Frage zum geplante OP

Arzt 3
Arzt1


Arzt 2

Oben = Ring-Sonne-Schlüssel-Storch= Arzt 1
links = Ring - Anker-Dame-Haus = Arzt 2
rechts= Ring-Sense-wege-Fuchs = Arzt 3

000 4 000
000 3 000
000 2 000
432 1 234

Für Bea derzeitige Situation = Wer bekommt den Vertrag sprich wo unterschreibst du die Dokumente für die OP / Angst auf Wiederkehrung.

Karte 1 derzeitige Situation
Karte 2 zeigt den Nachteil an
Karte 3 Vorteil
Karte 4 Ergebnis / Ziehl

Arzt 1) Also Karte 2 zeigt den Nachteil an, die Sonne, kann sein das dich das viel kraft kostet. Karte 3 der Vorteil Schlüssel, es ist eine Sichere metode und Karte 4 Ergebnis die Störche es bringt Veränderung, sprich deine Problem wird sich verändern (du weisst was ich meine).

Arzt 2) Karte 2 Nachteil Anker der steht auch für Organisation, vielleicht sind die nicht Organisiert oder strukturiert genug. Karte 3 der Vorteil die Dame, das sagt mir, dein Bauchgefühl hat da eh schon entschieden, bei variante 2.
Ergebnis: Stabilität, Schutz, Verlässlichkeit

Arzt 3) Nun gut, ich glaube das erklärt sich von selbst.

Also, bin gespannt was ihr sagt. Aber trotzdem solltest du auf dein Gefühl hören Bea, das ist wichtig, sowas solltest du nicht anhand von Karten entscheiden.

Alles liebe Stern
 
Werbung:
Hallo Bea,

ich kann Karten nur bedingt deuten, auch wenn andere das anders sehen (nixxxe z.B. in meiner Legung), aber ich habe eine extrem ausgeprägte Intuition und wenn ich etwas lese habe ich oft eine 100 % sichere Eingebung. Hat sich schon mehrfach herausgestellt, ich lag richtig. Weiß nicht wie ich es bezeichnen soll, jemand nannte es mal in einem anderen Forum hellwissend.

Und mein Bauch sagt glasklar als ich Deine 3 Varianten las, nimm die letzte. Auch wenn es ein langer Weg sein wird, es ist die beste Wahl.

Lieben Gruß und alles, alles Gute für Dich :trost:
 
@nixxxe

guck mal es deckt sich mit deinen aussagen!! hast vollkommen recht.

LG Stern

Danke,du bist ein Engel!
Stimmt ganz genau!Also es zeigt deutlich das die Variante 1 und 2 gleich wirksam ist.Bei 1 ist ergebnis Sicher-Schlüssel,bei 2 stabil-Haus.Beide sind nicht negativ ausgefalen,meine Meinung nach.
Oder sieht jemand anders?

LG

Bea
 
irgendwie sind arzt 2 und 3 vertauscht :confused:
arzt zwei sollte links sein und arzt 3 rechts wie geschrieben, aber irgendwie liegt arzt 2 rechts
lg jeesy
 
Hallo Bea,

ich kann Karten nur bedingt deuten, auch wenn andere das anders sehen (nixxxe z.B. in meiner Legung), aber ich habe eine extrem ausgeprägte Intuition und wenn ich etwas lese habe ich oft eine 100 % sichere Eingebung. Hat sich schon mehrfach herausgestellt, ich lag richtig. Weiß nicht wie ich es bezeichnen soll, jemand nannte es mal in einem anderen Forum hellwissend.

Und mein Bauch sagt glasklar als ich Deine 3 Varianten las, nimm die letzte. Auch wenn es ein langer Weg sein wird, es ist die beste Wahl.

Lieben Gruß und alles, alles Gute für Dich :trost:


Hallo Sydney!Es könnte sein das die drite variante ist ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen,also ganz natürlich aber nicht ganz so wirksam und verspricht nicht unbedingt eine gesundcheitliche änderung.
Das ist auch natürlich das sicherste Weg für mich.
Danke für die Empfehlung!

GLG

Bea
 
Ne ich seh das so wie du und nixxxe ich bin aber für die variante wo du dich am wohlsten gefühlt hast. Das ist dann die richtige entscheidung. Was nützt es wenn man zu einem Arzt geht und fühlt sich absolut nicht wohl. Das Gesamtpaket muss stimmen, das solltest du beachten und wenn da bei den 3 Ärzten nicht gegeben ist, dann hol dir besser noch eine vierte Meinung. Das ist ja wichtig!!! Geht hier ja nicht einfach um nen Handtaschen kauf, weisst du sicher ist sicher :).

:kiss4:
 
Ne ich seh das so wie du und nixxxe ich bin aber für die variante wo du dich am wohlsten gefühlt hast. Das ist dann die richtige entscheidung. Was nützt es wenn man zu einem Arzt geht und fühlt sich absolut nicht wohl. Das Gesamtpaket muss stimmen, das solltest du beachten und wenn da bei den 3 Ärzten nicht gegeben ist, dann hol dir besser noch eine vierte Meinung. Das ist ja wichtig!!! Geht hier ja nicht einfach um nen Handtaschen kauf, weisst du sicher ist sicher :).

:kiss4:


Ganz genau sehe ich das auch so weil es auch mit viel Geld und auch mit leiden zu tun hat:(

:umarmen:

LG

Bea
 
Werbung:
kam nur darauf weil in beiden bildern variante 2 ungünstiger lag...die wiederholung weil nur kurzfristiger erfolg würde sich eher mit der falschen entscheidung aus optionslegung arzt nr. 2 decken. also variante 1 oder 3 auch wenn der rechte weg länger dauert wäre er auch ok.
hab ich das jetzt richtig gesehenmit arzt 2 und 3 von der reihenfolge? :confused:
lg jessey
 
Zurück
Oben