Fremdmanipulation?

Werbung:
@Jennings

Hi,

ich glaube nicht, dass sie dich kontrollieren oder fernsteuern kann. Du hast eben immernoch Gefühle und die werden mit der Zeit wieder vergehen.
Komische Angelegenheit aber auch. Seltsame Umstände, eigenartige Person. Was bitte hast du mit ihrer Vergangenheit zu tun? Nichts! Also zieh dir den Stiefel nicht an und such den Fehler bei dir. Sie hat dich - für was auch immer - benutzt und dich dann fallen lassen. Vergiss diesen Menschen. Jeder weitere Gedanke ist verschwendete Zeit!

Für die Zukunft wünsche ich dir eine wertschätzende Frau mit einem Gewissen!

Gruß

Tarja
 
na schön, dann lass sein, ausserdem red ich nicht vom schlau sein, im sinne von ego

Menno. :D

Ich hab doch nur die 3 Dreien aus Deinem Namen geklaubt. Zahlen haben nämlich in Worten nix verlor3n. Siehste?? :)

Risndr .... :D


(schüssel kam dann wie von selbst :))

((liegt vielleicht an der Mottolosigkeit))
 
Hallo Ishara
Wie traurig.., dass wir hier über "Pseudonyme" über diese Geschichte schreiben müssen... weil du dir Türe vor meinem Kopf zugeschlagen hast...


Dank alldenen die mir in diesem Forum geantwortet haben
und alles Gute fürs neue Jahr

Hi Jennings,

du darfst diese Geschichte ruhigen Gewissens öffentlich irgendwo festnageln.

Da mein Haus immer offensteht, hab ich nichts zu verbergen.

Wenn ich schon mal eine Tür zugeknallt haben sollte, dann höchstens hinter mir zu und bitteschön mit soviel Kawumm, dass die Angeln gleich mitrausflogen sind und Rahmen samt Mauerwerk brachen und einstürzten....
 
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Habe vor einigen Monaten eine esoterische Frau kennengelernt. Nach einigem Mail- Kontakt wollte sie mich unbedingt sehen um mir „zu helfen“ sagte sie „heilen“. Einerseits aus Neugier und weil sie wunderschön ist, (hatte bis dahin kein Problem) habe ich zugestimmt. Bei unserem ersten Treffen wollte sie dass ich ihr tief in die Augen schaue; nach ca. zwei Minuten wollte sie von mir hören „ich liebe Dich“, was wir uns gegenseitig erwiederten. Nach weiteren Treffs wollte sie unbedingt mit mir in Kino u.s.w. Meine Gefühle für diese Frau wurden immer stärker und sie hat auch dafür gesorgt, dass das Feuer der Leidenschaft immer stärker brennt (mit sms und Mails). Um es kurz zu fassen; als ich so richtig verliebt war, hat sie mich wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.
Ich habe kein Problem damit, dass ich auf ihrem Rachefeldzug gegen Männer (sie wurde mehrfach misshandeld) ein weiteres Opfer wurde. Was mich beunruhigt, sie erzählte mir dass sie früher einmal beim Schamane gewesen sei und sich so in jedes Wesen versetzen könne u.s.w. Meine Frage; Ist es möglich , dass ich bei unserer ersten Begegnung hypnotisiert wurde, und sie mich seit dem fremdmanipuliert? Seit unserer Begegnung habe ich das Gefühl neben mir zu stehen, sie ist allgegenwärtig (in meinen Gedanken) und alles ist nichtmehr wie vorher.

Ich danke für Eure Hilfe

Jennings

Ich glaube, der Dame war einfach fad und sie fand in dir ein williges Spielzeug, um sich abzulenken.....Vergiss sie und interpretier da um Gottes Willen nicht mehr hinein, als die Situation wirklich hergibt......Buche das Ganze unter "Kuriosiäten" ab und schmunzel drüber.....Wenn nicht jetzt, dann vielleicht nächstes Jahr....;)


LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben