FREIE ENERGIEMASCHINEN - Gratisstrom ab 2010?

Werbung:
Das Zaubergerät erzeugt keine 30% mehr Energie als es aufnimmt. Aquanaut bitte messe zuerst selbst nach. Dann reise ich an. Falls Du kein Meßgerät hast, kannst Du auch die Methode mit der Stromzählerdrehscheibe benutzen.

@schwarm
Wow - der kann ja auch ganz normal schreiben ohne Beleidigungen!
Wie gesagt - ich muß nichts messen und will hier auch nichts verkaufen.
DU bist der ominöse Fachmann, also wenn es dich tatsächlich soooo stark interessiert dann ruf einfach direkt beim Hersteller an und mit dem kannst du dann solange fachsimpeln wie es deine Telefonrechnung aushält.
Die Homepage samt Adresse habe ich hier schon reingestellt, also mach dich einfach zuerst mal an der Quelle schlau und dann erzähl uns was fachmännisches darüber.
 
Es gibt viele Firmen die Energiesparsysteme anbieten.

Was ich hier aber diskutiert habe ist etwas anderes.

Messen von zugeführte Energie und abgegebene Energie.

So wie das Gerät von Dir im Thread beschrieben wurde ist es ein Energieerzeuger.
 
Ich habe bis jetzt 5 Minuten auf der Homepage dieser Zaubergerätefirma
gelesen.

Sie behaupten an keiner Stelle, daß das Gerät Energie erzeugt.

Siehst Du das auch so Aquanaut ?






Tachyonen würden in Cern noch nicht detektiert.
Tachyonen wurden auch in der Höhenstrahlung noch nie detektiert.
 
Was da auf der HP als " wissenschaftliche Beweisführung " gebracht wird klingt mir aber schwer suspekt. Die Angaben zur Ersparnis schwanken zwischen 10 und 30 % was mit dem Satz je mehr Strom man verbraucht umso mehr wird eingespart begründet wird.

Ich hätte gerne ein Zertifikat eines unabhängigen Institutes das mir definitv sagt : vor der Installation haben wir zum Betrieb der Geräte 1 bis 10 soviel KW/h benötigt und nach der Installation soviel.

Ich habe den Verdacht das da ganz andere Werte als auf der HP herauskommen ? .

Jedenfalls würde ich mir erst danach ein solches Gerät kaufen ( oder eben auch nicht ) .
Ich würde es erst DANN bezahlen. :D
 
In den AGBs dieser Zaubergerätefirma habe ich etwas Interessantes gefunden:




Das FOSTAC MAXIMUS® Gerät benötigt eine Einlaufszeit, die bis zu einem Jahr dauern kann.





Hier noch was:

Die Produkte nutzen einerseits die elektrische Ladung welche zwischen Erdoberfläche und Ionosphäre von 160‘000 bis zu 300‘000 Volt (witterungsabhängig) beträgt. Die Vertikalstromdichte von dreimal 10-12 Ampère ist jedoch zu gering, um damit genug Energie zu erzeugen. Andererseits erzeugen die eingebauten Akkumulatoren ein hochdichtes Tachyonenfeld, aus welchem Elektronen gewonnen und direkt in den Stromkreis eingeschleust werden. Die Energiezufuhr dieses Vorgangs beschleunigt die vom Elektrizitätswerk kommenden Elektronen, was zu einer Erhöhung des Wirkungsgrades




300.000 Volt x 3 x 10-12 Ampere = 0,3 x 3 x 10-6 Watt

Das sind ca. 1 millionstel Watt

Das sind ja echte Scherzkekse.






Das ins Internet gestellte Datenblatt der Zaubergeräte sagt nichts über Ersparnis oder Energieerzeugung.
 
genau so sehe ich das auch
wenn ich da mal so rückwirkend deine Wette sehe, die du hier anfangs reingestellt hast.....
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2456499&postcount=61
......und dann die wette mit der du damals mit der Landung des UFO's am 14.10.2008 hier hausieren gegangen bist....
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1664076&postcount=92
....was dann nicht gekommen ist.
Danach warst du dann aus dieser thematik verschwunden, bzw. hat rückwirkend kein einziges Wort mehr über dein vorheriges Geschwätz darüber verloren.

Dann kam der Chemtrail-film, wieder mit der gleichen begeisterung und Überzeugungskraft eines Zeugen Jehovas ......

Naja......
 
Werbung:
Ich habe weiter gelesen.

Die Energieeinsparung ist nicht durch eine Strommessung erfolgt
sondern durch eine Stromabrechnung im Halbjahresprotokoll.
In dieser Rechnung sind Erdgas Trinkwasser und Strom aufgeführt.





@schwarm im Schreikrampf.






Nochmal was zwischendurch:
Die Dinger sehen so ähnlich aus wie Sicherungskästen für hohe Stromstärken.
 
Zurück
Oben