Fremdgänger

Werbung:
Für dich vielleicht... für mich nicht. Aber ich mag auch andere hysterische Gefühlsillusionen nicht, so was wie verliebt zu sein.

Das magst du nicht? Okay. - Ich hab da nur mal gedacht, dass das "auch" Stress ist ... also wenn man vollkommen ausgelaugt und leer ist, wenn auch vermeintlich "positiver Stress" ... >Verliebtsein

Beim Verliebtsein ist das Herz in Bewegung, wenn man denn eines hat ... :p:whistle::D
Ich denk grad an Starre, wenn man sich nicht verlieben kann oder will. ;)

Wenn ich (so gut wie) 5 vor 40 bin, wie "viel" älter bist du denn dann? :D

Ich würd schon ganz gern wieder, verlieben und so ...
ich glaub da würd sich dann was Angestautes (was so lange gewartet hat) "entladen" können, vielleicht?!
 
"VERLIEBEN" - Du hast eine Liebe und dann kommt der Blitz -> du "verliebst" dich und tauschst die Vorhandene gegen die Neue aus: Das ist "Verlieben".

Drum ist es auch so schwierig wegen der ganzen Synomiererei
 
Betonung auf hysterisch.

Ver-lieben... ups... man kann sich ja mal ver-tun, ver-haspeln, ver-rennen...

Eifersucht ist eine künstliche Angelegenheit: getrieben sein zu kontrollieren, Beweise abzufordern und das dann Liebe zu nennen...

Weiß nicht. Nicht meins.

LG
Any
 
Werbung:
Ich verliebe mich heute in das Sein und die Leichtigkeit des JDM-Sokrates. :love::eek::D:p
Mit Verlaub, darf ich mich heute in Sie verlieben, grundgütiger Herr Jacques von und zu Freigeist? *knicks
(Die dunkelrote Rose in meinem tiefen Herzen gehört aber wem andeRen, sei mir verziehen gnädiger Herr Freigeist?)

:confused::eek::D


Ihr habt euch in der Sprache verirrt, Werteste, "Niemand" kann sich in mich "verlieben", der der "ungeliebten" Sprache der Nichtliebenden anheimfällt. Diese Zuchtsprache ist den Schaubergern zueigen, die stets in der Unbill der Heuchelei und zu Hofe zierenden Höflichkeit verweilen und alles "Liebe" nennen, nur um zu bekommen, was sie sich erwünschen...

Nein,Werteste, dort bin ich nicht zu finden. Und wo ich nicht existiere, kann mich weder jemand sehen, erkennen, noch sich in mich verlieben, aus welchem Behufe auch immer.

Wenn ihr eines Tages dahinter gekommen seit, wird euch möglichst sanft ein "Licht aufgehen".:D
 
Zurück
Oben