Frankreich, der Vatikan, und ein schwuler Botschafter

komisch, sind die nicht alle schwul.....?

Nein. Nur die, die nicht mit ihrer Haushälterin schlafen oder auf Chorknaben stehen.

Für die Herren wird es längst Zeit ihre Weltanschauung in punkto Sexualität (die ein Teil jedes Menschen ist) von Grund auf zu überdenken. Den neuen Botschafter zu tolerieren wäre schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
 
Werbung:
im Grunde ist das dieselbe Bande wie die salafisten. Nur statt Kalaschnikows haben sie Palmzweigerl und Weihwasser. Und wenn man ehrlich ist, haben sie die Kalaschnikows nicht freiwillig gegen Palmzweigerln eingetauscht.
 
Gerade kommt mit der Gedanke:

Ob es nicht wohl auch homosexuelle Heilige gibt, die "zur Ehre der Altäre erhoben worden" sind, wie es in der Fachsprache heißt?

Muss mal Frau Google befragen ....
 
Also würdest du sagen, es spielt keine Rolle, ob man homosexuelle Diplomaten nicht einreisen lässt oder ob man sich, sagen wir, über gewählte homosexuelle Außenminister lustig macht? Würdest du Kritik an der Todesstrafe für Homosexuelle gelten lassen, wie sie in bestimmten Theokratien üblich ist, oder ist auch die nicht so wichtig, da auch unsere Gesellschaft nicht perfekt ist?

Dem Alten Testament zufolge verbietet Gott dem Volk Israel verschiedene sexuelle Praktiken, darunter auch den Beischlaf von Männern bei Männern, soweit dies dem Beischlaf von Männern bei Frauen ähnlich sei, und sieht für diese Handlungsweisen die Todesstrafe vor; vgl. hierzu Lev. 18, 22: „Du sollst nicht bei einem Manne liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel“
3.Mose 20:13
Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
http://bibeltext.com/leviticus/18-22.htm
 
Einen schwulen Heiligen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber immerhin schon mal einen Schutzpatron der Schwulen: Sankt Sebastian.


Das erste Martyrium des heiligen Sebastian wurde zum beliebten Thema in der Kunst der Renaissance, der unbekleidet am Baum stehende Märtyrer beliebtes Thema der Aktmalerei.
Heute findet er das Interesse von Homosexuellen und er gilt ihnen als „Patron gegen Aids”.

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienS/Sebastian.htm
 
Halte durch, tapferes Frankreich!
das ist doch wohl ein Witz!
da geht es dann wohl wieder nicht um den einzelnen Menschen, dem benannten Politiker, sondern um ganz andere Dinge, die viele betreffen.

geht es eigentlich nur noch um Sex auf der ganzen Welt? und darum mit dem Kopf durch die Wand zu rammen?
wenn ich schon lese der schwule Politiker namens sowieso. SCHWUL steht an erster Stelle. wen interessiert das überhaupt? muß das denn so an die große Glocke gehängt werden?

kann mM jeder für sich behalten, das ist Privatsache! und dann wird auch keiner Probleme bekommen in der Beziehung.
kann ich mir nicht vorstellen, daß der Papst was dagegen hätte, oder daß ihn das überhaupt interessiert, aber es muß ihm das doch keiner auf die Nase binden und groß provozieren wollen. ist doch klar daß es Ärger gibt.

es ist jeder so wie er ist, dieses ganze Outen find ich grauenvoll und absolut überflüssig und wenns schlecht läuft für Betreffende schädlich, da kann das doch jeder einfach weglassen!
 
Werbung:
Was genau ist für dich dabei der Witz? :) :sneaky:
es könnte doch ganz einfach auch nur um die Person, Laurent Stefanini
gehen. und nicht gleich um ganz Frankreich. Wenn er nicht gerade homosexuell wäre, was mM eigentlich keinem was angeht, würde wahrscheinlich kein Hahn nach ihm krähen.

mir geht es manchmal einfach auf den Keks, daß eigentlich das Wichtigste, der Mensch selbst und sein Können, sein Charakter uvm zu kurz kommen in der Politik, Öffentlichkeit. sondern es wichtiger und anscheinend interessanter ist ob Frau oder Mann, welche Sexualität.
 
Zurück
Oben