Fremdmanipulation?

Werbung:
- Wieviele menschen verlieben sich tagtäglich und posten dass gefühl nicht in ein esoterik forum?

- Wenn ich mich richtig verliebt habe war die persohn auch allgegenwertig
etc. ist normal wenn man verliebt ist denke ich mal!

- Vielleicht weil du dachtest uh schamane und esoterische frau sieht auch noch gut aus, trifft sich mit dir etc, hast du dir jetzt eingebildet das mit dieser manipulation bzw vielleicht auch nicht, denn eins ist klar, wenn man richtig verliebt ist etc, dann sieht man nix mehr anderes als diese persohn, und wenn man dieses wundervolle gefühl an ein anderes rann koppelt zb mit spirituellen dingen etc, kann dein bewusstsein davon natürlich besonders getroffen sein. (wenn du dich mit so etwas auseinander setzt).

Trotz alledem, kann man dich nicht gegen deinen willen manipulieren, jedenfalls nicht in dieser form. Wir sind alle manipulier bar, und werden es auch jeden tag, von den eltern, den kindern, oder den menschen die wir lieben oder die uns lieben, also ist Manipulation schon mal etwas ganz schwammiges.

Die Frau war entweder nie verliebt in dich, oder hat es sich anders überlegt,(oder oder oder) beides ist total menschlich und legitim.

Mach dir keinen Kopf, es gibt genügend dinge die dich manipulieren, wie tv, medien, die politiker wer auch immer, ich sag nicht dass es jetzt weniger schlimm ist, aber leb dein leben einfach weiter, die nächste frau wartet schon auf dich :p
lass dich nicht auf so komische psychospiele ein....
 
Hallo Leute
das Thema meines Treats war "Fremdmanipulation" möglich oder nicht!!!
Ich danke Andreas und allen anderen diesbezüglich ihrer Antworten.
Zu allem anderen kann ich nur sagen dass es in eine Richtung läuft die mir so nicht gefällt... seit nett zueinander (denn nur darum gehts im Leben).
Ich habe meine Lektion erhalten... Ich bin jemandem mit Liebe begegnet und wurde angegriffen weil ich die Zeichen nicht erkannt habe (oder sehen wollte) es ist geschehen weil ich es zulies.
Was mich traurig stimmt,ist dass Du M. nach deinen Aussagen nur noch Gott dienen willst... Ich weiss nicht ob dein Handeln Gottes Wille entspricht???..
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Habe vor einigen Monaten eine esoterische Frau kennengelernt. Nach einigem Mail- Kontakt wollte sie mich unbedingt sehen um mir „zu helfen“ sagte sie „heilen“. Einerseits aus Neugier und weil sie wunderschön ist, (hatte bis dahin kein Problem) habe ich zugestimmt. Bei unserem ersten Treffen wollte sie dass ich ihr tief in die Augen schaue; nach ca. zwei Minuten wollte sie von mir hören „ich liebe Dich“, was wir uns gegenseitig erwiederten. Nach weiteren Treffs wollte sie unbedingt mit mir in Kino u.s.w. Meine Gefühle für diese Frau wurden immer stärker und sie hat auch dafür gesorgt, dass das Feuer der Leidenschaft immer stärker brennt (mit sms und Mails). Um es kurz zu fassen; als ich so richtig verliebt war, hat sie mich wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.
Ich habe kein Problem damit, dass ich auf ihrem Rachefeldzug gegen Männer (sie wurde mehrfach misshandeld) ein weiteres Opfer wurde. Was mich beunruhigt, sie erzählte mir dass sie früher einmal beim Schamane gewesen sei und sich so in jedes Wesen versetzen könne u.s.w. Meine Frage; Ist es möglich , dass ich bei unserer ersten Begegnung hypnotisiert wurde, und sie mich seit dem fremdmanipuliert? Seit unserer Begegnung habe ich das Gefühl neben mir zu stehen, sie ist allgegenwärtig (in meinen Gedanken) und alles ist nichtmehr wie vorher.

Ich danke für Eure Hilfe

Jennings

sich in andere zu versetzen, hat etwas mit nächstenliebe zu tun, da ist wohl ihr ego durchgekommen, machs besser, und sei schlauer wie sie, wenn sie glaubt schlau zu sein :)
 
Zurück
Oben