Frauen und Männer

Werbung:
Habt Ihr dazu etwas zu sagen? Fange mit:


Frauen - und Männer-Freundschaften.

Einen schönen Tages kommt die Ehefrau abends nicht heim. Am nächsten Morgen sagt sie ihrem Mann, daß sie die Nacht bei ihreUnter dem Motto: Frauenr Freundin verbracht hat. Mann ruft 10 ihrer besten Freundinnen an, keine bestätigt es...

Einen schönen Tages kehrt der Mann abends nicht heim. Am nächsten Morgen sagt , er hätte die Nacht bei einem Kumpel verbracht. Sie ruft 10 beste Freunde von ihm an. 8 bestätigen, daß er bei ihnen geschlafen hat, 2 meinen, er wäre noch da, im Bad.
__________________


Frauen sind eben ehrlich. ;)

Ich hoffe doch, dass meine Freundinnen nicht mir zuliebe lügen würden. Ich würde nämlich auch nicht fremdgehen.
Und wenn ich einen Unfall gehabt hätte, dann wäre es schlecht, wenn jemand behaupten würde ich sei noch bei ihr.
 
....beide haben sich einen amüsanten abend gemacht irgendwo......keiner von den beiden muss ein schlechtes gewissen haben dem anderen gegenüber......also zählt nicht was die freunde oder freundinnen erzählen oder nicht.....sondern das paar steht im vordergrund das fremd gepoppt hat....darüber sollten sie sich gedanken machen.....hm....wenn der eigene futtertrog zuhause nicht mehr sättigt....hm....was macht man da am besten!

LG
 
Ich glaube nicht das man sagen kann alle Männer/Frauen sind gleich und würden einander automatisch betrügen. In einer Beziehung müsste es auch vertauen geben.
Und jeder Mensch ist anders. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben