Frage zum geplante OP

Werbung:
Arzt 3
Arzt1


Arzt 2

Oben = Ring-Sonne-Schlüssel-Storch= Arzt 1
rechts = Ring - Anker-Dame-Haus = Arzt 2
links = Ring-Sense-wege-Fuchs = Arzt 3

000 4 000
000 3 000
000 2 000
432 1 234

Für Bea derzeitige Situation = Wer bekommt den Vertrag sprich wo unterschreibst du die Dokumente für die OP / Angst auf Wiederkehrung.

Karte 1 derzeitige Situation
Karte 2 zeigt den Nachteil an
Karte 3 Vorteil
Karte 4 Ergebnis / Ziehl

Arzt 1) Also Karte 2 zeigt den Nachteil an, die Sonne, kann sein das dich das viel kraft kostet. Karte 3 der Vorteil Schlüssel, es ist eine Sichere metode und Karte 4 Ergebnis die Störche es bringt Veränderung, sprich deine Problem wird sich verändern (du weisst was ich meine).

Arzt 2) Karte 2 Nachteil Anker der steht auch für Organisation, vielleicht sind die nicht Organisiert oder strukturiert genug. Karte 3 der Vorteil die Dame, das sagt mir, dein Bauchgefühl hat da eh schon entschieden, bei variante 2.
Ergebnis: Stabilität, Schutz, Verlässlichkeit

Arzt 3) Nun gut, ich glaube das erklärt sich von selbst.

Also, bin gespannt was ihr sagt. Aber trotzdem solltest du auf dein Gefühl hören Bea, das ist wichtig, sowas solltest du nicht anhand von Karten entscheiden.

Alles liebe Stern[/QUOTE]

@ Jessy von innen nach aussen

Karte 1 derzeitige Situation
Karte 2 zeigt den Nachteil an
Karte 3 Vorteil
Karte 4 Ergebnis / Zie
hl

wie bei 4 ist Trumpf
 
Sternchen bei Dein Optionslegung sehe ich am effektivsten die Variante-1

Ich werde bald berichten über meine Entscheidung und deren Verlauf und bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen!:)

GLG

Bea
 
Sternchen bei Dein Optionslegung sehe ich am effektivsten die Variante-1

Ich werde bald berichten über meine Entscheidung und deren Verlauf und bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen!:)

GLG

Bea

:D das sagte mir mein gefühl auch...aus beiden legungen,
aber die hauptsache ist ja, du fühlst dich wohl mit deiner entscheidung und wr wünschen dir alles gute :umarmen:
lg jessey
 
HALLO;
ich hatte heute die geplante op und bin verzweifelt.Ich hab mich doch für ganz anderen Arzt entschieden,der auch guten Eindruck machte.
Jetzt sitze ich hier mit schmerzen und zweifle....Heute um 8 uhr wurde ich operiert und um 15 uhr bin ich mit nachblutung und große schmerzen ins kh gebracht worden.Mann sagte mir das die Gefäße verletzt sind und falls die nicht zusammen kleben und immer noch viel blutet,muss ich operiert werden.Ich habe Angst!Kann mir jemand helfen und ins karten bitte rein schauen?,ich wil mir jetzt nicht selbst legenICH habe angst das da was falsch gelaufen ist und das ich noch mal operiert werde.
lg

bea
 
HALLO;
ich hatte heute die geplante op und bin verzweifelt.Ich hab mich doch für ganz anderen Arzt entschieden,der auch guten Eindruck machte.
Jetzt sitze ich hier mit schmerzen und zweifle....Heute um 8 uhr wurde ich operiert und um 15 uhr bin ich mit nachblutung und große schmerzen ins kh gebracht worden.Mann sagte mir das die Gefäße verletzt sind und falls die nicht zusammen kleben und immer noch viel blutet,muss ich operiert werden.Ich habe Angst!Kann mir jemand helfen und ins karten bitte rein schauen?,ich wil mir jetzt nicht selbst legenICH habe angst das da was falsch gelaufen ist und das ich noch mal operiert werde.
lg

bea

hallo bea
ach menno, tut mir echt leid das du so leiden mußt. aber wie ganz andere arzt, einer von den erfragten oder total anderer? also so wie ich das sehe wurde nichts falsch in dem sinne gemacht, sondern es sind im rahmen des eingriffes übliche komplikationen entstanden. es liegt unzwar die sense, aber vor den vögeln und übe dir was bedeuten könnte deine nerven liegen blank. aber sie liegt nicht im zusammenhang mit sarg der bei mir sich typisch in kombi als eingriff zeigt. ich habe keine negat. karten, von daher denke ich das sich alles zum guten gibt. muß aber ganz ehrlich sagen, bei solchen legungen hab ich keine großen erfahrungen weil ich diesen bereich eher ausgrenze was die direkte gesundheit oder eingriffe betrifft. abgesehen von hinweisen im umgang mit der gesundheit. du liegst unzwar im haus des sarges und somit der hinweis auf krank sein, ergibt als qs die sense...aber ne prognose ist mir in diesem fall zu gewagt. das kind hinter ruten und klee könnte auch ein hinweis darauf sein.

aber wichtig ist...egal wie das es dir bald wieder gut geht.

ich stell sie dir mal rein
in reihenfolge von 1-9





drück dich ganz dolle :umarmen: und wünsch dir alles gute, halte uns auf dem laufenden, ok?!
lg jessey
 
Werbung:
hallo bea
ach menno, tut mir echt leid das du so leiden mußt. aber wie ganz andere arzt, einer von den erfragten oder total anderer? also so wie ich das sehe wurde nichts falsch in dem sinne gemacht, sondern es sind im rahmen des eingriffes übliche komplikationen entstanden. es liegt unzwar die sense, aber vor den vögeln und übe dir was bedeuten könnte deine nerven liegen blank. aber sie liegt nicht im zusammenhang mit sarg der bei mir sich typisch in kombi als eingriff zeigt. ich habe keine negat. karten, von daher denke ich das sich alles zum guten gibt. muß aber ganz ehrlich sagen, bei solchen legungen hab ich keine großen erfahrungen weil ich diesen bereich eher ausgrenze was die direkte gesundheit oder eingriffe betrifft. abgesehen von hinweisen im umgang mit der gesundheit. du liegst unzwar im haus des sarges und somit der hinweis auf krank sein, ergibt als qs die sense...aber ne prognose ist mir in diesem fall zu gewagt. das kind hinter ruten und klee könnte auch ein hinweis darauf sein.

aber wichtig ist...egal wie das es dir bald wieder gut geht.

ich stell sie dir mal rein
in reihenfolge von 1-9





drück dich ganz dolle :umarmen: und wünsch dir alles gute, halte uns auf dem laufenden, ok?!
lg jessey

ICH DANKE DIR GANZ HERZLICH JESSEY!DU BIST IMMER DER ENGEL;FALLS JEMAND HILFE BRAUCHT!!!!
Ganz erlich,wenn ich mir die sense schon anschaue dann denke ich sofort an der nächste op.ODER WAS MEINST DU JESSY?Ich habe am Ende ganz anderen Arzt ausgewählt und es kam alles durch ZUFALL.Meine Mutter musste operiert werden und wurde zum EINEM ANGEBLICH GUTEN Klinikdirektor überwiesen.Er machte guten Eindruck auch auf mich und ich fragte ihm ob er in meinen Fall auch Operationen durchführt.Für ihm scheinte die op nicht groß zu sein und er hat der Angrif locker gesehen,bei ihm bekam ich die Sicherheit.Jetzt haben mich die Risiken doch getroffen und ich hoffe und glaube dir auf einen guten AUSGANG.ich fühle mich gar nicht gut....wenn ich glück habe bleibe ich heute Nacht zu Hause und wenn ich große Blutung bekomme dann wieder ins kh.

danke,lg

beate
 
Zurück
Oben