Wer möchte sich die Karten legen lassen?

Hallo Pinkie,

Ja, ich wäre noch immer an einer Kartenlegung von dir interessiert. Es geht wie gesagt um das Thema Liebe. Ein Thema das mir sehr schwer im Magen liegt!!!!
Lg.
 
Werbung:
Hallo Pinkie,

Danke, dass du Dir die Zeit nimmst und für mich die Karten legst. Das ist wirklich sehr nett von Dir.
Also ich bin, wie du schon vermutet hast, männlich.
Ich bin nicht in einer Beziehung. Und das ist eigentlich schon das Problem. Das ist mir jetzt ziemlich peinlich aber trotz meiner 29 (fast 30) Jahren, war ich noch nie in einer Beziehung. Das macht mich sehr fertig, weil ich Angst habe nie eine Beziehung zu haben. Manchmal glaub ich es ist mein Schicksal für immer und ewig Single zu sein.
Es gab da mal eine Frau in die ich sehr verliebt war und wo ich auch dachte, dass da was daraus werden könnte. Aber bevor ich ihr meine Gefühle für sie gestehen konnte, hat sie einfach von einem Tag auf den Anderen ohne Vorwarnung und ohne jegliche Erklärung den Kontakt zu mir abgebrochen. Das ist jetzt ca. 2 Jahre her und das macht mir heute noch zu schaffen, weil ich einfach nicht verstehe warum sie nichts mehr von mir wissen will und ich immer noch an sie denken muss.
Ich würde zum einen gerne wissen, ob ich jemals in einer Beziehung sein werde und zum anderen ob ich bei dieser Frau von der ich geschrieben noch eine Chance habe.
Danke nochmals und auch dir frohe Ostern.
Franzose29
 
hallo pinky,

sehe gerade das du wieder da bist.du warst vor ca.4 wochen schon mal so lieb und hast mir die karten gelegt.hast mir angeboten,nach 4wochen nochmal zu schauen.
meine frage war,kommt er nochmal zu mir zurück.du hattest mir auch drauf geantwortet.

kannst du bitte nochmal schauen?

wieso kann ich noch immer keine pn verschicken?

lg,spatzl
 
hiermit möchte ich mich nochmals bei dir bedanken.
zufriedener bin ich geworden,könnte aber mehr sein.hat aber jetzt nichts mit meinen ex zu tun.:danke:

lg,spatzl
 
Werbung:
Danke Athanasis, für deine aufbauenden Worte!! :) Das tut sehr gut sowas zu hören bzw. zu lesen. Es tut auch sehr gut mal mit jemandem darüber reden zu können. :)

@Pinkie
Danke für deine Kartenlegung. Die Beschreibung passt tatsächlich ganz genau auf meine Traumfrau. Scheinbar bin ich so blind, dass ich sie noch nicht bemerkt habe!! Na ja, da muss ich jetzt die Augen offen halten. :)
GLG.
 
Zurück
Oben