Frage zum geplante OP

Werbung:
Ich danke euch allen!Ich hab nicht viel kraft und schwerigkeiten zu schreiben.die nacht habe ich zu hause verbracht und erst heute morgens ins Krankenhaus gefahren.Ich hatte keine große Blutung über die Nacht aber mir ginge sehr schlecht,ein arm ist ganz dick und blau geworden und schmerzte sehr.Ich kann mich nicht bewegen,nichts machen,nichts heben und jetzt gehts mir noch schlechter....Ich hatte heute gleich morgens doch eine op,es war serh,sehr schmerztchaft,es konnte nicht anders gehen,es musste an ein Arm wieder alles aufgemacht werden.Das habe ich vermutet,wusste aber nicht das alles so komplieziert verläuft.Ich danke euch allen für die liebe Unterstützung!Falls am WE nichts schlimmes passiert,soll ich mich am Montag in KH melden.Ich hoffe und versuche zu glauben das alles gut wird mit der langüberlegten op und meinen Gesundcheit.

Ganz liebe grüße!

Bea
 
hallo bea
ach menno, tut mir echt leid das du so leiden mußt. aber wie ganz andere arzt, einer von den erfragten oder total anderer? also so wie ich das sehe wurde nichts falsch in dem sinne gemacht, sondern es sind im rahmen des eingriffes übliche komplikationen entstanden. es liegt unzwar die sense, aber vor den vögeln und übe dir was bedeuten könnte deine nerven liegen blank. aber sie liegt nicht im zusammenhang mit sarg der bei mir sich typisch in kombi als eingriff zeigt. ich habe keine negat. karten, von daher denke ich das sich alles zum guten gibt. muß aber ganz ehrlich sagen, bei solchen legungen hab ich keine großen erfahrungen weil ich diesen bereich eher ausgrenze was die direkte gesundheit oder eingriffe betrifft. abgesehen von hinweisen im umgang mit der gesundheit. du liegst unzwar im haus des sarges und somit der hinweis auf krank sein, ergibt als qs die sense...aber ne prognose ist mir in diesem fall zu gewagt. das kind hinter ruten und klee könnte auch ein hinweis darauf sein.

aber wichtig ist...egal wie das es dir bald wieder gut geht.


drück dich ganz dolle :umarmen: und wünsch dir alles gute, halte uns auf dem laufenden, ok?!
lg jessey


Hallo :) Ich bin wieder da!
Mir gehts heute viel,viel besser!Ich war heute zum Nachuntersuchung in KH und es ist so weit alles in Ordnung.Ich bin soo glücklich!
GLG an euch allen!:)

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben