Fragen zum Seelenpartner

Doch beides ist eine Zeitlang zur selben Zeit möglich, besonders wenn man jemand noch nicht kennt richtig zum Beispiel und wenn man vorher verwundet wurde oder auch wenn man irgendwelche Festlegungen, bestimmte Glaubenssätze hat.

Das ist dann meistens wohl am Anfang so.
Wenn man sich dann aber WIRKLICH ernsthaft entschieden hat,
(was auch lange dauern kann unter Umständen - weil der andere ja noch Fremd ist)
DANN siegt am Ende immer die LIEBE.
Sie besiegt alle Angst, Sturheit, Stolz, usw... etc.. pp...

Mit Angst kann man nicht gleichzeitig LIEBEN, das wird nix richtig dann.
Wie gesagt, am Anfang, ist das allerdings anders bzw. kann anders sein. Deswegen fällt es manchmal schwer den ersten Schritt zu machen, wg. o.g. Gründe.

Allerdings ist Selbstliebe dazu erstmal Voraussetzung und Willen.

Klingt sehr plausibel, besonders das mit den Glaubenssätzen und der Selbstliebe. Das passt auf meine SV auch 100%ig.

Ich hoffe, dass du recht behältst und am Ende die Liebe siegt :). Wann auch immer das sein wird :rolleyes:.
 
Werbung:
Ich hoffe, dass du recht behältst und am Ende die Liebe siegt :). Wann auch immer das sein wird :rolleyes:.

Das wird sein, wann du es wirklich innerlich bewusst und unbewusst ZULÄSST.
Und KEINERLEI Widerstand dagegen selbst hast. Wenn Du völlig EINS mit Dir bist.

Wenn du in der "Hoffnungsschwingung" drin bist konstant, dann bist du aber tatsächlich schon auf dem ganz richtigen Wege. :kiss4:
 
Das wird sein, wann du es wirklich innerlich bewusst und unbewusst ZULÄSST.
Und KEINERLEI Widerstand dagegen selbst hast. Wenn Du völlig EINS mit Dir bist.

Aber vor allem muss meine SV es auch zulassen bzw. ja sagen zu uns. Das sehe ich noch nicht, denn sie ist noch ziemlich am Anfang ihrer Lernaufgabe(n). Ich bin aber immerhin schon in die Gelassenheit gekommen und merke immer mehr, dass ich auf mich schauen und mich mit mir befassen sollte. Und alles andere wird sich zeigen... ;).
 
Beide müssen es ZULASSEN - sonst wird es ja nichts :)
wie denn auch :confused:

Ja, immer selbst auch Happy sein, in dieser Zeit... und VERTRAUEN!

Hier ein schönes Video für dich: :kiss4:

 
Beide müssen es ZULASSEN - sonst wird es ja nichts :)
wie denn auch :confused:

:thumbup: ja natürlich.. wie denn auch sonst :stickout2

Ja, immer selbst auch Happy sein, in dieser Zeit... und VERTRAUEN!

du, ich bin da eher der Meinung, das man dieses zwanghafte "'Happy" sein auch loslässt u. einfach ganz normal Mensch bleibt, was beinhalten könnte, das man halt an manchen Tagen net so happy ist.. den es kann ja nicht immer nur die Sonne scheinen.. das wirkt mehr u. vor allem wird man natürlicher
Weil das Happysein eh von alleine kommt, an manchen Tagen...
 
Beide müssen es ZULASSEN
Hier ein schönes Video für dich: :kiss4:

:danke: :lachen:

You made my day!

Tatsächlich hatte ich auch schon längst mit dem "happy" werden angefangen. We'll see how it goes.

@Lightofmylife: Zwanghaft und immer happy könnte ich auch nicht sein. Finde Leute, die so wirken, oft nicht authentisch. Aber ich war wirklich in der letzten Zeit sehr unglücklich durch meine negative Einstellung zu allem. Das ist auch auf Dauer nicht schön und hat mich ziemlich runtergezogen. Jetzt bemühe ich mich daher, auch mal die kleinen Dinge zu schätzen und Freude zu empfinden. Natürlich habe ich aber dennoch meine Ups and Downs.
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup: ja natürlich.. wie denn auch sonst :stickout2



du, ich bin da eher der Meinung, das man dieses zwanghafte "'Happy" sein auch loslässt u. einfach ganz normal Mensch bleibt, was beinhalten könnte, das man halt an manchen Tagen net so happy ist.. den es kann ja nicht immer nur die Sonne scheinen.. das wirkt mehr u. vor allem wird man natürlicher
Weil das Happysein eh von alleine kommt, an manchen Tagen...

Nein nein.. wenn man liebt - ist es kein "zwanghaftes Happysein". ;)

Na klar, nicht jeden Tag kann immer Sonnenschein sein, ist auch nicht - aber man kann sich dafür entscheiden. Es ist immer DEINE WAHL :)
Ja, kommt von alleine.... :)
 
Werbung:
:danke: :lachen:

You made my day!

Tatsächlich hatte ich auch schon längst mit dem "happy" werden angefangen. We'll see how it goes.

@Lightofmylife: Zwanghaft und immer happy könnte ich auch nicht sein. Finde Leute, die so wirken, oft nicht authentisch. Aber ich war wirklich in der letzten Zeit sehr unglücklich durch meine negative Einstellung zu allem. Das ist auch auf Dauer nicht schön und hat mich ziemlich runtergezogen. Jetzt bemühe ich mich daher, auch mal die kleinen Dinge zu schätzen und Freude zu empfinden. Natürlich habe ich aber dennoch meine Ups and Downs.

Sag ich ja!!! ALLES was ich bei DIR sehe: DU bist wirklich genau auf dem richtigen Wege - wenn Du dabeibleibst, bzw. noch weiter aufwärts kletterst.

Schön, freut mich für DICH *freu :)
 
Zurück
Oben