Männerfreundschaften / Frauenfreundschaften

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
Frauenfreundschaften:
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgenhat sie ihrem Mann erzählt, daß sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an: keine der Freundinnen kann die Aussage bestätigen.

Männerfreundschaften:
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, daß er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an: 5 der Freunde bestätigen ihr jeweils, daß er die Nacht dort war und die anderen 5 behaupten sogar er wäre noch da!



Alles klar hier? :)
 
Werbung:
Treffen sich drei Schäferhunde beim Tierarzt.

Fragt der erste den zweiten:

"Und, warum bist du hier?"

"Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte
ich
wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten
diese
superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über
den
Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das
Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... Und du?"

"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen
unterwegs
war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche
Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber
Herrchen hats nicht über die Straße geschafft.... Jetzt wollen sie mich
auch einschläfern."

Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"

"Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam rutscht
ihr
Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach
nicht
wiederstehen...."

"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"

"Nee! Krallen schneiden!"
 
Werbung:
Hallo

zu der Männerfreundschaft, die 10 rufen eigentlich noch die anderen an um ihn zu warnen das da dicke Luft kommt.

Aber so schlimm ist es mit den frauen auch nicht weil die Freundinnen dem Mann weder das eine noch das andere sagen. Höchstens du hast was mit ihren Freundinnen. lol

cya
 
Zurück
Oben