Fragen & Antworten bei den Engeln

Hi.ich find das schön,dass du hier sowas schreibst :)

ich hab da 2 Fragen :)

1. Können Engel z.b Morde oder Anschläge auf Menschen verhindern?

2. Haben Engel auch gefühle? z.b wenn sie was lustig finden oder Musik hören?

3. haben Tiere auch einen Engel bei sich?


:)ich stell mir grad vor wenn man die Schutzengel sehen könnte. Wie dann wohl so ein volles Fussballstadion mit 70.000 Plätzen aussehen würde.

Hallo Thaddl

Nun ich möchte Dir versuchen zu antworten:
1) Ich denke ja, obgleich sicher viele sagen werden "Na wo waren Sie als das und das passiert ist" wie gesagt, ich denke ja, aber genau kann man das nicht wissen.
2) Engel haben durch und durch Gefühle,Sie LACHEN mit DIR, Sie WEINEN mit DIR, Sie versuchen zu trösten, wenn Du Angst hast, Sie werden immer zu Dir stehen!!!!!!
3) Meine Katze zb hat sogar 2 bei sich, auch wenn es vielleicht lustig klingen mag, dennoch, und ja Tiere haben auch Schutzengel!!

Und Deine Vorstellung, verdopple nein verdreifache Sie und dann kannst Du erahnen wie viele Engel es tatsächlich gibt auf der ganzen weiten Welt.Den ein Engel kann auch in Gestallt eines Menschen zu Dir kommen, oder, so wie in meinem Fall meine Katze.

Alles Liebe für Dich!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hi.ich find das schön,dass du hier sowas schreibst :)

ich hab da 2 Fragen :)

1. Können Engel z.b Morde oder Anschläge auf Menschen verhindern?

2. Haben Engel auch gefühle? z.b wenn sie was lustig finden oder Musik hören?

3. haben Tiere auch einen Engel bei sich?


:)ich stell mir grad vor wenn man die Schutzengel sehen könnte. Wie dann wohl so ein volles Fussballstadion mit 70.000 Plätzen aussehen würde.


Hallo,

würde dir auch gerne antworten.

1. Ich nehme an, sie können schon. Da aber gewisse Dinge bzw. bestimmte Morde oder Anschläge (nicht alle!!) zur jeweiligen lebensaufgabe der Betroffenen gehören, werden sie hier natürlich nicht eingreifen.

2. haben sie, ja.

3. ich glaube nicht, dass Tiere Engel bei sich haben. Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, zumal ich auch kein Tier habe.
Ich glaube es aber trotzdem nicht..

Alles Liebe Luka
 
Hallo ihr lieben :)
Natürlich haben auch tiere ihre schutzengel ;)
ich sehe keinen grund warum es nicht so sein sollte.
auch der mensch ist ein tier, und da wir 'wissen' dass wir unsere schutzengel bei uns haben, dann sollte es uns auch klar sein dass wir nicht die einzigen mit diesem unglaublichen glück sind :liebe1:
Glg,
KleinerEngel
 
Hallo,

würde dir auch gerne antworten.

1. Ich nehme an, sie können schon. Da aber gewisse Dinge bzw. bestimmte Morde oder Anschläge (nicht alle!!) zur jeweiligen lebensaufgabe der Betroffenen gehören, werden sie hier natürlich nicht eingreifen.

2. haben sie, ja.

3. ich glaube nicht, dass Tiere Engel bei sich haben. Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, zumal ich auch kein Tier habe.
Ich glaube es aber trotzdem nicht..

Alles Liebe Luka

Bei Punkt 3 kann und werde ich Dir leider widersprechen lieber Freund.Doch, Tiere haben Engel bei sich.Im Falle bei mir sind es sogar 2.Eine andere Dame hat mir berichtet das Ihr Hund auch einen Engel bei sich hat.

Warum, ich meine wieso sollten Tiere keine Engel haben?!!

Lg
taimie
 
Bei Punkt 3 kann und werde ich Dir leider widersprechen lieber Freund.Doch, Tiere haben Engel bei sich.Im Falle bei mir sind es sogar 2.Eine andere Dame hat mir berichtet das Ihr Hund auch einen Engel bei sich hat.

Warum, ich meine wieso sollten Tiere keine Engel haben?!!

Lg
taimie

ähmm...mein lieber Freund?

Andere Frage: warum SOLLTEN sie Engel bei sich haben?
Nur weil es jemand berichted?! ähm..naja

Luka
 
@ Luka.. Denk doch mal nach, der mensch ist ja schließlich auch ein tier ;)
Vergiss das nicht. Leider vergessen es viel zu viele.
Wo also ist der unterschied zwischen 'Mensch' und 'Tier'?
In der Sprache? Hohoho ;) Sry..
Liebe Grüße,
KleinerEngel
 
Hallo

Ich persönlich bin überzeugt davon, dass auch Tiere eine energetische Verbindung zum Schöpfer und den Engeln haben (gibt ja auch Devas = Naturengel).

Nunja, Luka... Genauso wenig wie die "Pro's" es beweisen können, dass es so ist, kannst du dein überzeugtes "Kontra" beweisen. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1391103 schrieb:
Hallo

Ich persönlich bin überzeugt davon, dass auch Tiere eine energetische Verbindung zum Schöpfer und den Engeln haben (gibt ja auch Devas = Naturengel).

Nunja, Luka... Genauso wenig wie die "Pro's" es beweisen können, dass es so ist, kannst du dein überzeugtes "Kontra" beweisen. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke


hmm ich wills ja auch gar nicht beweisen.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht glaube und ich es mir nicht vorstellen kann.
und dabei bleib ich auch - ganz einfach.

Naturgeister - ja, das ist ja wiederum etwas anderes. dass tiere mit ihnen Kontakt haben - OK.
Aber sonst...naja..ich glaubs halt nicht - aber wenn ihr es besser wisst: lucky you

Luka
 
Werbung:
Hab da ´mal eine Frage:
Es heißt doch immer, daß etwas was man sich wünscht nur geschieht, wenn es für einen gut ist und auch keinem anderen schadet. Warum werde ich dann nicht erhört, weil ich mir ein Kind wünsche, daß sich mein Mann genauso wünscht? Dieses Kind hätte es bestimmt gut bei uns und es würde ihm an nichts fehlen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es weder für uns noch für das Kind schlecht wäre wenn es wir hätten. Eher im Gegenteil, wir leiden sehr darunter und das kann wohl kaum im Sinne unseres Lebenplans sein? Da ich mir auch schon immer ein Kind gewünscht habe.(Bestimmt schon seit meinem 15. Lebensjahr) Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß in meinem Leben kein Kind vorgesehen ist. Wie kann ich herausfinden, was Gott und die Engel mit mir vorhaben? Die Frage quält mich schon sehr.

LG reikiengerl
 
Zurück
Oben