Fremdgänger

naja - die verliebtheit ist ein sehr schönes gefühl -
mit sehr häufig ernüchterndem ende.
ausnahmen bestätigen die regel.

dazu kann ich nur sagen, aus meiner Sicht mehr als bloss Ausnahmen. Und schlechter Ausgang ist relativ, schließlich leben wir in der Lebensabschnittpartner-Ära.

Aber @Anevay , nach deinem VerliebtheitsAburteil verstehe ich Polyamory besser. Ohne Verliebtheit kann sie leichter gehändelt, gelebt werden. Anderseits schriebst Du öfters - kurz vor Begegnung mit deinem Zweitie, wie aufgeregt Du bist. Aufgeregt zu sein wäre in der Nähe der Hysterie, a.m.S., wenn ich es mit dem Zusammenhang mit Verliebtheit beachte. Ich glaub schon, übrigens, hysterisch war, bin ich in NIE in meinen Verliebtheitsphasen, eher wach, vital...
 
Werbung:
Wie kann man fehlendes Vertrauen und Zweifel an sich, dem Partner und an der Beziehung als Liebesbeweis sehen? Was für eine verkehrte Welt das doch ist.

Ich finde verkehrte Welt ist in Eifersucht "nichts Natürliches" sehen zu können ... - und diese verkehrte Welt redet dann 'der Eifersucht' ein "verkehrt und falsch" zu sein ... 'du darfst nicht sein' ... in dieser verkehrten Welt, oh nein. :rolleyes:
 
Wie kann man fehlendes Vertrauen und Zweifel an sich, dem Partner und an der Beziehung als Liebesbeweis sehen? Was für eine verkehrte Welt das doch ist.
Mir zeigt diese Aussage nur, dass du dich in dieser verkehrten Welt befindest und diese auch "bist", das ist eigentlich alles, was man diesen Worten 'vernehmen' kann und darf. ;)

... wenn und weil in Natürlichem nichts Natürliches gesehen werden kann.

Das Wahre ist letztendlich 'immer' genau >andersrum.
Das Gegenteil von dem, was diese "verkehrte Welt" >ist.
 
Würdest du "mich" lesen, statt mir die Umgangssprache um die Ohren zu wickeln, hätten wir auch ne Chance uns sinnträchtiger auszutauschen, so jedoch bleibts bei diesen diversen Gefechten.

Geh mir aus dem Weg und halt deinen "Degen" woanders hin,
fechte mit wem du willst, mit einem Baum, aber sicher nicht mit mir.

Wenn es beim 1. Mal nicht über Worte gelingt, dann beim 2. Mal eben so. ;)

*der arme Baum ...
 
WithoutName, natürlich kann man das nicht als Liebesbeweis sehen, dafür kann man einen Menschen aber trotzdem lieben.
Es gibt keine perfekten Menschen, jeder Mensch macht mehrere Fehler in seinem Leben, ist aber trotzdem liebenswert, und hat trotzdem auch das Recht umgekehrt genauso geliebt zu werden.
Ich glaube ja das es fast keinen Herzlosen Menschen gibt, klar bei Verbrechern sieht das anders aus, aber die meine ich nicht.;)
 
Werbung:
WithoutName, natürlich kann man das nicht als Liebesbeweis sehen, dafür kann man einen Menschen aber trotzdem lieben.
Es gibt keine perfekten Menschen, jeder Mensch macht mehrere Fehler in seinem Leben, ist aber trotzdem liebenswert, und hat trotzdem auch das Recht umgekehrt genauso geliebt zu werden.
Ich glaube ja das es fast keinen Herzlosen Menschen gibt, klar bei Verbrechern sieht das anders aus, aber die meine ich nicht.;)


Doch, es gibt perfekte Menschen, ich bin perfekt im Fehler machen.:D

Das du mgl.weise denkst Verbrecher hätten kein Herz,
ich denke man kann das nicht so sagen, also nicht verallgemeinern.

Aber das es fast keine herzlosen Menschen gibt, glaube ich auch.* Irgendwo muss er doch sein, der gute Kern ......(y)
 
Zurück
Oben