Fremdgehen, na und? ein Modetrend

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Ein Beitrag, einfach ein wenig geist und witzlos. Einfach einige Brocken in die Lesermenge geworfen, in der Hoffnung, es gibt doch Zündstoff für Diskussionen.

Fremdgehen
nicht immer, aber immer öfters.
Vor 2 Tagen laß ich in der Kronenzeitung (WienerZeitung) der Grund fürs Fremdgehen liegt in sexuellen Problemen.
Frage: Treue auf alle Fälle, oder das fehlende von wem anderem holen, was ist dabei, muss ja nicht Sex sein was mir fehlt, vielleicht sucht der(die) eine andere nur bisschen Einfühlungsvermögen, dass im Laufe der Beziehung verloren gegangen ist *Schulterzuck*

Vor 3 Monaten sah ich irgendwo einen Bericht, dass gerade Stundenhotels in den Mittagsstunden, soso ;-)
und in Nachmittagsstunden recht gefüllt sind tsts
wer ists, die Sekretärin, der Nachbar *grins*

Oder wer ist gerade drauf und dran fremdgehen zu wollen und nennt den Grund?
*frechschau*

Oder war schon fremdgegangen und erzählt von den Gründen?

Oder ihr schweigt für immer *g*

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Werbung:
Es wimmelt von Fremdgehern(innen).

Ich denke auch, dass sich viele in einem bestimmten Alter noch beweisen wollen, wie attraktiv sie noch sind. Komische Bermerkung denkst du? Realität sage ich :jump3:
 
Fremdgehen ein Modetrend??
Na, ich weiß nicht? :dontknow:
Ist Fremdgehen nicht fuuuurchtbar anstrengend?
Rein 'ausredentechnisch' gesehen :homer:
 
Es ist einfach mordern geworden. Ich möcht schon sagen, es ist nicht meins, nicht dass ihr glaub ich bin ein Casanova *ggg*
:schaukel:

Aber habt ihr mal schon in einem Chat reingesehen?
Natürlich finden sich dort viele Partnersuchende, aber hier finden sich auch die gebundenen Gegensätze z.B. in punkto Sex, find ich halt.
Zumindest kenne ich eine nicht unbeträchtliche Zahl an Leuten, die in fixen Partnerschaften sind und Affären so angefangen haben :schaukel:
 
Werbung:
ich weiss nicht wie das alle so gelassen sehen können! WEnn in der Beziehung ausgemacht und klar gesagt wird- dass Sex mit anderen nicht ausgeschlosssen ist dann ist es ja in Ordnung! Aber Fremdgehen- ich finde wenn jemand fremdgeht- kann ihm der/die Partner/in nicht wichtig gewesen sein. Daran sieht man den Egoismus der Menschen, und den "Konsum"!!!

:angry2:
 
Zurück
Oben