Fragen zur Hypnose

Saskiaa

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
329
Ort
Krefeld NRW
Hallo meine lieben ich habe ja eine Art Mentor und ich habe da mal eine frage an euch da ich auch über google nichts erreichen kann.
gibt es eigentlich bei einer Hypnose eine art Kleiderordnung was man anziehen muss ? oder ist das egal ? weil ich mich da gerade mit ihm da etwas streite .. :nudelwalk

vielen dank für eure antworten im vorraus
Sassi
 
Werbung:
Hallo meine lieben ich habe ja eine Art Mentor und ich habe da mal eine frage an euch da ich auch über google nichts erreichen kann.
gibt es eigentlich bei einer Hypnose eine art Kleiderordnung was man anziehen muss ? oder ist das egal ? weil ich mich da gerade mit ihm da etwas streite .. :nudelwalk

vielen dank für eure antworten im vorraus
Sassi

Sehr selten braucht man was besonderes,
grundsätzlich - sollte es einfach angenehm sein... :)
 
Женечка;1173604 schrieb:
Sehr selten braucht man was besonderes,
grundsätzlich - sollte es einfach angenehm sein... :)

danke dir Женечка für deine schnelle antwort also gibts keine vorschriften ? das man was besonderes anziehen muss ? weil du sagst "sehr selten" ? weil er möchte wenn sowas gemacht wird das ich immer so ein Müll anziehe
 
Was für einen Müll sollst Du anziehen?

Ich arbeite seit 4 Jahren als Lebensberaterin mit Hypnose. Bei mir kommt jeder so wie er mag. Der Hosenbund sollte nicht zu eng sitzen, damit der Bauch schön weit und entspannt sein kann .... ansonsten gibt es nichts zu beachten.

Nimm vielleicht ein kleines Kuschelkissen mit u. dicke Socken .... aber wenn er Dir suggeriert, dass Dir angenehm warm ist .... frierst Du nichteinmal.
 
Also ich kenne es auch so, das Mensch sich etwas anzieht worin er sich wohlfühlt. Die Sachen sollten nicht zu eng sein, damit man sich "ausbreiten" kann.

Was für Müll sollst du den anziehen.

Evtl. hilft nur den Hypnosetherapeut zu wechseln.

ifunanya
 
Hallo Saskiaa

Ich hab mich mal vor Jahren von einem Psychologen hypnotisieren lassen.
Ich war zwar nicht wirklich hypnotisiert, kenne solche Zustände aus meiner
Telepathie(ist meine Welt;)), jedoch fand ich einige Anstöße von ihm, auf was ich achten kann recht interessant.Hab jetzt aber fast komplett wieder vergessen, was das für Anregungen waren .Eine Kleiderordnung gab es da nicht.Ich hoffe du sollst nicht irgendwas Anrüchiges anziehen.
Vielleicht bin ich ja zu mißtrauisch, ist halt meine Art.
Menschen sind eine schwierige "Spezies", traurigerweise.
Aber ehrlich gesagt käme ich mir als Meister auch wie ein Affe vor.
Das hat so was besitzergreifendes, ich könnte mir auch nicht vorstellen
als Lehrer zu arbeiten.
Andererseits musst du selbst wissen was du willst.
Ich hoffe, dass du es weißt.

Interessiert dich Telepathie?
Wenn dem so ist kannst du ja meine Beiträge im Sensitivität und Empathie-
bereich durchlesen:)
Damit kenne ich mich aus, auch wenn ich kein "Meister" bin;)

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben