FREIE ENERGIEMASCHINEN - Gratisstrom ab 2010?

Werbung:
http://www.fostac-technologies.ch/de/kurse/partner-kurse-start-veranstaltungen.html
Zum Thema FOSAC Maximus: Da stehen auch keine Voraussetzungen für die Teilnehmer drin...es werden nur Vertriebspartner gesucht... d.h. theoretisch könnte ich mich da anmelden...
Und Referenzen ala... Fa A. aus M. und Herr B. aus T. .... ist auch eine bekannte Masche, sagt aber nix über das Produkt aus.
Sage

Ich habe mir für meine Lehrwerkstatt jetzt mal den Wiener Vertriebspartner der Schweizer Firma FOSTAC ins Haus kommen lassen:
Fa. MATRIX Innovative Technologien GmbH, 1130 Wien www.matrix-energie.net
Seit ihrem Zusammenarbeitsbeginn mit der Schweizer Firma FOSTAC vor ca. 1 Jahr haben Sie schon ungefähr 500 dieser Maximus-Stromspargeräte verkauft und machen auch entsprechende Schulungen.

Auf meine Frage nach Maximus-Referenzen wurden von ihm folgende Kunden in Österreich angegeben:

BEZIRKSHAUPTMANNSCHAFT Tulln
BEZIRKSHAUPTMANNSCHAFT Wr. Neustadt
BEZIRKSHAUPTMANNSCHAFT, Scheibbs
MATRIX MEDIZINTECHNIK Wien
Gangl Objekttischler Rauchenwarth
KINDERGARTEN NÖ
VOLKSSCHULE Echsenbach
HANDELSAKADEMIE Waidhofen
KLÄRWERK Echsenbach
WASSERWERK Echsenbach
HARTL HAUS Echsenbach
FRISCHKNECHT Tutwill
Künzle AG Metallindustrie
EINKAUFSZENTRUM Schweiz
OBJEKTAUSSTATTUNG Janauschek, Brunn/Wien
GREINER HOLDING AG, Oberösterreich
WOLKE 7 IMMOBILIEN, Mödling
OBJEKTTISCHLEREI, Veit/Wien
SOLARIUM SPECHTENHAUSER, Wien
ELEKTROUNTERNEHMEN WITZMANN, Wr. Neustadt
KINDERGARTEN, DROSS

Vor kurzem wurde gerade wieder ein Großprojekt abgeschlossen in der
- ARENA NOVA Messegelände Wiener Neustadt.

Da sich die Referenzen kontinuierlich erweitern können die aktuellen Projekte unter www.matrix-energie.net abgerufen werden.

Für ein Betriebsgelände in 1230 Wien wird gerade ebenfalls ein Angebot ausgearbeitet:
Hier die Eckdaten Jahresverbrauch: 2.400.000 kWh
Preis pro kWh für Großverbraucher: 0,15 €/kWh
Realistische Einsparungsmöglichkeit: mind. 15 %
Einsparungsmöglichkeit / Jahr: ca. 54.000 €
Richtpreis für FOSTAC Maximus ca. 50.000 €

Je größer der Jahresverbrauch desto schneller haben sich demnach die Stromspar-Gerätekosten durch die eingesparten Stromkosten armotisiert. Im Durchschnitt (bei entsprechend geringeren Jahresverbrauch) spricht man von ca. 2-3 Jahren Armortisationszeit.


Also ich schätze mal das ist mittlerweile durchaus ein System das Hand und Fuß hat, denn ich kann mir nicht vorstellen daß sogar verschiedene Bezirkshauptmannschaften sich von einem Lieferanten offiziell als Referenzkunden nennen lassen wenn das von ihnen bestellte Gerät nicht den vereinbarten Eckdaten entspricht.
 
spätestens bei diesem satz auf der von dir genannten homepage:

"b. Maximiert die Effizienz der Elektrizität Durch die Beschleunigung des Eigenspins der Elektronen in Stromkreis wird eine wesentlich höhere Effizienz der Leistung erzielt. Das bedeutet: für die gleiche Leistung ist weniger Elektronen- fluss notwendig. Es wird also weniger Strom vom E-Werk bezogen."

ist klar dass es sich hier um verarsche handelt.
 
spätestens bei diesem satz auf der von dir genannten homepage:
"Maximiert die Effizienz der Elektrizität Durch die Beschleunigung des Eigenspins der Elektronen in Stromkreis wird eine wesentlich höhere Effizienz der Leistung erzielt. Das bedeutet: für die gleiche Leistung ist weniger Elektronenfluss notwendig. Es wird also weniger Strom vom E-Werk bezogen."
ist klar dass es sich hier um verarsche handelt.


