Frage in die Runde...

Hallo Einhorn,

zu 1) Du hast Veränderung im Kopf, er denkt an Sicherheit, stabile Bindung, Gebunden-sein.

Zu 2) Du fühlst Sehnsucht, er fühlt Aufregung.

Zu 3) Du zeigst nach Aussen Liebe, Herzlichkeit, Verbundenheit, ihn sieht man mit einer anderen Frau oder auf einer Feier?

Zu 4) Das Umfeld, die Öffentlichkeit verbindet euch.

Es ist schwer, von nur einzelnen Karten abzulesen. Eigentlich müsste nachgelegt werden..
Oder du gibst ein paar Eckdaten bekannt?

LG Marunia

Danke Marunia. Ich habe mir die Karten dahinter aber auch bereits angesehen und bin der Meinung, dass diese Beziehung lediglich oberflächlicher Natur ist.
 
Werbung:
Das denke ich auch Marunia. Aber "Gott sei Dank" ist das nicht mehr mein Problem :)
Ich vermute, da kommt was aus seiner Kindheit hoch.
 
Es kann auch mit der letzten Verbindung/Frau zu tun haben? Vielleicht ist er damit noch nicht ganz durch?
 
Das sowiso. Er hat kaum über sie geredet, daher weiß ich nicht, was da abgelaufen ist. Ich weiß nur, das er mich im Glauben gelassen hat, eine Beziehung mit mir führen zu wollen. Dann gab es einen Streit und er hat sofort alles hingeworfen. Aber wie ich sehe, zieht er diese Masche wohl jetzt auch mit einer anderen Frau ab oder irre ich mich?
 
Ich weiß nur, das er mich im Glauben gelassen hat, eine Beziehung mit mir führen zu wollen. Dann gab es einen Streit und er hat sofort alles hingeworfen.

Wenn jemand gleich alles hinschmeißt, ist das keine gute Basis! Er scheint entweder instabil, infantil oder ein Tyrann zu sein?

Aber wie ich sehe, zieht er diese Masche wohl jetzt auch mit einer anderen Frau ab oder irre ich mich?

Welche "Masche" ? Das kann einfach nur irgendeine Frau sein, die er trifft. Lege doch noch eine Karte auf die Frau..
 
Ich lese erst jetzt, dass es sich um deinen Ex-Freund handelt.

Die linke Säule habe ich als deine gelesen und die rechte als seine. Also umgekehrt, als du ;)

Die Eulen könnten auch darauf hinweisen, dass er sich nach einem Gespräch sehnt, oder es befürchtet.

Leg doch nochmal die große Tafel aus. Oder lass dir etwas auslegen, sofern die Geschichte für dich nicht abgeschlossen ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, seine Karten liegen links....;) Mit Masche meine ich, das er das, was er mir gesagt hat, nicht ernst gemeint hat. Und das geht jetzt wohl so weiter...
Nein, ich lege keine Karte mehr für die Frau. Das geht interessiert mich weiter nicht. Ich weiss ja, wie es weiter geht ;). Sollte nur eine Übungslegung für mich sein, da ich hier den Background kenne. Hatte gehofft, jemand hat Lust die Legung zu deuten.
Kannst ja jetzt mal "seine" Karten anschauen...
 
Werbung:
Zurück
Oben