Französische Grossbank verliert 5 Milliarden wegen Aktionär!

Ich denke, die Bosse teilen sich das einfach untereinander auf...Oder sie unterstützen halt wieder ein bisschen die Hutus und die Tutsis in Afrika, damit die noch mehr aufeinander losgehen können.
 
Werbung:
GOLD! ÖL! GAZ! DIAMANTEN! Rest auf Anfrage ... So günstig wie heute war es nie ... Kontakt:

"Y"

wenn Zeiten unsicher scheinen geht es immer in eine Richtung, begehrte Rohstoffe; was der Kapitalismus sucht und der Adel immer hatte, ein kleiner aber feiner Unterschied. Die Zeiten haben sich geändert, und nun? :)
 
Raphael, Kapital für Waffengeschäfte ist immer da. Bei diesen Bankenaffären geht es entweder um Geldwäscherei im grossen Stile oder um die eigene Bereicherung. Je höher je besser die Anwälte. Angst schüren in diesen Sphären ist jedoch sehr leicht.
 
Ich sehe das ja nur als Möglichkeit, ich weiss auch nicht, was die mit den 50 Millarden gemacht haben. Entweder untereinander aufgeteilt, oder für kriminelle Machenschaften ausgegeben. :weihna1
Tja, schlimmer als im Film. :escape:
 
wo kommen denn jetzt die 50 Milliarden her?! Hat die galoppierende Inflation eingesetzt und ich habe es verschlafen? Jessas, glücklich ist wer Ruhe hat.
 
Ihr Lieben,

denke der Mitarbeiter ist einfach ein Bauernopfer um "Schlimmeres" zu verhindern.

LG Loge33
 
Ihr Lieben,

denke der Mitarbeiter ist einfach ein Bauernopfer um "Schlimmeres" zu verhindern.

LG Loge33

Ja, er wird einfach als Sündenbock hingestellt, damit die obersten Chefs nicht schuld sind...Man kann sich ja alles erlauben, wenn man in der Hierarchie ganz oben ist. Die Untersten (wie ich) müssen einmal ein falsches Wort sagen und schon wird man nicht eingestellt oder vom Chef blöd angemacht. Tja, ich verachte solche Leute...Und dann meinen sie noch, sie wären was besseres und hätten echt was erreicht im Leben. Ihr merkt, ich habe schon meine (schlechten) Erfahrungen gemacht...:weihna1
 
Werbung:
Danke Loge, aber das ist den meisten ja klar ... Nur scheinbar denen nicht, die meinen noch Baueropfer vor sich herschieben zu müssen. Offensichtlich wieder der Fluch der Selbstüberschätzung. Ich vertraue darauf, daß sich alles von selbst regelt.

Alles Gute
Y.
 
Zurück
Oben