Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

der entsprechende like von gabi zum einfach nur lapidar geschriebenen vorfall war in dem fall als zynisch zu interpretieren und kann man auch so interpretieren das ihr die tat gefällt...
auch wenn es nicht so ist...wir sprechen nun mal von eindrücken die man hat

...und ab damit--->
animierte-gifs-muelleimer-04.gif
 
Werbung:
zumal ich auch keinen bösen willen besitze...ich ziehe nur Schlussfolgerungen, ohne böse Absicht oder bösem willen dahinter und manche dinge kommen einem zu rüber, wo man sagen kann,
kann man so sehen
und ein anderer sagt da eben, kann man nicht so sehen

klar manchmal schreibt man auch lapidar was hin, wo man selber hinterher sagt, das war scheisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok - ich glaub' nicht, dass ich zynische beiträge like.
alles gut so?:)

im übrigen - ich sitze grad an meinen reisevorbereitungen -
grad hab ich muskat (oman) bearbeitet.
da würden - denk' ich mal - viele von den herrschaften sehr gerne leben, die glauben, dass sie es mit bloßfüßigen zu tun haben.
Nahezu null analphabethen, schulen, soziale versorgung, gesundheitsversorgung - alles zum nulltarif und ohne steuern.
ok - die frauen sind auf der straße kompett verschleiert - haben aber auch zugang zu den universitäten etc......
keine unruhen - kein gar nix - ein sultan, der zwar absolut aber sehr weise herrscht.
schade, dass ich diesmal nicht das ganze land bereisen kann.....:)



Dann wünsche ich viel Vergnügen beim Bereisen, ich habe auch schon einige Berichte über Oman gesehen und möchte da auch mal gerne hin.:) (y)
 
Hier gibts User_innen, die sogar schreiben, dass sie es gut finden, wenn andere Frauen sexuell belästigt werden.
Ergo kann ich Jimmys Überlegungen sehr gut nachvollziehen.


Eigentlich...bist Du doch schuld daran...daß das Gabi so in Schwierigkeiten ist...Du schreibst, daß Du nicht von dneen da ngegriffen wurdest...sondern daß Du von Deutschen Eckenpi??ern dumm angemacht wurdest....darauf was Shania natürlich gezwungen...ne Vergewaltigungsgeschichte rauszuhaun...sehr ungeschickt geschrieben...das Ganze...so als "Ätsch und die tun´s doch"...tja und das hat dann Gabi geliked...wahrscheinlich...ohne über den Text nachzudenken...und jetzt zuzugeben...daß man da voll in die Schei?e gegriffen hat...fällt natürlich schwer...

Sage
 
richtig...wenn man etwas likt was Vergewaltigung zum Inhalt hat, darf sich auch nicht wundern dass jemand es so interpretiert, dass der liker diese tat an für sich gut findet...ist in der Demokratie nun mal so

das ist aber ziemlich unfair, denn üblicherweise liked man hier den User für einen Beitrag, nicht den Inhalt des Beitrags
Daraus jemandem einen Strick zu ziehen ist Psiram-niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hmmm ... 99 % liken eigentlicht Beiträge.

jein,

du likest, wenn jemand einen informativen Beitrag bringt, aber nicht den Inhalt direkt.

Fünfmal mehr ausländerfeindliche Straftaten als 2014
Eine dramatische Entwicklung: Die Zahl der ausländerfeindlichen Straftaten ist im Vorjahr explodiert. Das Bundesamt für Verfassungsschutz erfasst seit 2014 die Straftaten gegen Asylwerber gesondert, auch hier sind die Zahlen alarmierend.

darf man das jetzt liken oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben