Frankreich, der Vatikan, und ein schwuler Botschafter

Werbung:
Homosexualität gehört auch zu dem was Du da aufgezählt hast......ist nur normal dass man/frau darauf sieht..
...wer mit wem (freiwillig und nicht mit Kindern und /oder Tieren)

Nö...mich interessiert das genausowenig...wer mit wem (freiwillig und nicht mit Kindern und /oder Tieren)...und warum...wie...ob und wie oft eine/r zum Klo geht...das ist Privatsache...ich renn ja auch nicht rum und stelle mich als das hetero Sage vor...


Sage
 
die katholischer kirche ist noch immer ein beruhigungs-faktor der (deutschen) politik.

Jede in einem Land vertretene Religionsgemeinschaft ist ein Berührungsfaktor der dortigen Politik.

So weit ich informiert bin, ich Deutschland mehrheitlich protestantisch. Der Einfluss der evangelischen Kirche sollte demnach wesentlich stärker sein.
 
Werbung:
Jede in einem Land vertretene Religionsgemeinschaft ist ein Berührungsfaktor der dortigen Politik.

So weit ich informiert bin, ich Deutschland mehrheitlich protestantisch. Der Einfluss der evangelischen Kirche sollte demnach wesentlich stärker sein.


denkst du, dass die evangelische kirche besser und menschenfreundlicher ist als die katholische?

shimon
 
Zurück
Oben