FREIE ENERGIEMASCHINEN - Gratisstrom ab 2010?

eigentlich nicht, ein paar Grundkenntnisse der MSR-Technik würden schon genügen. Wir haben es hier mit einem Temperaturregler zu tun. Wäre es eine Steuerung, dann hättest du recht. Hier ist es aber anders: Regelung hält Temperatur in eingestelltem Fenster, abhängig vom eingestellten Wert. Was bedeutet, dass bei Wirksamkeit der Anlage sich die Einschaltdauer des Kompressors entsprechend verkürzen würde und somit der Stromverbrauch tatsächlich geringer wäre. Auf die Temperatur kann das keinen Einfluss haben, denn sie ist die Regelgröße.

denk mal darüber nach...
Damit verlangst du aber eine ganze menge. :D
 
Werbung:
Hab ich was verpaßt?
Ich sag doch nur dass das Quatsch ist was auf deren Homepage steht. Du bist seltsam.

Nein Richard - du hast nichts verpasst.
Ich für meinen Teil glaube halt einfach mittlerweile mehr den Endkunden die bereits so ein FOSTAC Maximus Stromspargerät selbst bei sich zuhause installiert haben und die mit der angebotenen und gelieferten Leistung durchaus zufrieden sind, und wenn ich da von "gekauften Referenzen" hier lese kommt mir einfach nur die Galle hoch.
Habe mir dazu einfach selber ein paar Telefon-Nummern von der Online-Referenzliste rausgesucht und mich als noch eher unschlüssigen Interessent ausgegeben. Die Rückmeldungen dazu waren alle positiv.
Das Angebot für meine Werkstatt wird gerade von der Wiener Vertriebsfirma www.matrix-energie.net ausgearbeitet und dann werde ich mich einfach mal selber von der Wirksamkeit dieser neuen Energiespar-Technik überzeugen.
 
Ich für meinen Teil glaube halt einfach mittlerweile mehr den Endkunden die bereits so ein FOSTAC Maximus Stromspargerät selbst bei sich zuhause installiert haben und die mit der angebotenen und gelieferten Leistung durchaus zufrieden sind, ...

So wie dem Kühlschrankmenschen, ja?
Also entweder der hat dich angelogen, oder du hast gelogen.

Danke an esoterix dass er auf diese offensichtlich falsche Sichtweise der Funktion hingewiesen hat.

Hier eine kurze Beschreibung:
smerobot-tools.prospektiv.de/glossar/deu/2punktregler.html
 
So wie dem Kühlschrankmenschen, ja? Also entweder der hat dich angelogen, oder du hast gelogen.l

Ja klar doch - alle Kunden mit einem FOSTAC Maximus lügen ... Denn sie wurden ja gekauft für ihre Meinungsabgabe ...

Aber halt mal eben ... waren Sie es nicht die das Stromspargerät für gutes Geld gekauft haben und sogar damit zufrieden sind (so eine Freichheit aber auch, das darf doch wohl nicht wahr sein ...)

Ich frage mich was habt ihr bloß davon euch so gegen die Einführung einer neuen energiesparenden Technik zu stellen?
Wenn es nach gewissen Leuten hier ginge wäre die Erde wohl noch immer eine Scheibe
copy.png
favicon.ico
 
Ich frage mich was habt ihr bloß davon euch so gegen die Einführung einer neuen energiesparenden Technik zu stellen?
Wenn es nach gewissen Leuten hier ginge wäre die Erde wohl noch immer eine Scheibe
Dagegen hat auch keiner was....
nur geht oder ging es doch hier in deinem threat um

FREIE ENERGIEMASCHINEN - Gratisstrom ab 2010?

wenn ich mich recht erinnere.

Und mit dem, mit was du angefangs rumgetönt hat, und wo wir jetzt gelandet sind (Werbung für eine Firma) - hat das aber nichts mehr zu tun...
 
...
Wenn es nach gewissen Leuten hier ginge wäre die Erde wohl noch immer eine Scheibe...

Stimmt.

Ich verstehe ja den großen Wunsch nach einer gratis Energiequelle, aber die Natur ist offensichtlich nicht so gebaut als dass etwas, das die von dir genannte Firma anbietet, funktioniert. Selbst wenn es möglich wäre Elektronen mit einer größeren Ladung zu versehen (was freilich eben nicht funktioniert, da die Elektronenladung eine Naturkonstante ist), wäre dafür Energie nötig die diese, meiner Ansicht nach betrügerische Firma herzuzaubern verspricht.

Zu den Referenzen möchte ich sagen, dass die Entscheidungsträger zur Anschaffung solcher Geräte nicht immer die Kompetesten zu sein scheinen.

Vor Kurzem hab ich folgende Analogie gelesen:
"Wenn jemand sagt, in meinem Garten steht ein Esel, würde ich ein Foto als Beweis akzeptieren. Die Behauptung, in dessen Garten stünde ein Einhorn wäre nicht einmal bewiesen, wenn ich es mit eigenen Augen sehe."
Soll heißen:
Besondere Behauptungen erfordern besondere Beweise.
 
Noch was:

Aus dem Fostac Maximus Prospekt:
"Das starke Tachyonenfeld (Gravitiationsfeld) der Akkumulatoren dient dabei als eine Art Antenne,
die Elektronen direkt aus dem Energiefeld anzieht und in den Stromkreis einschleust. Dadurch
ergibt sich ein geringerer Strombedarf aus dem Elektrizitätswerk. Über den Stromkreis verteilt
sich die positive Eigenschaft der Elektronen bis zu einigen Kilometern (etwa bis zum nächsten
Umspann-Transformator)."

Was sind Tachyonen:

br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-tachyonen-2002-ID1208359097453.xml

Natürlich beweist das gar nichts, aber es lohnt sich das Video zu Ende zu sehen!
 
Was sind Tachyonen:
br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-tachyonen-2002-ID1208359097453.xml
Natürlich beweist das gar nichts, aber es lohnt sich das Video zu Ende zu sehen!
:thumbup:
Aber das nützt nichts - Dummheit ist nicht belehrbar.

Aber Glaube versetzt ja bekanntlich berge
....das beweisen zumindest Placebos in der Medizin

....und ich denke mal solche Geräte sind die Placebos der Technik. :rolleyes:

Bei mir klappt das auch - dafür brauch ich aber sonst nix extra zu kaufen ;)
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2474294&postcount=217
 
Werbung:
Eine interssante Doku über das Thema Energie und Selbstversorgung kommt bald in unsere Kinos:

moviemaze.de/media/trailer/5470,die-4-revolution-energy-autonomy.html
 
Zurück
Oben