Frage an einen Kräuterkundigen...

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Habe da eine blöde Frage....
Ich benötigen für enie Kräutermischung Kelb. Nun weiß ich gar nicht was Kelb ist *schäm*
Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo!
Kelb sagt mir nix, aber KELP: das ist eine Braunalge, die für das seelische Wohlbefinden und die Fruchtbarkeit eingesetzt wird, sowie auch bei Schilddrüsenleiden, da sehr jodhaltig.

Liebe Grüße!

Fairyangel
 
Hallo fairyangel!
Danke, das könnte es wohl auch sein...:)
Aber in meinem Büchlein steht Kelb :confused:
Hm, eine Braunalge bei Schildrüsenleiden und für dei Seele, das passt schon.
Weißt du denn auch wo ich die bekommen kann?

Liebe Grüße
amiga
 
Liebe Amiga!
Ich habe leider keine Ahnung, wo man die Braunalge "pur" bekommt, am besten fragst Du mal in einer Apotheke nach, aber ich befürchte, dass man da nur fertige Präparate (Kapseln) bekommt.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!
Liebe Grüße!

Fairyangel
 
Na dann werde ich mein Glück mal versuchen :)
Danke für die rasche Antwort und einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben