Fischstäbchen

Ich weiss eigentlich ganz genau, was die Engel wiedermal wollten. Es ist ja eh immer das gleiche mit dem Pack.

Die haben dich diese halboffene Packung so wie rein zufällig finden lassen, haben drauf gewartet und sich sicher schon mächtig drauf gefreut, dass du sie isst und eine so richtig tolle ausgiebige Fischvergiftung kriegst. Und das alles, dass sie dich dann im letzten Moment wieder retten können und dann alle sagen: "Da hast du aber fleissige Schutzengel gehabt"

Ja - genauso arbeiten diese Gfraster ....


:)
Mandy



:lachen:
du mandy du:D
 
Werbung:


Lach nicht, das ist so.

Kannst du dich erinnern, als damals das Flugzeug in New York in den Hudson-River gefallen ist? Da hat auch jemand hier gemeint, die Passagiere hatten alle tausend Schutzengel. Nur, dass die Schutzengel vorher einen Schwarm Vögel ins Flugzeug knallen haben lassen, weil der Schutzengel der Vögel grad in Urlaub war - und das ein leichtes Spiel für die war.

Und hinterher dann fleissig retten und sich hochjubeln lassen und evlt. sogar eine Kerze spendiert bekommen ....


:rolleyes:
Mandy
 
Lach nicht, das ist so.

Kannst du dich erinnern, als damals das Flugzeug in New York in den Hudson-River gefallen ist? Da hat auch jemand hier gemeint, die Passagiere hatten alle tausend Schutzengel. Nur, dass die Schutzengel vorher einen Schwarm Vögel ins Flugzeug knallen haben lassen, weil der Schutzengel der Vögel grad in Urlaub war - und das ein leichtes Spiel für die war.

Und hinterher dann fleissig retten und sich hochjubeln lassen und evlt. sogar eine Kerze spendiert bekommen ....


:rolleyes:
Mandy



ich lache ,weil ich deinen humor mag,weißte doch..
zum thema engel oder leben nach dem tod,da denken wir sehr versch.,ist ja auch ok so..
wenn man an engel oder sonst wen glaubt,heißt das noch lange nicht das man mit verbundenen augen durch die welt läuft..das ist eben so ein spruch:ah dein schutzengel war aber fleißig,oder eben auch nicht..je nach ausgang der situation.
 
ich lache ,weil ich deinen humor mag,weißte doch..
zum thema engel oder leben nach dem tod,da denken wir sehr versch.,ist ja auch ok so..
wenn man an engel oder sonst wen glaubt,heißt das noch lange nicht das man mit verbundenen augen durch die welt läuft..das ist eben so ein spruch:ah dein schutzengel war aber fleißig,oder eben auch nicht..je nach ausgang der situation.



Schutzengel sind doch immer wieder ein dankbares Thema find ich. Ich mag die eh, weil sie sind doch der Grund, warum ich damals vor langer langer Zeit hier ins Esoforum gekommen bin ....

:)
Mandy
 
magst genauer erzählen,oder wolltest einfach mehr über sie erfahren?


Da gibts nicht viel zu erzählen, ich hab damals noch an sowas geglaubt - weia. Aber dann hab ich mich mehr und mehr damit befasst und hab viel nachgedacht und gelesen und überlegt - und nun glaub ich´s nicht mehr.


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben