Frage

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.009
Hallo,

Habt ihr eine Idee wie die Kartenkombi 31 und 23 zu deuten ist?

Dankeschön im Voraus! :)
 
Werbung:
du solltest auf deine Gesundheit achten, eine Entscheidung betreffend der Gesundheit steht an
aber nur die 2 ist mir zu wenig zum deuten

Oh dankeschön! Ich weiß, nur die zwei sind etwas wenig. Doch hatte diese Kombination schön öfters bei mir selbst in den Karten. Und frage mich immer, was das wohl zu bedeuen hat.
 
Hallo Sonne,

ich kann mich Konjuktion nur anschließen. Erfahrungsgemäß kann sie auch anzeigen, dass man sich einer Entscheidung hilflos ausgeliefert fühlt.
 
Erfahrungsgemäß kann sie auch anzeigen, dass man sich einer Entscheidung hilflos ausgeliefert fühlt.

Das ist ja interessant. Denn auch gestern, hatte mir ein großes Blatt ausgelegt, und die weibl. Hp sah direkt in die Krankheit + Gericht hinein.

Nur, ich muss dazu sagen, :doof: Hatte von den Karten ein Foto gemacht, doch offensichtlich unabsichtlich wieder gelöscht. :nudelwalk Mache das (wenn ich mal für mich selbst auslege) meistens so, erst einen Tag danach die Karten genauer unter die Lupe zu nehmen. Bilde mir ein, dadurch objektiver sein zu können.

Doch echt schade, das gesamte Blatt nicht mehr zu haben. Weiß nur mehr, die Arbeit lag auch dabei, sowie die falsche Person.. und arbeitsmäßig passiert gerade etwas, das ich nicht wirklich will. Nur kann's leider nicht ändern. Das ergäbe somit einen Sinn. Dankeschön!
 
Hallo Sonne,

Bist du denn zur Zeit "schwächlich" oder hast du was amtliches oder gerichtliches zu klären?Hmm,vielleicht ist es eine "schwache Entscheidung"..oder etwas gerichtliches läuft nicht so glatt,wie mans erwartet?,besonders wenn die 08 ins Spiel kommt?
 
Hallo Sonne,

wenn die weibliche Hauptperson in die Kurze Krankheit schaut, könnte es ja noch sein das die nächste Zeit etwas anstrengend werden könnte. Da wäre es gut wenn du mehr auf dich achtest, auf deinen Kräftehaushalt, vielleicht auch mehr Ruhe gönnen als sonst und Grippezeit ist ja auch noch. :o

Wenn es aber eine bestimmte Sache ist, die dich belastet und an deinen Kräften zerrt, wäre es gut sich davon zu befreien, so gut es geht.
Ich sehe die Karte nach der Kurzen Krankheit immer als Karte, die in der Situation förderlich und hilfreich ist. Und das ist die Gerichtskarte.
Vielleicht scheint es dann ganz gut zu sein, mal in dich zu gehen, abzuwägen und ggf. eine Entscheidung zu treffen, auch wenn es schwer sein mag. Aber manchmal sein muss um sich von belastenden Dingen frei zu machen.


Grüße,
Lavanya
 
Hallo A0805 und Lavanya,

Amtliches gabs zu Klären, doch hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. :)
Schwächlich nein, momentan überhaupt nicht. Mir geht's auch psychisch so gut, wie schon lange nicht mehr. Hab lediglich ein bißchen "Angst", dass mich die 33 (um in der Kippersprache zu bleiben.. :)) wieder einholen könnte.. den meine KK waren die trüben Gedanken. Tja, vielleicht dennoch (obwohl's mir jetzt so gut geht) - wie du sagst Lavanya - für Ruhe sorgen, mich nicht stressen lassen usw.

Mir fällt dazu noch ein, die Krankheit hat mit dem Dieb korrespondiert.. aber bringt auch nichts, wenn man das gesamte Blatt nicht mehr hat. :tomate:
 
Werbung:
Hallo liebe Sonne

wenn es um eine Krankheit geht, dann würde ich sagen, dass, wenn du eine Krankheit nicht ernst nimmst, dann wird sie schlimmer werden.

Dann triffst du nicht die Entscheidung etwas dagegen zu tun, sondern dein Körper wehrt sich und die Krankheit bricht stärker aus.

Also ich würde sagen ein Hinweis -> du sollst dich schonen und dir nicht zu viel zumuten. Viell. brauchst du mal eine Auszeit oder mach mal einen Kurzurlaub.

Lg engelchen2302
 
Zurück
Oben