Fremdgänger

Wie kann man fehlendes Vertrauen und Zweifel an sich, dem Partner und an der Beziehung als Liebesbeweis sehen? Was für eine verkehrte Welt das doch ist.
es wird noch lange brauchen bis die menschheit alle irrenden muster transformiert haben wird.
'leider' ist es das leid, das erzeugt wird durch die irrenden muster, das den druck erzeugt, der zur auflösung führen wird.
 
Werbung:
Diese Zuchtsprache ...

... wird euch möglichst sanft ein "Licht aufgehen".:D

Grundgütiger Herr Jacques von und zu Freigeist, welcher dem lieblichen Flieder-Pavillon hier im Rosengarten innewohnt, das einzige, was ich Ihren Worten vernehmen konnte und wollte, waren die Zuchtperlen, in meiner roségüldenem Illusion, die so vor mich hinschimmert, in ihrem güldenem Glanze *bling-bling ... es sei mir verziehen ...

Und ja, Herr von und zu, sanft auf das Sanfteste. Die samtigsten Rosenblüten auf das sanfte Haupt. Habt Dank.

:p:D
 
Ene 67
Du gehst scheinbar davon aus, wenn keine Eifersucht da ist, ist auch keine Liebe mehr da?

Also dann wäre beim Partner nur noch Langeweile und Gleichgültigkeit in Bezug auf die Beziehung?

Ist nicht Liebe ein positiver Ausdruck? Erkennt man Liebe nicht an positiven Bezügen?

Wobei ich zugeben muss, dass ein bischen Eifersucht wahrscheinlich auch in Menschen erscheinen kann, die sich eigentlich ziemlich bedingungslos lieben. :)

LGInti
denn - wir sind nicht perfekt.:)
und das optimum ist, dass wir einander 'eigentlich ziemlich';)bedingungslos lieben.
 
:cry:(n):D Spielverderber, aber hast Recht (verdammt!). :p:D

Würdest du "mich" lesen, statt mir die Umgangssprache um die Ohren zu wickeln, hätten wir auch ne Chance uns sinnträchtiger auszutauschen, so jedoch bleibts bei diesen diversen Gefechten.

Wieso hab ich "Recht" verdammt, (wenn du die Umgangsprache mal nicht nutzt) sondern die "Sinnsprache" beherzigst - nur für einen Augenblick mal....:)
 
Werbung:
no, dann hast keine gute Erfahrungen mit Verlieben, wenns bei Dir hysterisch gebrandmarkt ist. Zudem konstatiere an dieser Stelle, ich kann mich leichter in die Polyamory reinversetzen, als Du in die Verliebtheit.
naja - die verliebtheit ist ein sehr schönes gefühl -
mit sehr häufig ernüchterndem ende.
ausnahmen bestätigen die regel.
 
Zurück
Oben