Freundin gestorben - und nun ? :(

Kalihan schrieb:
Möchte heute abend 22.30h meine Meditation ihr widmen...
gerne auch in der Gruppe...

Was für eine schöne Idee. Lasst uns doch wirklich um diese Uhrzeit alle gemeinsam - jeder nach seiner facon - an Mondgestein denken oder meditieren oder ihr Licht und Liebe, gute Gedanken oder was auch immer für ihren weiteren Weg mitgeben.
Mein Mitgefühl für dich angel of love,

Katarina :)
 
Werbung:
Katarina schrieb:
Was für eine schöne Idee. Lasst uns doch wirklich um diese Uhrzeit alle gemeinsam - jeder nach seiner facon - an Mondgestein denken oder meditieren oder ihr Licht und Liebe, gute Gedanken oder was auch immer für ihren weiteren Weg mitgeben.
Mein Mitgefühl für dich angel of love,

Katarina :)

Ich bin gerne dabei
 
@AngelofLove
Lass einfach alles zu, deine Tränen, deine Wut, deine Verzweiflung, deine Ohnmacht, einfach alles. Vor allem: Lass dir Zeit und du musst nicht verstehen müssen. Du wirst dir fragen Warum sie, Warum plötzlich, Warum das alles überhaupt. Es wird keine Antwort auf das Warum geben. Deshalb ist dieses Warum auch nicht wichtig. Es wird dauern bist du begreifst, es wird dauern bis der Schmerz nicht mehr so weh tut.

Ich hoffe du wirst zu ihrer Beerdigung können um dort Abschied von ihr zu nehmen

Ich wünsche dir viel Kraft.
 
Ich weiß nicht inwiefern es,.....jemanden interessiert wie es mir geht.
Es ist alles so,....sinnlos im Moment,als hätte man in meinem Leben auf "Pause" gedrückt.
Ich verstehe es nicht,ich begreife es nicht recht,es geht nicht in meinen Kopf hinein.
Irgendwie,....tut es einfach nur weh und ich kann an nix anderes denken! :(



Eure traurige Angel
 
AngelofLove schrieb:
Ich weiß nicht inwiefern es,.....jemanden interessiert wie es mir geht.
Es ist alles so,....sinnlos im Moment,als hätte man in meinem Leben auf "Pause" gedrückt.
Ich verstehe es nicht,ich begreife es nicht recht,es geht nicht in meinen Kopf hinein.
Irgendwie,....tut es einfach nur weh und ich kann an nix anderes denken! :(
Eure traurige Angel
Das kannst du jetzt auch alles nicht verstehen. Du hast eine sehr frische Narbe und sie tut sehr weh. Im Moment glaubst du, diese Narbe wird nie verheilen. Ja momentan ist alles sinnlos. Es ist so plötzlich, von heute auf morgen, einfach so und es tut höllisch weh. Ich fühle mit dir. Du wirst auch schlecht schlafen, ist normal, weil so viele Gedanken dich umkreisen. Wenn du willst dann kannst du auch per PN bei mir alles rauslassen.
 
Angel ,ich habe deine Freundin nicht gekannt so wie du sie kanntest,
trotzdem fühle ich den schmerz den du fühlst.
Laß dich in die Arme nehmen,fest drücken .
Ich sende dir viel kraft und Liebe
Bussi maja-tara
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:
Ich weiß nicht inwiefern es,.....jemanden interessiert wie es mir geht.
Geh einmal ruhig davon aus, jeden, der hier zu dir in deinen Thread kommt und zuhört, interessiert das auch. sonst wären wir nicht hier bei dir.

Angel, es wird eine Zeit brauchen, bis du erfassen kannst, was passiert ist. Ich weiß, wie lange es braucht, bis der Schmerz nachläßt. Ich habe damals vor zwölf Jahren 1000 mal die letzten Stunden durchlebt, bevor ich mein Kind tot geboren habe. So wirst auch du 1000 mal deinen letzten Besuch bei ihr und die schreckliche Nachricht erleben - und es wird jedesmal wehtun. aber jedesmal tut es ein bißchen weniger weh, das verspreche ich dir. Und eines Tages wird es Wahrheit sein, was du selbst jetzt in der ersten Verzweiflung zu bedenken versuchst: du wirst dankbar sein, daß sie gelebt hat.

Wenn es dir schlecht geht, komm und rede mit uns - hier ist immer irgendeiner von uns, der zuhört.:liebe1:
 
Zurück
Oben