1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

8 essenzen-heilkräuter der indianer nordamerikas

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Sitanka, 28. August 2007.

1. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach etwas, vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.

ich hatte mal ein buch das ich verschenkt habe aus guten grund, dass sich mit diesen berühmten 8 heilkräuter auseinanderstetzt, eine indianische kräutermischung die bei der unterstützung von krebs helfen soll.

naja meine chefin ist an einem hirntumor erkrankt, bösartig :( und wir möchten ihr natürlich wenn möglich irgendwie helfen.

ich weiß leider nicht mehr wie diese kräuter heißen, bzw auch das buch und von da her dachte ich, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

vielen dank im voraus

2. Aniere

Aniere Mitglied

Hallo,
    Meiner Ansicht nach müsste es sich hier um die Mischung Flor essence oder so ähnlich handeln, wenn du google betätigst kommst du bestimmt weiter.
    Gruß Aniere

3. Sandhaut

Sandhaut Neues Mitglied

Diese Kräutermischung stammt von den Ojibwa-Indianer Kanadas. Erhältlich unter dem Namen Flour Essence. Unter Google findet man auch viele Erfahrungsberichte.

Nur mal am Rande. Google mal noch unter Dr. Hulda Clark. Sehr interessante Ansatzpunkte.

4. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    he super danke ihr beiden, ich habs tatsächlich gefunden.

aufgrund dessen, dass du flor essence geschrieben hast, ist es mir wieder eingefallen und es war wieder da toll.

es heißt ganz genau (hab die homepage dazu gefunden)
    "original indian essence"

:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen