Fremdmanipulation?

Werbung:
Beatrix,

meinst du die Geschichte mit den Schildkrötenmenschen.
Ja, die sollte auch noch mal veröffentlicht werden.
na ich meine eher die Geschichte mit den Grashüpfern, die- gerade noch auf der Erde gewesen - auf einmal huppdiwuppdi durch einen unverhofften Sprung mitten im Grünen stehen auf einem wippenden Blatt. Zu viert.

Und außerdem die Mohrrübe, die sich das von unten alles anschauen täte, wenn sie nicht falsch herum in der Erde steckte.

Und als Drittes kommt noch der Igel in betracht, der das alles sieht und denkt: was will bloß diese Kartoffel mit dem Spargel da?


Und auffällig ist doch, daß all dies nichts miteinander zu tun hat. Außerdem sind manche der obigen Aussagen nicht richtig und außerdem beliebig auslegbar bezüglich der Absicht ihres Formuliertwordenseins.

Du siehst: es ist halt alles viel zu kompliziert. Es geht auch alles ziemlich schnell aber dafür interessiere ich mich nicht. Dann ist doch die Frage: warum kommt es mir dann in den Sinn, wenn ich mich nicht dafür interessiere? Die Ursache könnte eine klitzekleine Disharmonie in einem meiner Systembestandteile sein, klipperklabauterklabitter, oink oink oink meine Festplatte hakt. Schalte besser mal ab und denke mal nix und fühle mal nix außer mir, hier in Ruhe.

Du verstehst?

Liebe Grüße,
die Beatrix

http://www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs
 
Und auffällig ist doch, daß all dies nichts miteinander zu tun hat.

Hat es nicht? Das täte mich aber schwer wundern.

Du siehst: es ist halt alles viel zu kompliziert.

Nein, das sehe ich nicht. Bin blind.

Schalte besser mal ab und denke mal nix und fühle mal nix außer mir, hier in Ruhe.

Du verstehst?

Nein, verstehe das nicht. Bin taub.

Auch wenn ich nicht weiß, was ich tue, ich bin mir meiner sicher, ich weiß ganz genau, was ich tue.

Und selbst dann noch, wenn es scheinbar ohne Sinn und Verstand ist.
 
Und auffällig ist doch, daß all dies nichts miteinander zu tun hat.

Hat es nicht? Das täte mich aber schwer wundern.

Du siehst: es ist halt alles viel zu kompliziert.

Nein, das sehe ich nicht. Bin blind.

Schalte besser mal ab und denke mal nix und fühle mal nix außer mir, hier in Ruhe.

Du verstehst?

Nein, verstehe das nicht. Bin taub.

Auch wenn ich nicht weiß, was ich tue, ich bin mir meiner sicher, ich weiß ganz genau, was ich tue.

Und selbst dann noch, wenn es scheinbar ohne Sinn und Verstand ist.
Obiges würde ich als Problem empfinden, wenn es bei mir so wäre. Blind und taub ist ja jeder mal.

lg,
Trixi Maus
 
.....weil sie wunderschön ist....

.....
..........Meine Frage; Ist es möglich , dass ich bei unserer ersten Begegnung hypnotisiert wurde, und sie mich seit dem fremdmanipuliert?

Nein, das ist nicht möglich. Das sind deine Hormone, die verrückt spielen. In der Mainstreams-Sprache nennt man es "Verliebtheit".

Und die spielen gelegentlich verrückt, wenn man einer "geheimnisvollen" Schönheit, die auch noch "Liebe" und Magie vorgaukelt, begegnet.

Alle "Opfer" dieses berauschenden Hormoncocktails (Verliebtheit) fühlen mehr oder weniger dasselbe, wenn sie enttäuscht wurden Und oft ist es sogar noch so, dass sich diese Verwirrtheitsgefühle noch verstärken, wenn man fallen gelassen wird.

Aber es geht vorbei. Es ist nur eine Frage der Zeit. Habe Geduld mit dir selber und schliesse mit dieser vermeintlichen magievollen Schönheit ab.

Die Madame weiss offenbar, wie sie Männer um den Finger wickeln kann und in sich verliebt mache kann und vielen dieser Menschen bereitet es Genuss, sich dies immer wieder selber zu bestätigen. Es geht dabei aber nur immer um sie selber. Um den eigenen Ego, der auf diese krankhafte Weise immer wieder gestärkt werden muss.

Sie spielen dabei die geheimnisvolle Femme Fatale. Ist aber nur eine Fassade - eine Theateraufführung.
 
Danke demjenigen der mich Privat angeschrieben hat...
Kannst du mir bitte deine Privat-Mail angeben (kann leider noch nicht auf Privat antworten, wegen zu wenig Beiträge) Danke nochmals
 
Werbung:
Zurück
Oben