Wieder mal so eine typisch überflüssige Arsch-Antwort von dir ... aber das kennen wir ja mittlerweile schon, nicht wahr ...

Zu dem Thema mit der höheren Leistungs-Effizienz ein praktisches Beispiel:
Laut Aussage eines Endkunden kühlte ein älterer Kühlschrank nach dem Einbau des Fostac Maximus Stromspar-Gerätes wesentlich besser. Das konnte durch Runterdrehen des internen Einstellrades von bisher 5 auf 3 für den gleichen Kühleffekt (Eiswürfelbildung für Getränke) eindeutig nachvollzogen werden.

Vielleicht gehst du einfach mal mit einem Messgerät zu einer der diversen Bezirkshauptmannschaft-Zentralen und erklärst ihnen mit deinem tollen Fachwissen was sie sich da für einen Schrott andrehen lassen haben (und dann hörst du hoffentlich mal aus erster Stelle was ein direkter Endkunde dir darauf antworten wird ...)
 
Wieder mal so eine typisch überflüssige Arsch-Antwort von dir ... aber das kennen wir ja mittlerweile schon, nicht wahr ...

Zu dem Thema mit der höheren Leistungs-Effizienz ein praktisches Beispiel:
Laut Aussage eines Endkunden kühlte ein älterer Kühlschrank nach dem Einbau des Fostac Maximus Stromspar-Gerätes wesentlich besser. Das konnte durch Runterdrehen des internen Einstellrades von bisher 5 auf 3 für den gleichen Kühleffekt (Eiswürfelbildung für Getränke) eindeutig nachvollzogen werden.

Vielleicht gehst du einfach mal mit einem Messgerät zu einer der diversen Bezirkshauptmannschaft-Zentralen und erklärst ihnen mit deinem tollen Fachwissen was sie sich da für einen Schrott andrehen lassen haben (und dann hörst du hoffentlich mal aus erster Stelle was ein direkter Endkunde dir darauf antworten wird ...)
Tja von *Fachwissen* kann man bei dir ja auch nicht von reden - du plapperst hier auch nur nach was andere dir vorbeten.
Mit der gleichen Überzeugung mit der das Raumschiff hier landen sollte.....

Was ist denn mit dir selbst - als Endkunde ????
 
Also ich schätze mal das ist mittlerweile durchaus ein System das Hand und Fuß hat, denn ich kann mir nicht vorstellen daß sogar verschiedene Bezirkshauptmannschaften sich von einem Lieferanten offiziell als Referenzkunden nennen lassen wenn das von ihnen bestellte Gerät nicht den vereinbarten Eckdaten entspricht.



Referenzen kann man kaufen
Bestechung heißt das Zauberwort
Gesckickt gedreht
auch legal
 
so sieht es aus. Er hat ja noch nicht einmal die Funktionsweise eines 2-Punkt Schaltreglers verstanden, wie man der Aussage entnehmen kann. :D

Du bist ja vielleicht ein Witzkeks ...
Höher drehen bem Kühlschrank ist höherer Stromverbrauch, niedriger einstellen um trotzdem problemlos Wasser zu Eis gefrieren zu lassen auf Stufe 3 (was vorher NICHT ging) ist geringerer Stromverbrauch.
Was genau kapierst du daran nicht - oder braucht man dazu etwa eine spezielle Elektrotechnik-Ausbildung ???
 
Werbung:
eigentlich nicht, ein paar Grundkenntnisse der MSR-Technik würden schon genügen. Wir haben es hier mit einem Temperaturregler zu tun. Wäre es eine Steuerung, dann hättest du recht. Hier ist es aber anders: Regelung hält Temperatur in eingestelltem Fenster, abhängig vom eingestellten Wert. Was bedeutet, dass bei Wirksamkeit der Anlage sich die Einschaltdauer des Kompressors entsprechend verkürzen würde und somit der Stromverbrauch tatsächlich geringer wäre. Auf die Temperatur kann das keinen Einfluss haben, denn sie ist die Regelgröße.



denk mal darüber nach...
 
Zurück
Oben