flutwelle

crispy

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
6
Hallo,

Könnte mir jemand von euch vielleicht helfen diesen Traum zu deuten. Hab die einzelnen Symbole schon nachgeschlagen aber versteh den Zusammenhang aber nicht.

Also ich habe geträumt dass ich im Osloer Hafen stehe. Hinter mir ist eine total lange, breite, steile Treppe und dahinter beginnt erst die Stadt. die treppe ist braun, schaut irgendwie leicht brüchig aus, das Material erinnert mich irgendwie an Pyramiden. Aufeinmal sehe ich wie im Hafen im Wasser was brodelt, so ungefähr wie ein Twister halt nur im Wasser, er wächst und wächst und überspült schon einige Leute die dort am Hafen sitzen, ich will über die Treppe flüchten, und schaffe ein paar Stufen, dann sehe ich wie eine 10? m hohe Flutwelle daher kommt. Ich bin auf der einen Seite total fasziniert von dem Anblick möchte aber auch flüchten und kann aber nicht, bin gelähmt. Das Wasser und die flutwelle sind knall türkis und richtig schön klar. Ich laub so ein Wasser gibts in Wirklichkeit gar nicht. Jedenfalls schaff ichs dann doch rauf in die Stadt, ich weiß zwar nicht wie.

Kann mir da jemand helfen?
 
Werbung:
huhu :)
ich hatte auch so nen traum vor kurzem, also so ähnlich...
kannst ja mal nachlesen wenn de magst. hier im forum unter tsunami :)
vlg, klamunkel :)
 
Zurück
Oben