FREIE ENERGIEMASCHINEN - Gratisstrom ab 2010?

In den AGBs dieser Zaubergerätefirma habe ich etwas Interessantes gefunden:




Das FOSTAC MAXIMUS® Gerät benötigt eine Einlaufszeit, die bis zu einem Jahr dauern kann.





Hier noch was:

Die Produkte nutzen einerseits die elektrische Ladung welche zwischen Erdoberfläche und Ionosphäre von 160‘000 bis zu 300‘000 Volt (witterungsabhängig) beträgt. Die Vertikalstromdichte von dreimal 10-12 Ampère ist jedoch zu gering, um damit genug Energie zu erzeugen. Andererseits erzeugen die eingebauten Akkumulatoren ein hochdichtes Tachyonenfeld, aus welchem Elektronen gewonnen und direkt in den Stromkreis eingeschleust werden. Die Energiezufuhr dieses Vorgangs beschleunigt die vom Elektrizitätswerk kommenden Elektronen, was zu einer Erhöhung des Wirkungsgrades




300.000 Volt x 3 x 10-12 Ampere = 0,3 x 3 x 10-6 Watt

Das sind ca. 1 millionstel Watt

Das sind ja echte Scherzkekse.






Das ins Internet gestellte Datenblatt der Zaubergeräte sagt nichts über Ersparnis oder Energieerzeugung.

Erklär mir mal bitte deine rechnung, bin zwar Elektrotechniker aber das versteh ich nicht ganz.....
 
Werbung:
Das sind natürlich Potenzen und nicht zehn minus 12.
Nur ich krieg das - minus Zeichen im ASCII Zeichensatz nicht hoch
an die zehn.
 
Geschäftsgrundlage sind die AGBs.
Bei einer Einlaufzeit von einem Jahr haben diese Schweizer zumindest ein Jahr lang Ruhe. Dann nochmal ein Jahr bis zum Prozessbeginn.
Dann ist die Garantie abgelaufen.
Gerät zur Reparatur gegen voll zu erstattende Reparaturkosten zurückgenommen. Gerät als repariert zurückgesandt.


Das grenz schon ziemlich an übler Nachrede, du Frosch.
Kennst du irgendwelche Kunden die mit dem Gerät von FOSTAC ein solches Problem hatten oder haben oder plauderst du nur aus deiner eigenen Messtechnik-Vergangenheit?

Ich habe hier dazu im Gegensatz einen Endkunden-Realbericht über das Funktionieren dieses Stromsparsystems reingestellt. Bezeichnust du Grashüpfer mich, zufriedene Kunden und die Firma Fostac hier öffentlich der Lüge????

Soviel unverschämte Ignoranz unter dem Deckmantel des messtechnischen Eigen-Knowhows geht mir fürchterlich auf den Geist.
 
Mein Metex brauch keine Einlaufzeit.
Eingangsleistung messen Ausgangsleistung messen.
und Wirkungsgrad berechnen.

Das Zaubergerät erzeugt keine Energie.

Der Wirkungsgrad des Zaubergerätes liegt unter 100%.

Es gibt keine Tachyonen.


Herr Gurdjieff würde solche Kandidaten mit
"Butter aus Luft" machen bezeichnen.


Das Datenblatt auf der Homepage dieser Geräte macht keine Aussagen zum Wirkungsgrad.
 
Das sind natürlich Potenzen und nicht zehn minus 12.
Nur ich krieg das - minus Zeichen im ASCII Zeichensatz nicht hoch
an die zehn.
So geht's - jedenfalls wenn der Befehl hier im forum integriert wäre
300.000 Volt x 3 x 10[sup]-12[/sup] Ampere = 0,3 x 3 x 10[sup]-6[/sup] Watt

Mal beim Chef hier im forum als Verbesserungsvorschlag einreichen, um weitere Mißverständnisse auszuschließen
 
Von wegen FOSTAC:
Da die konkreten Beschreibungen der Funktionsweisen der Fostac-Geräte aus wisschenschaftlicher Sicht Schwachsinn sind, habe ich an einer Esoterik-Messe einen Mitarbeiter dieser Firma gebeten, mir das zu erklären, was sie da so schreiben. Die Antwort war, er sei selber nicht glücklich über die verwendeten Formulierungen. Mehr wusste er dazu nicht zu sagen. Ich wollte dann wissen, was sie denn eigentlich tun, um ihre Gegenstände zu 'tachyonisieren', wie sie das nennen. Seine Antwort: Eine Gruppe von Mitarbeitern sitzt im Kreis um diese Gegenstände herum und meditiert darauf und als Folge davon sind sie dann tachyonisiert. Ich wollte dann wissen, warum sie meinen, ihre Gegenstände seien tachyonisiert. Es stellte sich heraus, dass sie das einfach nur glauben, weil sie angeblich als gechannelte Information erhalten haben, dass, wenn sie eben so im Kreis sitzen und auf Gegenstände meditieren, dass diese dann tachyonisiert sind.

Soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.


Was all diese Geräte anbelangt, die angeblich auf irgendeine noch nicht bekannte Art Strom produzieren (oder Strom sparen helfen, oder was auch immer) ... warum streitet ihr denn überhaupt über dieses Thema? Bis jetzt gibt es noch nichts in dieser Art ... und ob es je so etwas geben wird, wissen wir alle nicht ...

Und was sollen diese Theorien, dass irgendwelche Mächte verhindern, dass neuartige Technologien zur Energiegewinnung bekannt werden? Es gibt sicher niemanden, der so eine Macht hätte. Man überzeuge sich selbst (mit mässigem Internet-Suchaufwand), dass es genügend Leute und Institutionen gibt, die nur zu interessiert sind an genau solchen Technologien. Solltes es irgendwem, irgendwann, irgendwie gelingen so etwas wie 'freie Energie' (was auch immer das sein soll) zu nutzen, wird das in kürzester Zeit die ganze Welt wissen ... und niemand wird das verhindern können ... behaupte ich ...
 
Von wegen FOSTAC:
Da die konkreten Beschreibungen der Funktionsweisen der Fostac-Geräte aus wisschenschaftlicher Sicht Schwachsinn sind, habe ich an einer Esoterik-Messe einen Mitarbeiter dieser Firma gebeten, mir das zu erklären, was sie da so schreiben. Die Antwort war, er sei selber nicht glücklich über die verwendeten Formulierungen. Mehr wusste er dazu nicht zu sagen. Ich wollte dann wissen, was sie denn eigentlich tun, um ihre Gegenstände zu 'tachyonisieren', wie sie das nennen. Seine Antwort: Eine Gruppe von Mitarbeitern sitzt im Kreis um diese Gegenstände herum und meditiert darauf und als Folge davon sind sie dann tachyonisiert. Ich wollte dann wissen, warum sie meinen, ihre Gegenstände seien tachyonisiert. Es stellte sich heraus, dass sie das einfach nur glauben, weil sie angeblich als gechannelte Information erhalten haben, dass, wenn sie eben so im Kreis sitzen und auf Gegenstände meditieren, dass diese dann tachyonisiert sind.

Soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.
:lachen::lachen::lachen:
Ich gehe jeden morgen raus, und lege meine Hände auf den Stromverteilungskasten vor dem Haus.
Damit lade ich den jeden Tag auf - Seitdem hab ich auch kein Elektrosmog mehr in der Wohnung. ;)
Den Tip habe ich von einem Geistwesen Namens Asael :rolleyes:
 
Ich war persönlich vor mehr als 10 Jahren in der Schweiz zu einem Besuch bei Methernita.
Dort habe ich gebeten die Thestatika sehen zu dürfen.
Leider würde mir damals mitgeteilt, daß zur Zeit keine Vorführungen mehr mit der Thestatika stattfinden.
Wie es zur Zeit ist weiß ich nicht.
 
So geht's - jedenfalls wenn der Befehl hier im forum integriert wäre
300.000 Volt x 3 x 10[sup]-12[/sup] Ampere = 0,3 x 3 x 10[sup]-6[/sup] Watt

Mal beim Chef hier im forum als Verbesserungsvorschlag einreichen, um weitere Mißverständnisse auszuschließen


hilft auch nicht weiter, Koko. Die Formel ist ohnehin untauglich, kann nur ein rechnerischer Mittelwert sein. Wovon reden wir überhaupt? Der Ladungsträgeraustausch erfolgt ohnehin hauptsächlich Stoßweise (Blitz - bumm). Zur Erinnerung: Luft ist ein sehr guter Isolator, Stromfluss geschieht durch einen Plasmakanal, der sich erst bilden muss. Dann kommen sicherlich auch kapazitive Effekte zum Tragen, bei dynamischen Anteilen. Aber das kann man getrost vergessen. Zur Berechnung müsste die Formel um einige zusätzliche Größen ergänzt werden. Um die Elektrodenflächen z.B.


Du meinst die Implementierung von Sonderzeichen? Ja, dafür wäre ich auch.


lg esoterix
 
Werbung:
Vielleicht meinen die auch 10 hoch +12 Ampere.
Stromstärken im Blitzkanal.
Aber dann hätten sie auch mehrere Millionen Volt schreiben müssen.
Da kämen dann eine brutale Leistungsabgabe zustande.

Blitze erzeugen in den Röhren die wie Starkstromsicherungen aussehen.
Geil.




Übrigens die Thestatika ist auch eine kleine Blitzmaschine.
Arbeitet mit statischer Auf- und Entladung ganz kurz und grob beschrieben.
 
Zurück
Oben