1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu Dryaden/ Lebensholz...

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von Nomad, 20. April 2007.

1. Nomad

Nomad Neues Mitglied

Werbung:
    Moin- Moin!!!
    Ich wüsste zu gern ob jemand Ahnung oder Ideen hat ob& wie es möglich ist sich (auch als nicht- initiierter Anhänger des Wicca- Kults) mit Dryaden anzufreunden, zu verbinden...
    Ich denke& fühle auch das es nicht die einzige Möglichkeit sein kann ein doch recht teures Lebensholz zu erstehen, von jemandem der bereits seit Generationen mit den betreffenden
    Dryaden in Verbindung steht (siehe D.Miller...)
    Da diese Hölzchen sich Ihren Besitzer selbst erwählen& der Ihm innewohnende Dryade ja auch einen Nutzen daraus zieht, denke ich es müsste möglich sein sich Ihm mit reinem,
    ehrlichen Geist& Gedanken zu nähern!!!
    & den Dryaden müsste es doch nur recht sein in Kontakt mit jemanden zu kommen, der evtl. noch nicht über Generationen Ihr Vertrauen gewinnen konnte, dafür aber auch keinerlei kommerzielle Interessen hegt...
    ( Lebenshölzchen, kraftvoll oder nicht, für nen´dreistelligen
    Betrag??? Das müsste eigentlich JEDEN Geist austreiben!!!

ich grüße das kreative Licht in allen,

Nomad

2. Gawyrd

Gawyrd Guest

Hallo Nomad,

Über Dryaden und Lebenshölzchen läuft gerade dieser Thread :

http://www.esoterikforum.at/threads/54260

Liebe Grüße,

Reinhard

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen