Frage zu Kreuzen

G

Garima

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir heute selbst die Lenormand-Karten gelegt. Ich bin da noch ein Anfänger, aber ein paar grundlegende Regeln kenne ich schon. Nun habe ich eine konkrete Frage.

Ich habe also als Frau die Personenkarte Nr. 29.
Nun werden mir zwei Männer angezeigt. Einer, der direkt rechts neben mir liegt, also in der baldigen Zukunft.
Und einer, den ich noch als meinen Mann sehe, weil wir erst seit 4 Monaten getrennt sind, also Karte 28. Dieser liegt schräg nach rechts unter meiner Karte. Uns trennt nur die Karten mit dem Blumenstrauß.

Ich denke, unter mir, der Ex, dürfte nochmal auf mich zukommen und will wieder zurück in die Beziehung (haben mir auch schon drei professionelle Kartenlegerinnen gesagt). Unter mir heißt wohl, ich kann, aber ich muss mich nicht mit ihm verbinden.

Die Frage ist: Darf ich grundsätzlich die Karten in schrägen Linien von der Personenkarte ausgehend deuten? Oder deutet man nur die Karten, die in einem geraden Kreuz von der PK ausgehen? Und wenn ja, gibt es in der Deutung einen Unterschied, ob ein Mann in schräger oder gerader Linie auf die PK zukommt?

Vielen Dank für die Aufklärung!

Liebe Grüße
Chanda
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe mir heute selbst die Lenormand-Karten gelegt. Ich bin da noch ein Anfänger, aber ein paar grundlegende Regeln kenne ich schon. Nun habe ich eine konkrete Frage.

Ich habe also als Frau die Personenkarte Nr. 29.
Nun werden mir zwei Männer angezeigt. Einer, der direkt rechts neben mir liegt, also in der baldigen Zukunft.
Und einer, den ich noch als meinen Mann sehe, weil wir erst seit 4 Monaten getrennt sind, also Karte 28. Dieser liegt schräg nach rechts unter meiner Karte. Uns trennt nur die Karten mit dem Blumenstrauß.