1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Foodwatch attackiert Netto - "Fleisch-Wasser-Weizen-Pampe"

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Ratsuchender, 13. November 2013.

1. Ratsuchender

Ratsuchender Mitglied

Werbung:
    Foodwatch attackiert Netto - "Fleisch-Wasser-Weizen-Pampe" :eek:

Donnerstag, 08. März 2012

"Fleisch-Wasser-Weizen-Pampe"

Foodwatch attackiert Netto

Ein "texturiertes Weizenprotein" mit "fleischähnlicher Konsistenz und Farbe" befindet sich in einem Hackfleisch, das unter der Netto-Eigenmarke Viva Vital vertrieben wird. Darauf weist Foodwatch hin. Der Hinweis "30 Prozent weniger Fett" werde durch 30 Prozent gefärbtes, schnittfest gemachtes Wasser ersetzt - zu einem höheren Preis.

Das findet ihr unter den oberen Titel !

2. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Wer Fleisch oder gar Hackfleisch im Supermarkt kauft, muss sich nicht wundern, wenn er Gammelfleisch oder Fleischersatz bekommt.

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Weiß ich nicht, so möchte ich das nicht sehen. "Discounter"/"Supermarkt" darf nicht zum selbstverständlichen Synonym für schlechte mit fragwürdigen Stoffen versetztes Fleisch- oder Wurstwaren werden. Es muss schon Fleisch drin sein, wo Fleisch drauf steht, darauf sollten sich auch Kunden von "Netto" verlassen können.

R.

4. Ratsuchender

Ratsuchender Mitglied

Genau!!

Selbst Bio Fleisch Angebote sind nicht immer Bio, wo Bio drauf steht, das ist auch schon des öfterens bei denen vorgekommen oder andere Metzgerreien.

Alle Betriebe sind nur noch darauf aus, UNS Konsumers auszunehmen, wie eine Weihnachtsganz!! :( und Uns Dinge unterjubeln die nicht wirklich das sind für was sie deklariert worden sind :3puke:

5. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

von wo soll man es denn sonst kriegen? ich kauf mir bestimmt keine kuh:D

6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich finde man sollte nicht nur die Hälfte verbreiten.

der Beitrag zu lesen hier
    http://www.n-tv.de/panorama/Foodwatch-attackiert-Netto-article5700371.html

7. Ratsuchender

Ratsuchender Mitglied

Genau!! Ich hätte es auch rein getan aber das geht erst ab 100 Beiträgen oder so ;)

Siehsde! "Um Links verfassen zu können, musst du 100 oder mehr Beiträge verfasst haben.

Dein Beitragszähler steht derzeit bei: 20

Erst nachdem du die Links aus deiner Nachricht entfernt hast, kannst du deinen Beitrag absenden
    ."
    Nur Gut das dieses System so schön mitzählen tut, denn Ich währe nicht drauf gekommen das Ich erst 20 Beiträge hab. :D

@ Daly! :D

:lachen: Hahaha bist Du Lustig!!! Hast aber recht! Was soll man denn noch "Nicht mehr" essen können ?? Alles ist versäucht

8. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

:D ich esse sowieso fast kein fleisch, nur salami manchma o. mit China Gemüse. U. was ich sowieso nie essen würde ist Fleisch von Kaninchen usw.:(

9. 0bst

0bst Guest

Kaninchen... im Urlaub, ganz woanders, geht es plötzlich. Dann benehmen sich Menschen ganz anders als Zuhause. Woran liegt das?

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Wozu die Aufregung? Steht doch drauf, daß es nicht nur Fleisch ist...und wer das essen will...bitterscheeen....manche kaufen ja Würstchen, in denen überhupt kein Fleisch drin ist....und beschweren sich darüber nicht.

Sage

Diese Seite empfehlen