Frage an euch

Werbung:
Ich muß bei der Frage echt grinsen! ;)

Keiner in meinem Umfeld würde sich von mir die Karten legen lassen ;) Die habe alle Schiß, daß es tatsächlich funktioniert...

Aber ich glaube, daß ist gar nicht nötig - also das jemand anderem geben. Habe für meinen Freund ohne sein Wissen die große Tafel allgemein gelegt, gedeutet und aufgeschrieben und ihm gegeben. Einiges ist bereits eingetroffen. Er fand es natürlich etwas beängstigend *fg*

Also ich frage mich auch, ob es funktioniert ohne daß der Frager selber mischt... Beim Tarot dachte ich immer sollte es so sein...

LG

Teddy
 
teddymaus schrieb:
Ich muß bei der Frage echt grinsen! ;)

Keiner in meinem Umfeld würde sich von mir die Karten legen lassen ;) Die habe alle Schiß, daß es tatsächlich funktioniert...

Aber ich glaube, daß ist gar nicht nötig - also das jemand anderem geben. Habe für meinen Freund ohne sein Wissen die große Tafel allgemein gelegt, gedeutet und aufgeschrieben und ihm gegeben. Einiges ist bereits eingetroffen. Er fand es natürlich etwas beängstigend *fg*

Also ich frage mich auch, ob es funktioniert ohne daß der Frager selber mischt... Beim Tarot dachte ich immer sollte es so sein...

LG

Teddy
und ich glaub du hast meine frage nicht gelessen kann es sein
deine antwort passt überhaut nicht zu meiner frage
 
Hallo,
du meinst sicherlich ob wir unsere Karten anderen in die Hand geben. Wenn jemand aus meinem Umfeld die Karten gelegt haben möchte, bestehe ich sogar darauf. Allein schon aus dem Grund das diejenige Person nicht das Gefühl hat das es nicht mit rechten Dingen zu geht. Daher sind sie auch sehr überrascht wie treffend diese sind. Zumal sie die Karten ja selber gemischt haben.

Gruß
Minerva
 
Servus,

Gleich zu Beginn zu Teddy: Ich würde niemals empfehlen für andere die Karten zu legen, ohne deren Wissen und Einverständnis. Davon halte ich aboslut gar nichts, es werden dabei Grenzen überschritten und das ist nicht gut. Außerdem funktioniert sowas nur bedingt, denn letztenendes ist nur dein Anteil zu dieser Person in den Karten sichtbar.

Und jetzt zu deiner Frage: Ich lass eigentlich immer die Leute persönlich die Karten mischen und ziehen, um die Energie der Leute besser ins Kartenbild zu bekommen. Aber ich halte diese Vorgehensweise nicht für absolut notwendig, weil es auch funktioniert, wenn du selber mischst und die fragende Person einfach "Stop" sagt. Richt dich diesbezüglich einfach nach deinem eigenen Gefühl.

Lieben Gruß
Barbara
 
Lieber piper05!

Natürlich habe ich Deine Frage verstanden, wenn Du meintest, ob jemand anderes außer mir meine Karten anfasst.
Egal ob zum mischen oder anschauen - keiner will sie anfassen. Deswegen muß ich bei der Frage grinsen.

Was ich noch dazu schrieb, war, daß es nicht umbedingt nötig zu sein scheint, daß der Frager die Karten selber mischt, da die Ergebnisse gleich zu sein scheinen...
Wobei ich auch denke, daß der Frager und nicht der Deuter die Karten mischen sollte.

Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?

LG

Teddy
 
:)
teddymaus schrieb:
Lieber piper05!

Natürlich habe ich Deine Frage verstanden, wenn Du meintest, ob jemand anderes außer mir meine Karten anfasst.
Egal ob zum mischen oder anschauen - keiner will sie anfassen. Deswegen muß ich bei der Frage grinsen.

Was ich noch dazu schrieb, war, daß es nicht umbedingt nötig zu sein scheint, daß der Frager die Karten selber mischt, da die Ergebnisse gleich zu sein scheinen...
Wobei ich auch denke, daß der Frager und nicht der Deuter die Karten mischen sollte.

Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?


Teddy

:) ja hast du danke
 
Werbung:
Hallo Barbarella* !

Ja, das war auch nicht ganz so... Er hatte nichts dagegen, daß ich es mal mache. Ich habe ihn schon vorher gefragt und er meinte, daß er selber nicht legen mag - aber wenn es mir Spaß mache ich es für ihn tun soll.
Sonst mache ich das auch nicht. War Neugierde und er wußte schon, daß ich es machen würde. Hab es ihm auch frei gestellt, ob er es lesen will.
Also hinter dem Rücken geht ja mal gar nicht! Außerdem war ich gespannt, ob es so funktioniert.
Das ist dann wieder die alte Frage nach wieviel ist dann wirklich wahr... Und die Perspektiven usw.
Ich habe schon irgendwo hier in einem Beitrag gefragt, ob das nicht doch die subjektive Sicht der Dinge wiederspiegelt... also was ich denke, was er denkt...
Interessant fand ich es aber bei Dingen, die eintrafen, obwohl ich es nicht wissen konnte. Das fand er halt unheimlich. Allerdings wie er zu mir steht oder ob da ne Andere ist habe ich nicht richtig geschaut - da ich annehme, daß da das drin steht, was ich mir wünsche, bzw. vor was ich Angst habe ;)

Allerdings mal ganz doof gefragt: Hier gibt es einige, die wissen wollen, warum der Freund sich zurückzieht, oder was jemand über ihn denkt... Ist das nicht dasselbe...??? Versucht man da auch nicht in jemand hineinzuschauen?

LG

Teddy
 
Zurück
Oben