Frage zum geplante OP

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Guten Abend,

eigentlich wollte ich eine kleine Legung machen nach der Beratungsgespräch am kommende Dienstag in einen Krankenhaus.
Ich konnte aber nicht aushalten weil ich wissen möchte ob das klappt mit der OP.Es ist eine OP die ich selbst zahlen muss(leider)hat aber mit meine Gesundheit zu tun und keine verschönerung-op.Ich mache mir Sorgen und kann nicht abwarten....Ist die Arztin die richtige?Klappt das mit meine OP in kurze?





ich nehme an ,der Herr ist die Arztin die mit mir eine Beratungsgespräch durchführt,aber bei Ruten sehe ich verst.Karte Fuchs,könnte sein das sie mich falsch berät oder die Falche Arztin ist.Ich werde warten auf eine Nachricht,wahrscheinlich auf ein Termin für die op-Dame -Brief.Park,Storch,denke ich das ich das mache in den KH.
Würde ich gerne auch andere Meinung lesen von euch!:)

Danke,lg

Bea
 
Werbung:
Ich dachte auch: Sieht doch net sooo schlecht aus...du mit deinem Fuchs hast mich irritiert...:tomate:

Also bei OPs ne 2. Meinung einholen ist sicher auch nie verkehrt - oder?? :)
 
die gespräche liegen als positiv, die veränderung als positiv, nachricht bzw. dann der "befund" danach als positiv...ist doch alles gut. viell bedeutet fuchs auch nur deine zweifel an ihren worten oder es wäre schlau zu handeln (ruten) weil es ja als positiv liegt ;) ich sehe nicht mal ein anzeichen für negatives...
lg jessey
 
die gespräche liegen als positiv, die veränderung als positiv, nachricht bzw. dann der "befund" danach als positiv...ist doch alles gut. viell bedeutet fuchs auch nur deine zweifel an ihren worten oder es wäre schlau zu handeln (ruten) weil es ja als positiv liegt ;) ich sehe nicht mal ein anzeichen für negatives...
lg jessey

Sie misstraut den geführten Gesprächen :). Fuchs Ruten, sie hat einfach angst nicht aussreichend Beraten und Aufgeklärt zu sein.
lg stern
 
die gespräche liegen als positiv, die veränderung als positiv, nachricht bzw. dann der "befund" danach als positiv...ist doch alles gut. viell bedeutet fuchs auch nur deine zweifel an ihren worten oder es wäre schlau zu handeln (ruten) weil es ja als positiv liegt ;) ich sehe nicht mal ein anzeichen für negatives...
lg jessey

Ja das wird der Fuchs wohl sein...auf den ersten Blick nämlich sehr vielversprechend :)
 
die gespräche liegen als positiv, die veränderung als positiv, nachricht bzw. dann der "befund" danach als positiv...ist doch alles gut. viell bedeutet fuchs auch nur deine zweifel an ihren worten oder es wäre schlau zu handeln (ruten) weil es ja als positiv liegt ;) ich sehe nicht mal ein anzeichen für negatives...
lg jessey

Das freut mich sehr Jessey,kann ich heute besser schlafen:)
Danke!
lg,bea
 
Werbung:
Ja das wird der Fuchs wohl sein...auf den ersten Blick nämlich sehr vielversprechend :)

ja,ich zweifle schon jetzt,habe Angst aber freue mich schon das mir danach besser gehen kann.Ich mache mir nur Sorgen ,ob die Ärztin die richtige für mich ist und um die finanzen.Ja der Fuchs hat mir richtig Angst gemacht:)

LG

Bea
 
Zurück
Oben