Frage in die Runde...

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Dienstag eine Übungslegung eingestellt. Leider kam keine Rückmeldung von euch, was ich persönlich sehr schade fand, denn ich versuche ja zu lernen. Habe ich etwas falsch gemacht oder bevorzugt ihr die 9er Legung oder ist sonst irgendetwas? Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
LG Einhorn
 
Werbung:
Liebe @Einhorn33!

Habe ich etwas falsch gemacht oder bevorzugt ihr die 9er Legung oder ist sonst irgendetwas?

Du hast überhaupt rein gar nichts falsch gemacht.

Damit alle wissen, welche Übungslegung von Dir Du ansprichst, zitiere ich diese nachstehend noch einmal in diesen Thread, damit man nicht immer "hin- und herspringen" muss.

____________________________________________________________________________

Zitat von @Einhorn33:

"Hallo ihr Lieben,
möchte gerne mal eine Übungslegung machen (an einem konkreten Beispiel). Wäre schön, wenn ihr später auch was dazu sagen könnt, damit ich wieder etwas lernen kann. Danke euch. Ich habe die Beziehungslegung genommen:
1. Was denkt er - 4. was denke ich

2. was fühlt er - 5. was fühle ich

3. was zeigt er nach aussen - 6. was zeige ich nach aussen

7. in der Mitte steht die Karte, die uns (ev. noch) verbindet

Ich versuche die Karten mal einzustellen und dann kommt meine Interpretaion (bitte um Kommentare).
LG Einhorn
"



 
So jetzt freue ich mich ersteinmal das es mit den Karten geklappt hat :):):)

Also es geht um meinen Ex-Freund und mich.
Laut meiner Deutung hat er schon wieder eine neue Dame gefunden (Störche = Herz Dame) mit der er sich eher freundschaftlich verbunden fühlt. Da er selbst in BW lebt aber in NRW sucht (er kommt aus Recklinghausen), vermute ich das sie in NRW lebt (Schiff auf Klee dahinter Baum).
Er zeigt sich verliebt aber eigentlich ist es nur oberflächlich. Mir kommt es so vor, als wenn er da das gleiche abzieht, wie damals bei mir. Nach aussen verliebt tun aber in Wirklichkeit steht kein tieferes Interesse dahinter.
Auf der rechten Seite (bei mir) sehe ich das ich meine Sicherheit zuhause finde und mit der Sache (trennung) vom Kopf her abgeschlossen habe. Ab und an kommen noch kurz Gefühle her, aber das ändert sich (wäre für mich stimmig).

Park auf Schlange dahinter (wieder) Brief: Für mich heisst das, es ist kaum noch irgendeine Verbindung da (oder er hat vielleicht immer noch ein paar mails von mir verwahrt).
Was meint ihr?
LG Einhorn
 
Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Dienstag eine Übungslegung eingestellt. Leider kam keine Rückmeldung von euch, was ich persönlich sehr schade fand, denn ich versuche ja zu lernen. Habe ich etwas falsch gemacht oder bevorzugt ihr die 9er Legung oder ist sonst irgendetwas? Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
LG Einhorn

Hallo Einhorn

diese Art der Karten-Legung kenne ich nicht - und kann dazu auch nichts sagen.
Und Anderen hier ist sie wohl auch nicht vertraut.

Wenn du üben und dazulernen willst in Verbindung und Austausch mit den Anderen
hier - dann würde ich an deiner Stelle eher mit 9erLegungen üben und anfangen.
Da sind die Chancen wohl grösser.

LG
 
Hi Einhorn,

ich kenne diese Legung nur aus dem Tarot.
Bei den Lennis,bezieht man ja bei der Deutung a) die Häuserplätze mit ein und b) welche Karte daneben,darüber,etc liegt.
Sorry,ich lege sowohl Tarot,als auch Lennis und Kipper,aber ich kann ein Tarot-Legesystem nicht deuten,wenn andere Karten dazu verwandt werden.

Urania hat Recht,....wenn du üben willst,dann am besten die 9-er!!!!

LG Degna
 
Danke für eure ehrliche Meinung. Darf ich dann eine neuner Legung einstellen? Habe sie mir aber selber noch nicht so genau angesehen (war gestern Abend sehr spät). LG Einhorn
 
Darf ich dann eine neuner Legung einstellen?

Ein uneingeschränktes ja! Mach ruhig! Du beteiligst Dich ja auch immer wieder an der Deutung für andere Forumsmitglieder, weshalb ich jetzt mal davon ausgehe, dass Du bei einer hier üblichen 9-er-Legung ebenfalls einige Rückantworten bekommen wirst. Also: Nur zu!
 
Also ich kenne diese Legung auch nur durch das Internet. Habe mich damit aber nie beschäftigt.
 
Werbung:
Hallo Einhorn,

zu 1) Du hast Veränderung im Kopf, er denkt an Sicherheit, stabile Bindung, Gebunden-sein.

Zu 2) Du fühlst Sehnsucht, er fühlt Aufregung.

Zu 3) Du zeigst nach Aussen Liebe, Herzlichkeit, Verbundenheit, ihn sieht man mit einer anderen Frau oder auf einer Feier?

Zu 4) Das Umfeld, die Öffentlichkeit verbindet euch.

Es ist schwer, von nur einzelnen Karten abzulesen. Eigentlich müsste nachgelegt werden..
Oder du gibst ein paar Eckdaten bekannt?

LG Marunia
 
Zurück
Oben