Fragen & Antworten bei den Engeln

Hallo ihr lieben, habe diese Seite mit Freude durchgelesen. Als ich mit Engeln in Kontakt kam, hatte ich 9 Stück bei mir. 4 zur linken und 4 zur rechten Seite meiner Beine. Einer war über meinem Kopf. Ich habe es früher nie für möglich gehalten, dass ich auch einen Kontakt herstellen könnte. Ich habe auch festgestelt, dass die Engel auch Wünsche erfüllen können. Ich habe mir schon seit langem gewünscht, eine Möglichkeit zu finden, in meinem erlerntem Beruf zu arbeiten. Seit einer Woche, mache ich nun in diesem Bereich eine Weiterbildung. Ich hoffe, dass sich dieser Wunsch erfüllt, aber eigendlich glaube ich ganz fest daran.:banane:
 
Werbung:
Hallo

ich habe das Posting sehr aufmerksam gelesen und bin total beeindruckt, da ich auch relativ neu auf diesem Gebiet bin, finde ich sehr spannend. Ich habe auch versucht mit meinem Engel Kontakt aufzunehmen, mehrmals, leider ist es nicht gelungen.

Merken Engel es, wie man sich anstellt, ob wirklich 100% dabei ist ? Wie kann man das verstärken das man seinen Engel sehen möchte?

Erscheinen sie meinstens wenn dunkel ist? Kann man das auch im Tageslicht erkennen? Gibts auch "Dunkel Gestalten" die einem zb Böses wollen?

Gibts es auch Engel für Kinder, kann man den Engel um was bitten oder passen sie immer auf die Kinder auf, denn es heißt ja nicht zum Spaß Kinder haben tausend Schutzengel, aber wo waren sie wenn ein Kind von einer Mutter umgebracht worden ist?

Mir schwirren soviele Fragen durch den Kopf.

@ Jolay Du hast was von Den Schutzengelkarten erwähnt, wo kann man die denn noch bekommen, im WWW habe ich keine mehr gefunden, gibts es M. Perniola andere die auch so gut sind?

DAnke
 
Gott hat jedem seinen freien willen gegeben, was man daraus macht muss jeder selbst entscheiden.
Gott macht uns auch auf unsere fehler aufmerksam.
Die mutter hat ihr kind getötet, weil sie sich so entschieden hat, aber das kind hatte schutzengel, und gott hat das arme kind zu sich geholt, damit es gut aufgehoben ist, und ihm nichts passieren kann.:)
 
Hallo all ihr Forumbenutzer!
Zuerst möchte ich michvorstellen da ich neu hier bin.
Mein Name ist Nele26 und wünsche euch ein gesegnetes Jahr 2008.
Mein erster Beitrag möchte ich zu dem Thema Engeln machen.

Engel,Lichtwesen, wie immer wir sie auch nennen,sie kommen immer zu uns
wenn wir sie darum bitten.Meine Erfahrungen mit Engeln sind mir inzwischen
sehr bewust geworden seit ich mit Engelkarten arbeite .Dabei lege ich mir
Musik auf die meine Seele tief berühren.Ihre Anwesenheit empfinde ich so,
daß ich Gänsehaut oder ein Griebeln im Nacken verspühre.Bei einer solchen
Sitzung bitte ich meine Engel um ihren Segen u. Unterstützung der jeweiligen
Situation.Das Vertrauen u. der Glauben an Sie ist wichtig ,so kann ich auch im
Alltag an Kleinigkeiten erkennen wenn sie mir helfen.Ich vergesse nie mich bei
ihnen zu bedanken und gehe dann ganz beruhigt wieder ins alltägliche über
mit der Gewissheit daß ich von ihnen begleitet werde.
Mit Licht und Liebe grüße ich euch Nele26
 
zu littlemoon: "Erscheinen sie meinstens wenn dunkel ist? Kann man das auch im Tageslicht erkennen? Gibts auch "Dunkel Gestalten" die einem zb Böses wollen?

DAnke[/QUOTE]"

hallo
also mir zeigte sich (m)ein engel mitten in der nacht ganz unerwartet und ich hab mich so erschreckt dass er sofort wieder verschwand, leider... heute wär ich besser drauf vorbereitet aber ich glaub ich hab ihn verschreckt mit meiner reaktion, ich denke er wird sich zeit lassen bis er sich mir wieder zeigt. :)

ich denke wie sich dein engel dir zeigt und wann is total individuell und er wird sich dabei auf dich einstellen und daruaf rücksicht nehmen was du "verkraftest"...
klar gibt es engel für kinder doch vergiss dabei nicht den freien willen jeder seele, entscheidet sich eine seele dafür wie du erwähnt hast "von seiner mutter umgebracht zu werden", dann wird dass schon irgendeinen grund haben, sag ich jetzt mal so, auch wenns hart is! da gibts wohl irgendeine vorgeschichte aufzulösen...oder so
lg
 
Hallo Ihr Lieben

Es freut mich sehr das Ihr Euch so toll an meinem Beitrag beteiligt :liebe1:

So soll es sein, Erfahrungsaustausch zwischen Gleichgesinnten.

Ich freue mich schon Euch mein Buch vorstellen zu dürfen, in dem es u.a um die Engel geht.

Lg
taimie
 
Hallo,

meine Tochter hatte mal einen Engel gesehen (da war sie 6 Jahre alt), sie kam aus dem Wohnzimmer gerannt an mir vorbei, und ich fragte sie was los ist, da sagte sie sie haette eine Frau gesehen, und die haette sie angelaechelt und gesagt, sie braeuchte keine Angst haben.

Als ich meine Tochter gefragt habe, wie diese Frau ausgesehen hat, also was meine Tochter mir beschrieben hat, kann echt nur ein Engel gewesen sein, denn sie hat mir von einer in hellen Farben leuchtenden Aura erzaehlt um diese Frau herum (sorry, ist schon sehr lange her, kann mich nicht mehr genau an Einzelheiten erinnern) und dass sie mind. so gross wenn nicht groesser als ich gewesen sei.

(natuerlich gebrauchte meine Tochter nicht das Wort Aura, aber was sie mir erzaehlte, kennt sie weder von mir noch aus ihren Kinderbuechern, und wie soll sie sich bitteschoen so etwas ausdenken ??)

Allerdings erinnere ich mich, dass ich in dieser Zeit sehr zu Engeln gebetet habe, dass diese meine Kinder beschuetzen sollen, weil sie in Gefahr waren...

Alles liebe
sonne 88
 
Ich weiss das es diverse wege gibt um mit engeln zu kommunizieren, aber ich bin überzeugt davon, das es bei jedem menschen anders funktioniert, bei mir gehts halt besonders gut, mit weihnachtsmusik, und eher abends.
Abner sie sind auch da wenn wir nicht daran denken das weiss ich, trotzdem ist beten noch besser.
Beten ist die beste form uberhaupt sich mit engeln zu verbinden.:)
 
Hallo ihr lieben

Hallo Taimie,

ich bin sehr neu in dieser Materie hab mich schon immer für medien, Engeln und übersinnlichen Warnehmungen interessiert.
Bin aber zugegeben sehr scheu und auch ängstlich.
Habe im Dunkeln Angst weil ich manchmal das Gefühl hab das was neben mein bett steht und mir was tun will.:escape:
Weiss nicht wirklich wie ich diese Angst loswerden soll, weil sie blockiert ungemein.

Ich merke auch wenn ich über mein Engel nachdenke das mir richtig angenehm warm wird.
Mhhh.....

Wann kommt den dein Buch raus? Es würd mich sehr interessieren.
Ich finde diesen Thread sehr interessant


Liebe Grüße
Abigail
 
Werbung:
Mit Tränen in den augen habe ich all die zeilen verfolgt! Ich bin neu in diesem Forum und interessiere und beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit Engeln! Ich habe immer an sie geglaubt,ihnen vertraut! Doch seit langem ist Unglück in das Leben von meinen Kindern und mir gezogen! Ich zweifelte ein wenig an den Engeln...ja,ich war sogar wütend auf sie! Als ich diese Zeilen hier im Thread las,wurde mir wieder vorAugen geführt,dass ALLES SEINEN SINN HAT!!!!! Und ich vielleicht einfach nur noch MEHR vertrauen sollte..:angel2:
 
Zurück
Oben