auf die Idee ob ich nicht a Spendenkonto alla "Angel tröstet sich mit schönen Sachen im Gesamtwert von 60€"eröffnen sollte*kurzlächelnmuss*
Schöne Ablenkung,hilft sogar nbißchen.
Tolle Sachen,eine Kuscheldecke mit Herzchen drauf,Räucherstäbchen mit Vanille und Honig,Aromakerzen,ein Yogabuch mit CD und Schwimmkerzen und kleine Glaskerzen in Herzform.
Pervers,gefällt mir sehr gut,hätt ich gern.....lenkt halt zumindest ab und is kuschelig.Mein Freund schenkt mir vielleicht einen Kuschelbär,den Weinbär,in den ich reinweinen kann wenn ich traurig bin.
Puh ich glaub ich bin für die Uhrzeit schon zu abgedreht,aber die Idee gefällt mir immer besser ;)



Ich hab irgendwie Angst dass ich zu stark in die Verdrängung fall,obwohls mir andererseits wieder schmerzhaft bewusst wird.
Oder eher,..wie gut ist Ablenkung im Moment für mich?


Bis nachher,vielleicht schreibt mir ja jetzt noch jemand*hoff*
 
Ja, einmal schreib ich jetzt schon noch - aber dann muß ich in die Kiste, morgen vormittag ist Arbeiten angesagt :)

Alles ist gut für dich, wenn du einfach dir selber zuhörst und versuchst, alles zuzulassen, was kommt. Ich bin auch damals in den finstersten Tagen nicht die ganze Zeit als trübe Tasse einhergeschritten, ich konnte auch zwischendurch herzhaft lachen. Wichtig ist nur, wenn Bilder hochkommen, sie einfach zuzulassen und auch die Gefühle, die mit ihnen verbunden sind. Kann durchaus auch sein, daß du an etwas denkst, was lustig war! Du hast doch viele schöne Erinnerungen an sie auch - die kommen dann auch mit der Zeit - und einmal ist es dann so weit, dann tun sie nicht mehr so weh, sondern sind wieder schöne Erinnerungen...

Also ich verschwinde jetzt ins Bett :escape: und wünsch dir alles alles Liebe und einen verständnisvollen Freund :liebe1: Bussi Kinn
 
Danke Kinn,das hast du lieb geschrieben.
By the way,mit wieviel Euro willst du dich an meiner Spendenaktion beteiligen?
Ich werd die Nacht drüber schlafen,ob ich das als Thread eröffne*ggggg*
Wärs mir echt werd,dann hätt ich boah he ne Esokuscheldecke,and so on,alles von den lieben Esomenschen als Trost gespendet.Hört ihr,TROST nicht Mitleid ;) *kopfschiefleg*lächl*
Gut,ich hoff dass is jetzt nur meine Überdrehtheit und die Tatsache dass es halb 2 in der Früh ist,ansonsten Leute bitte brav spenden,auch alleinige Euromünzen werden angenommen solang ich irgendwann irgendwie den Betrag zamkrieg*g*



Weißt es tut gut nicht drandenken zu müssen,nachher bzw. morgen kommts eh wieder von allein,wird eh wieder alles zum kotzen sein.
Bis dahin gute Nacht,danke für deine Lieben Worte :kiss3: an dich und ich hoff wir lesen uns morgen wieder!Alles Gute für deinen Arbeitstag!



In Liebe ~AngelofLove~
 
AngelofLove schrieb:
Ich kläre euch "gerne" darüber auf,....
Mondgestein war mir im realen Leben eine sehr gute und liebe Freundin.
Sie nannte mich immer ihre Seelenverwandte.
Am Samstag (vorgestern!!!) war ich noch bei ihr draussen in ihrem Esoterikgeschäft,da gings ihr ja noch gut.
Und heute erreichte mich die Nachricht von einem guten Freund von ihr,dass sie plötzlich in der Nacht an einer Lungenembolie gestorben ist.
Sie hat ihrer Mutter noch gesagt,dass es ihr nicht gut geht.Daraufhin hat ihre Mutter die Rettung gerufen.Als sie zu ihr runter in ihr Zimmer ging,lag Mondgestein aber leider nur noch da,der Notarzt konnte nichts mehr tun.
Ich bin aufgelöst,komplett fassungslos und fertig,bin ihr sehr nahegestanden und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll,weil ich der Situation so hilflos ausgeliefert bin.
Danke vielmals für eure Anteilnahme!

Lg Angel ~ Mandy

Buddha hat wirklich ein sehr aussagestarkes Wort benutzt: Shunyata.
Das englische Wort, das englische Äquivalent dazu ist "nothingness" ("Nichts", Leere) – es ist nicht so ein gutes Wort.
Deshalb möchte ich es zu "no-thingness" ("Kein-Ding") machen – denn die Leere ist nicht einfach nur ein Nichts, sie ist alles.
Sie vibriert vor Möglichkeiten.
Sie enthält ein Potential, das absolute Potential.
Sie ist nicht manifest, enthält jedoch alles.
Am Anfang ist die Natur, und am Ende ist die Natur – warum macht man es sich dazwischen so schwer?
Warum macht man sich mittendrin so viele Sorgen, hat Angst, wird so ehrgeizig?
Warum gerät man so in Verzweiflung?
Aus der Leere in die Leere – das ist die Reise.
Gott zum Gruß

Flashlight:liebe1:
 
AngelofLove schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Ich kanns selbst kaum glauben....aber unsere Mondgestein ist gestern in der Nacht gestorben.
Mir ist übel,ich kann nichts essen,ich fühl mich einfach nur scheisse.
Und wenn ich nicht grad regungslos,emotionslos betäubt dasitze weine ich nur.
Ich will es nicht wahr haben.....ich kanns nicht glauben,ich warte die ganze Zeit darauf,dass mir jemand sagt dass es nur ein blöder "Scherz" war und wir uns auf nen netten Abend treffen.....doch das kann und wird mir niemand sagen.Ich habe noch nie einen lieben Menschen verloren und nun weiß ich nicht,wie ich damit umgehen soll.Es ist im Moment alles so sinnlos und unwichtig was vorher relevant für mich war,ich kriegs einfach nicht aus dem Kopf und weiß selbst nicht welche Gefühle ich diesbezüglich dazu habe oder nicht.Bin wie verloren.......hoffe ihr könnt mir dazu ein bißchen "helfen" oder habt selbst schon Erfahrung mit dem Verlust eines geliebten Menschen gemacht.



Lg eure traurige Angel:cry3:

liebe angeloflove,

ich kann es auch noch nicht ganz glauben, eine forumsbesucherin mit der ich persönlich viel kontakt habe, hat mir per sms die nachricht übermittelt.

es tut mir sehr leid und ich möchte dir mein tiefstes mitgefühl aussprechen.
wie ein ganz lieber mensch zu mir gestern gesagt hat.
möge ihre freiheit nun grenzenlos sein, jetzt ist sie zuhause und der friede sei mit ihr.

danke liebe mondgestein das wir mit dir hier sein durften :)
 
Werbung:
Hi Angel, bevor ich loszische, schau ich kurz vorbei und stell dir halt einmal einen Kaffee hin und einen Kuchen. *Knuddel* Ja , Trost - weißt, das braucht seine Zeit. Derweil können wir dir unser Mitgefühl geben (nicht Mitleid, das ist ein feiner Unterschied. Mitgefühl heißt, ich laß dir deine Gefühle und begleite dich) - Trost wirst du selbst finden in vielen kleinen Dingen, du wirst es sehen.

Bussi Kinnaree - bis später
 
Zurück
Oben